Recommended Posts

Postinho

Es gibt auch Stimmen, die es gut finden, dass man sich um die schwarzen Schafe ein wenig kümmert oder dass man ihnen den Zeitvertreib Rapid nicht verwehrt.. sonst würdens anderswo in ihrer Faadheit womöglich noch schlimmere Verbrechen begehen. Außerdem ist unser Verein ja dafür bekannt, eher unterschichtiges Publikum anzuziehen(was sich im Laufe der Zeit natürlich etwas dezimiert hat), ich glaub damit hat man kein Problem. In Form von Anwälten wurde ja so manch schwarzem Schaf auch schon vom Verein unter die Arme gegriffen.

------> Demnach sollte man dem SK Rapid einen Orden der Republik überreichen, da man offenbar noch schlimmere Verbrechen der genannten Herren verindert hat. Die Cops atmen auf. Auch die Rechtsanwaltskammer wird es freuen, dass ein Verein für diese "armen" Schafe den Rechtsbeistand blecht. Dass muss man sich mal vorstellen! Aber in einer großen Familie zählt der Zusammenhalt, nicht wahr.

"Beförderung" wie du es nennst seh ich eigentlich absolut keine. Er ist Capo und bis zu seiner Haftstrafe bzw. kurz davor wird er das auch bleiben. Den Satz im Artikel, dass er nicht mehr Capo is und jetzt "hauptberuflich" in dieser Runde sitzt, solltest du nicht allzu ernst nehmen ;)

------> Tun wir bitte nicht so, als wäre der Herr nicht schon lange amtbekannt und als ob der Edlinger Rudi erst gestern von diesen Entwicklungen erfahren hat. Der gute Oliver P. war schon zuvor mehrmals in Erscheinung getreten, was den guten Rudi E. dennoch nicht darin hinderte, dieses leuchtende Vorbild des Block West in eine "Kommission" zu hieven. Laut Definition sollte er als ein Sprachroh zur der Fanszene fungieren. Und das ist für mich schon eine entsprechende Beförderung. Vom Eintrommler zum Kommissionsmitglied. Eine steile Karriere, die leider abrupt zu Ende ging.

Nachdem diese Runde intern ist und bisher nahezu nichts an die Öff. getragen wurde, gibt es keine Bühne und auch keine Belohnung.

------> Die Medien berichten seit gestern durch die Bank. Jetzt ist es öffentlich. Und die Artikel quer durch die Medien sprechen indirekt allesamt von einem verklehrten Bild, wonach ein rechtmäßig Eingebuchteter als Dank noch in eine "Experten"-Kommission gehievt wird.

Für mich ist keine Förderung ersichtlich. Wenn er im Knast sitzt, sitzt halt der nächste Fansprecher dort.

------> Also wenn ich am Westbahnhof die heimkehrenden Erzfeinde aufmische und als Dank dafür noch als "Sprachroh" zwischen Fans und Verantwortlichen gesehen werde, interpretiert das jeder außerhalb des BW als Förderung durch den Verein.

Jo und andere können über sowas hinwegsehen und sehen vl. mehr die positiven Seiten. Aber da kommen wir in eine nicht passende Grundsatzdiskussion rein.

-------> Nicht Andere, nur der "berühmte" Block West sieht über so etwas gerne hinweg. No na, wo doch der Großteil zum selben Kaliber gehört. Positive Seiten ist gut: Nach dem Motto "Oida, er is a guter Einsänger und da Oli kann gut trommeln. Also a bisal Landfriedensbruch, a poa einghaute Gsichter vo Austrianer und a bisal Raffa mit die Kiwara geht in Ordnung". Bravo. Logik a la BW und Rapid Wien. Und dann wundert man sich ernsthaft noch, wie es zu einem Platzsturm oder den Vorfällen in Griechenland kommt. Und ja, dass ist eine Grundsatzdiskussion! Und zwar zum Thema "Gewaltverharmlosung". Und wenn man sich im Channel des BW so umsieht, greift man sich nur noch auf den Kopf. Da zweiflen ein paar ganze helle Leuchten sogar den Rechsstaat an bzw. jammern über die unfaire Justiz.

Den Absatz halt ich für pure Übertreibung.

------> Ist er das? Mag sein. Aber die Logik, die hier von Teilen des Rapid-Ahangs wiedergegeben wird, passt hierzu wie die Faust aufs Auge.

Ein Glück hat Rudi E. mittlerweile doch noch reagiert und den Oli P. wieder aus der Kommission entfernt. Zu blöd halt, dass es medial einem Fiasko gleich gekommen ist. Ein Zurückrudern der Extraklasse. In diesem Fall verstehe ich den Anhang des SK Rapid sogar. So eine Vereinsührung hat niemand verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

ich bin der letzte, der oli p oder rapid verteidigen will und wird

aber ein verbrecher ist man mit 14 monaten unbedingt noch lange nicht

wenn du div. Gesichten von dem werten Herren kennen würdest, würdest du wohl anders darüber denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

wenn du div. Gesichten von dem werten Herren kennen würdest, würdest du wohl anders darüber denken.

Es geht nicht darum, was er über ihn denkt. Es geht ganz einfach um die Terminologie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Es geht nicht darum, was er über ihn denkt. Es geht ganz einfach um die Terminologie.

hauptsächlich geht es darum, dass er endlich im Häfn zu sitzen hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

hauptsächlich geht es darum, dass er endlich im Häfn zu sitzen hat!

Wirst du kein Wort des Bedauerns bei einem von uns zu lesen bekommen. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Es gibt auch Stimmen, die es gut finden, dass man sich um die schwarzen Schafe ein wenig kümmert oder dass man ihnen den Zeitvertreib Rapid nicht verwehrt.. sonst würdens anderswo in ihrer Faadheit womöglich noch schlimmere Verbrechen begehen. Außerdem ist unser Verein ja dafür bekannt, eher unterschichtiges Publikum anzuziehen(was sich im Laufe der Zeit natürlich etwas dezimiert hat), ich glaub damit hat man kein Problem. In Form von Anwälten wurde ja so manch schwarzem Schaf auch schon vom Verein unter die Arme gegriffen.

------> Demnach sollte man dem SK Rapid einen Orden der Republik überreichen, da man offenbar noch schlimmere Verbrechen der genannten Herren verindert hat. Die Cops atmen auf. Auch die Rechtsanwaltskammer wird es freuen, dass ein Verein für diese "armen" Schafe den Rechtsbeistand blecht. Dass muss man sich mal vorstellen! Aber in einer großen Familie zählt der Zusammenhalt, nicht wahr.

Heruntergebrochen auf den einzelnen ermöglicht das die Argumentationslinie: "Ohne mi warad do ois jo NAU VÜ tiafa! I bin jo eigentlich nua do, damit de aundan ned in schlechte Gsöschoft kumman, zum Niveau-Hebm quasi! Stön's eana voa, wos Niveau-Hebm fia a Hockn is?! Se hom ka Ohnung. Und waun i donn AMOI a bissl de Nervn varlia, donn is des bei dem Druck von dera Missiaun do ka Wunda! I bitt' Sie!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooooo geilllllllllll-wieder mal der Rapidchannel.

mit etwas glück könnte rapid in der 3.runde der uefaquali gesetzt sein (wenn einige vereine von der uefa gesperrt werden).

Darauf meinte ein user:

q3 sind wir gesetzt heißt also wir spielen zuerst auswärts oder?

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Sooooo geilllllllllll-wieder mal der Rapidchannel.

mit etwas glück könnte rapid in der 3.runde der uefaquali gesetzt sein (wenn einige vereine von der uefa gesperrt werden).

Darauf meinte ein user:

q3 sind wir gesetzt heißt also wir spielen zuerst auswärts oder?

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

na zum glück meinte damit wer auch immer offensichtlich die 4.runde. und warum das jetzt so lustig ist, versteh ich auch nicht ganz.

nicht so weit aus dem fenster lehnen...

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hat's da jemals ein "vorrudern" in Form von "nein auch wenn er verurteilt ist, ist er Schnittstelle zwischen Fans und Management und wird bleiben"?

Es gibt hier kein zurückrudern, lediglich ein anpassen an die aktuelle Situation.

Typical Medien..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hat's da jemals ein "vorrudern" in Form von "nein auch wenn er verurteilt ist, ist er Schnittstelle zwischen Fans und Management und wird bleiben"?

Es gibt hier kein zurückrudern, lediglich ein anpassen an die aktuelle Situation.

Typical Medien..

er war als er (soweit ich das mitbekommen haben im juni 2013!) in diese kommission berufen wurde bereits mehrfach (rechtskräftig) im zusammenhang mit fussballspielen vorbestraft und die rechtskraft der nächsten verurteilung war nur noch eine frage von tagen

das ist für mich schon ein "vorrudern" in dem von dir beschriebenen sinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typical Medien..

Sehe ich ähnlich und ist eigentlich eine zu erwarten gewesene Aktion eures Vereins!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na zum glück meinte damit wer auch immer offensichtlich die 4.runde. und warum das jetzt so lustig ist, versteh ich auch nicht ganz.

nicht so weit aus dem fenster lehnen...

Ihr seid doch in der 2.runde gesetzt oder?

In der 3.runde müsstet ihr darauf hoffen ,das von der uefa einige sanktionen ausgesprochen werden ,um in der 3 quali runde gesetzt zu sein.

Und in der 4.runde seids ihr ganz sicher nicht gesetzt.

Und hier gehts auch net um die setzung an sich,aber wenn du dir seinen beitrag nochmals durchliest,wirst du wissen warum ich so lachen musste.

Und wenn du net draufkommst lache ich gleich wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Ihr seid doch in der 2.runde gesetzt oder?

In der 3.runde müsstet ihr darauf hoffen ,das von der uefa einige sanktionen ausgesprochen werden ,um in der 3 quali runde gesetzt zu sein.

Und in der 4.runde seids ihr ganz sicher nicht gesetzt.

Und hier gehts auch net um die setzung an sich,aber wenn du dir seinen beitrag nochmals durchliest,wirst du wissen warum ich so lachen musste.

Und wenn du net draufkommst lache ich gleich wieder

nur am lachen, aber inhaltlich deutlich daneben sein ist keine gute kombi.

wir sind in runde 3 deutlich gesetzt und in q4 eventuell.

und jetzt kannst weiterlachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag