Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2013 Polster als neuer Admira-Trainer bestätigt. Lz. Pressemitteilung der Admira wurde nach Kühbauer wieder ein "jünger, aufstrebender" österreichischer Trainer engagiert. Mit 49 Jahren. Jung bezieht sich wohl auf die anstellungen als trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2013 Es wird vor allem so sein, dass die Admira absolut kein Geld hat und die sportliche Perspektive Abstiegskampf pur heisst. Das tut sich doch sonst kein Trainer an, außer einer dem das Geld nicht so wichtig ist und der liebend gerne mal in der Bundesliga den Trainer machen möchte. Wenigstens ist der Kelch an uns vorüber gegangen. glaub, dass das mit polster gut funktionieren wird (natürlich kann auch sein, dass aufgrund absoluten geldmangels kein konkurrenzfähiger kader gestellt wird, aber es gibt ja wrn auch noch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Juni 2013 http://kurier.at/chronik/wien/prozess-gegen-fans-rapid-belohnte-obersten-randalierer/16.184.528 UST sollte zu den Grünen wechseln, dort sitzen sie sicher im Vorstand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Juni 2013 http://kurier.at/chronik/wien/prozess-gegen-fans-rapid-belohnte-obersten-randalierer/16.184.528 UST sollte zu den Grünen wechseln, dort sitzen sie sicher im Vorstand! Die brauchen nochmal was zu unseren UST Problemen sagen, wenn dort die Straftäter offiziell in den Klub eingebunden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 18. Juni 2013 http://kurier.at/chronik/wien/prozess-gegen-fans-rapid-belohnte-obersten-randalierer/16.184.528 UST sollte zu den Grünen wechseln, dort sitzen sie sicher im Vorstand! Ist immer wieder schlimm zu lesen mit wem sich die führenden Personen bei Rapid ins Bett legen. Eigentlich ein Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Juni 2013 Die brauchen nochmal was zu unseren UST Problemen sagen, wenn dort die Straftäter offiziell in den Klub eingebunden werden. Is ja nicht so, dass er jetzt Mediator wird und somit ein Widerspruch mit seinen Straftaten gegeben wäre. Die vergangenen Schlägereien werden, bei der symbolischen Einbindung in diesen "Rat" relativ wurscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. Juni 2013 Is ja nicht so, dass er jetzt Mediator wird und somit ein Widerspruch mit seinen Straftaten gegeben wäre. Die vergangenen Schlägereien werden, bei der symbolischen Einbindung in diesen "Rat" relativ wurscht sein. Nur kurz, ehe das hier ausartet: Genau diese Symbolik ist das Schlimme daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spencer john Bester Mann im Team Geschrieben 18. Juni 2013 naja trotzdem, bei uns wäre so etwas im moment nicht einmal denkbar. aber das fans bei der reorganisation von strukturen mitreden dürfen, halte ich sowieso für eine ganz schlechte idee. symbolisch für den mitgliederverein rapid aka deren "wir sind fans mit einen verein" zielgruppe ganz wirksam, aber ohne gescheite expertise kann da ja nichts gescheites rauskommen. wenn ich sowas lese, bin ich doch ganz froh austrianer zu sein. fans dürfen(!) einfach nix im verein mitzureden haben. sie sind ja auch nicht die verantwortungs- und entscheidungsträger. das nächste jahr bei rapid dürfte aber generell ganz interessant werden. sowohl, was sich jetzt mit dem bw tut, als auch was sich im verein selber tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Juni 2013 Nur kurz, ehe das hier ausartet: Genau diese Symbolik ist das Schlimme daran. Ich hab mich selber zu seiner "Einberufung" verwundert geäußert bzw. mir gedacht, was der für Qualitäten hat, die er in diesem Kreis einbringen kann. Im Endeffekt wird er aber nur dabei sein, damit die Fans symbolisch dabei sind, also auch die in "Rapid-Neu" - Entscheidungsfindung eingebunden werden. Vereinsfremde Leute, wie ihr zB, finden darin natürlich wieder Angriffspunkte. Viel schlimmer wäre es, hätte er dort was zu bestimmen oder zu entscheiden, aber das glaubt hoffentlich keiner. Also die Symbolik find ich eigentlich ganz gut, gibt denk ich nicht viele Vereine, wo man als Mitglied oder sogar Fan Möglichkeiten hat, wie sie bei uns aktuell zu Hauf genutzt werden. Hat natürlich positive und negative Seiten.. sollte bei den ganzen Initiativen eine Optimierung das Ergebnis sein, kann man nur froh sein, dass sich Fans/MGler so ins Zeug gehaut haben um den Verein für die Zukunft besser aufzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 18. Juni 2013 Also die Symbolik find ich eigentlich ganz gut, gibt denk ich nicht viele Vereine, wo man als Mitglied oder sogar Fan Möglichkeiten hat, wie sie bei uns aktuell zu Hauf genutzt werden. Hat natürlich positive und negative Seiten.. sollte bei den ganzen Initiativen eine Optimierung das Ergebnis sein, kann man nur froh sein, dass sich Fans/MGler so ins Zeug gehaut haben um den Verein für die Zukunft besser aufzustellen. Tatsache ist aber, dass er sich nicht ins Zeug - sondern anderen in die Goschn haut. Ob er dadurch mithilft den Verein besser aufzustellen, wage ich zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Juni 2013 Tatsache ist aber, dass er sich nicht ins Zeug - sondern anderen in die Goschn haut. Ob er dadurch mithilft den Verein besser aufzustellen, wage ich zu bezweifeln. Er hat auch viel gutes geleistet, allen voran seine Anpeitschungen, so is es ja auch nicht. Und ich hab auch nicht geschrieben, dass er im Zuge der Initiativen weiterhelfen wird.. eigentlich hab ich sogar Gegenteiliges geschrieben, dass es mehr symbolisch zu sehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2013 Also die Symbolik find ich eigentlich ganz gut, gibt denk ich nicht viele Vereine, wo man als Mitglied oder sogar Fan Möglichkeiten hat, wie sie bei uns aktuell zu Hauf genutzt werden. Hat natürlich positive und negative Seiten.. Ich finde die Symbolik ehrlich gesagt verheerend. Es wird suggeriert, dass es egal ist, wenn jemand ein verurteilter Straftäter ist, solange er Rapidler ist. Das ist zwar das falsche Zeichen aber ein "würdiger" Schlusspunkt der viel zu laschen Fanpolitik unter Edlinger. Mir ist schon klar, dass wir auch Probleme auf den Tribünen haben aber wir belohnen unsere Trotteln wenigstens nicht dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2013 SC Wiener Neustadt@SC_WN1h Peter #Hlinka und Christoph #Martschinko verlängern und zusätzlich begrüßen wir mit David #Witteveen einen neuen Offensivmann! #transfernews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 18. Juni 2013 Er hat auch viel gutes geleistet, allen voran seine Anpeitschungen, so is es ja auch nicht. Und ich hab auch nicht geschrieben, dass er im Zuge der Initiativen weiterhelfen wird.. eigentlich hab ich sogar Gegenteiliges geschrieben, dass es mehr symbolisch zu sehen ist. Denkst du, dass der Verein Rapid Wien gut daran tut, diese Dinge gegeneinander aufzurechnen? Es handelt sich um einen verurteilten Verbrecher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2013 Die brauchen nochmal was zu unseren UST Problemen sagen, wenn dort die Straftäter offiziell in den Klub eingebunden werden. Najo wird sich für beide Seiten schon auszahlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts