IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2013 Ihr seid doch in der 2.runde gesetzt oder? In der 3.runde müsstet ihr darauf hoffen ,das von der uefa einige sanktionen ausgesprochen werden ,um in der 3 quali runde gesetzt zu sein. Und in der 4.runde seids ihr ganz sicher nicht gesetzt. Und hier gehts auch net um die setzung an sich,aber wenn du dir seinen beitrag nochmals durchliest,wirst du wissen warum ich so lachen musste. Und wenn du net draufkommst lache ich gleich wieder Jo Eigentor und so.... http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2013.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 19. Juni 2013 Dast jetzt du ois Austrianer erm soo aufblattln muasst is hort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2013 Und nocheinmal sry ,habe das mit der setzung vond er 2.runde mit Sturm verwechselt. Aber ich habe nicht gelacht wegen der setzung,sondern wegen der Aussage. Nochmals der lacher ,war nicht wegen der setzung in der 3.quali runde sondern was er daraus ableitet. Und der lacher is einfach passiert,net wegen der person sondern wie gesagt wegen aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. Juni 2013 Und nocheinmal sry ,habe das mit der setzung vond er 2.runde mit Sturm verwechselt. Aber ich habe nicht gelacht wegen der setzung,sondern wegen der Aussage. welche meines wissens ebenfalls ihre berechtigung hat. ist halt nicht ganz so in stein gemeißelt, weil es auch auf die anderen (nationalen) klubs und die daraus entstehenden zeitlichen engpässe ankommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) Sehe ich ähnlich und ist eigentlich eine zu erwarten gewesene Aktion eures Vereins! Jop, hab eh auch gestern geschrieben, sobald etwas in der Öffentlichkeit ist, ist man schnell beim Handeln. Ist nicht die leiwandste Art, aber halt a bissl Edlinger-politisch.. kennt ma ja von ihm/Rapid. Ich denke aber auch ohne diesen Artikeln, hätte man Pohle in der Kommission ersetzt. bearbeitet 19. Juni 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. Juni 2013 er hat sich halt geirrt, was das auswärtsspiel betrifft teufel auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2013 Jop, hab eh auch gestern geschrieben, sobald etwas in der Öffentlichkeit ist, ist man schnell beim Handeln. Ist nicht die leiwandste Art, aber halt a bissl Edlinger-politisch.. kennt ma ja von ihm/Rapid. Ich denke aber auch ohne diesen Artikeln, hätte man Pohle in der Kommission ersetzt. Edlinger mag bei euch schon viel Scheiße gebaut haben, aber wenn er den Pohle nicht ersetzt hätte, hätten ihn vermutlich die Medien zerrissen und euer Klub noch mehr negative Schlagzeilen die keiner braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Juni 2013 Edlinger mag bei euch schon viel Scheiße gebaut haben, aber wenn er den Pohle nicht ersetzt hätte, hätten ihn vermutlich die Medien zerrissen und euer Klub noch mehr negative Schlagzeilen die keiner braucht. Definitiv ja. Und das in einer Zeit, wo man intern schon genug zerrissen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzitelli Spitzenspieler Geschrieben 19. Juni 2013 FC Salzburg aber mit beachtlichem Koeffizienten! ned schlecht! wären zum jetzigen stand sogar im Topf 2! da kann man mit etwas losglück eine mehr als machbare gruppe erwischen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2013 Die "Freiheit für Oliver" Facebookseite hat Potenzial. Gemeine Austrianer die mit dem Zug heimgekommen sind wurden nicht verurteilt. Böse böse Justiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) er war als er (soweit ich das mitbekommen haben im juni 2013!) in diese kommission berufen wurde bereits mehrfach (rechtskräftig) im zusammenhang mit fussballspielen vorbestraft und die rechtskraft der nächsten verurteilung war nur noch eine frage von tagen das ist für mich schon ein "vorrudern" in dem von dir beschriebenen sinn Oder das Kalkül Edlingers war es, durch eine bewußt deperte Aktion zu provozieren, dass sich eine Gruppe formiere, die wegen dieser Einbrufung seinen vorzeitigen Rücktritt "wegen zu ausgeprägter, bedingungsloser Fannähe" betreiben würde. Eine Gruppe derer, die checkt, dass die gewählte Vorgehensweise ein Unding war, könnte man nämlich tatsächlich in eine Reformkommission einbinden. -> Epic Fail vom Rudi! bearbeitet 19. Juni 2013 von OriginalAnnouncements 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2013 rapid als ganzes ist ein epic fail. aber nicht mehr lange und wir werden erlöst, wenn sie pleite gehen. bin schon gespannt ob sie die saison zu ende spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) Ankick in Mistelbach ist übrigens um 19 Uhr - wir halten viahttp://www.twitter.com/skrapdi auf dem Laufenden und berichten nach Spielende auch an dieser Stelle! Rapdi spielt mit: Novota; Trimmel, Sonnleitner, Pichler, Schrammel; Dibon!!!, Behrendt; S. Hofmann; Bajrami, Burgstaller, GrozurekErsatz: Maric; Pavelic, Denner, M. Hofmann HAHAHA jetzt wirds ganz witzig - was Rapdi am dringendsten braucht is ein IV - dann bekommt man einen IV der sich in einer zeitung darüber beschwert das ihn sein Verein dort nicht einsetzen wollte und sie ihn deshalb gern zum Sechser gemacht hätten , was er aber gar nicht wollte - und jetzt ist er bei rapdi und spielt im ersten spiel einen sechser - Grandiose Seifenoper bearbeitet 19. Juni 2013 von Gonzo1080 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2013 Ist das am Bankerl in Steffen sein Papa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 19. Juni 2013 schön langsam wird mir sturm unheimlich Aus dem Rapid KT. Sturm rüstet wirklich auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts