Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. Mai 2013 Vergesst's den Leberkas Pepi am Bhf nicht, Linz muss wieder in in die BuLi! http://www.leberkasp...eberkaspepi.php Der Käselberkas ist dort sowas von episch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 31. Mai 2013 Vergesst's den Leberkas Pepi am Bhf nicht, Linz muss wieder in in die BuLi! http://www.leberkasp...eberkaspepi.php Is a Schweinsleberkas, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) Is a Schweinsleberkas, oder? Gibt auch Pferde- (Meistertrainer ) und Putenleberkas. bearbeitet 31. Mai 2013 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 31. Mai 2013 Sieht man die Relegation(en) irgendwo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) Sieht man die Relegation(en) irgendwo? Habe vor einer Woche gelesen, dass ein Spiel möglicherweise auf ORF Sport + und das andere auf SKY läuft, weiß allerdings nicht wie die Verhandlungen liefen. Edit: Also was ich diese Saison so vom LASK gesehen habe (abseits vom Cup Spiel gegen Ried bei dem Takougnadi rot sah) wäre mir Takougnadi im Cupfinale als RV lieber gewesen als Koch . Vor allem wäre er als Eigengewächs wesentlich günstiger gewesen *gg*, aber vielleicht brauchte er ja eine Veränderung. bearbeitet 31. Mai 2013 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 31. Mai 2013 4:0 sehr feines Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaGarfield Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Mai 2013 Sieht man die Relegation(en) irgendwo? Bei Sky Sport Austria und ORF Sport Plus is noch nichts in der Senderliste. Kurzfristige änderungen aber möglich. Kann auch sein das Ligaportal.at selber überträgt so wie heute die Lask Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 1. Juni 2013 schmidt lt. bild und sky bereits mit dem fc köln einig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juni 2013 schmidt lt. bild und sky bereits mit dem fc köln einig.... wär natürlich fein neuanfang olé 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 1. Juni 2013 Bei Sky Sport Austria und ORF Sport Plus is noch nichts in der Senderliste. Kurzfristige änderungen aber möglich. Kann auch sein das Ligaportal.at selber überträgt so wie heute die Lask Partie. Ligaportal übertragt fix das LASK Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2013 Das mit Schmidt ist sehr fein, bringt aufjedenfall Unruhe rein auch wenn sich die Vereine dann doch nicht einig werden (was ich mir nicht vorstellen kann, weil er nach der Aktion kaum zu halten sein wird). Kann natürlich immer noch sein dass gar nichts dran ist, dafür sinds mir aber schon zu viele Medienberichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2013 Unruhe hin oder her. Dennoch war das schlechteste bei den Doserln ein zweiter Platz in der MS. So viel Unruhe sehe ich da nicht. Ausser maximal die Chance, dass Austria, Rapid oder Sturm(?) leichter an den Teller gelangt. Was aber nicht der Anspruch sein darf, dass man auf die Unruhe der Gegner wartet. Uns selber sollte es auch wuascht sein, ob bei euch Hosiner und Stöger gehen oder nicht. Auch wenn man sich in Hütteldorf sicher freuen würde. Aber deswegen wird Rapid ja nicht automatisch stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 1. Juni 2013 Unruhe hin oder her. Dennoch war das schlechteste bei den Doserln ein zweiter Platz in der MS. So viel Unruhe sehe ich da nicht. Ausser maximal die Chance, dass Austria, Rapid oder Sturm(?) leichter an den Teller gelangt. Was aber nicht der Anspruch sein darf, dass man auf die Unruhe der Gegner wartet. Uns selber sollte es auch wuascht sein, ob bei euch Hosiner und Stöger gehen oder nicht. Auch wenn man sich in Hütteldorf sicher freuen würde. Aber deswegen wird Rapid ja nicht automatisch stärker. völlig korrekt, in Österreich hofft man zu oft auf ein Scheitern der anderen als den Erfolg durch die eigene Stärke zu erringen. Kotzt mich ja schon bei der 5-Jahreswertung an, wenn ständig herumgeheult wird wer nicht alles verlieren soll, damit man einen weiteren Startplatz bekommt. Sind die Mannschaften hier nicht fähig genug Punkte zu sammeln, hat sich die Liga auch keinen fünften Starter verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 1. Juni 2013 forza neuanfang - forza neue mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 1. Juni 2013 forza neuanfang - forza neue mannschaft Es ist einfach zu geil. Da läuft das Werkl mal in Dosenheim und schon geht zumindest mal der Trainer. Rest folgt. Sehr erfolgsversprechend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts