cap0 1911% Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) naja, so Unrecht hat er nicht mal. Wie gestern schon mal erwähnt, sind 32 Pkt. für diesen Rumpelfußball eigentlich eh unglaublich. Wäre da nicht die Austria, die unerwartet u. überdurschnittlich viele Punkte geholt hat.... Sorry aber nach Aussagen wie "Wir haben die Probleme erkannt - wir müssen bei Standards besser werden" oder "Ich kann mir auch nicht erklären warum die Mannschaft so aufgetreten ist" oder "Ich weiß auch nicht warum wir uns gegen die Austria so schwer tun" hat er sich spätestens mit "Unser Problem ist, dass die Austria so einen Lauf hat" endgültig disqualifiziert! Wasn das für eine Ansage? Die bösen Salzburger sind vor ihnen weils soviel böses RedBull Geld haben und die böse Austrianer sind vor ihnen weils ihnen die Spieler wegkaufen, so toll kombinieren und zum Überfluss auch noch das Tor treffen? Einfach nurmehr lächerlich der Sauhaufen egal ob da ein Schrammel, der Trainer oder eben der Präsident an die Öffentlichkeit treten. Für die wärs gscheiter sie würden sich bis zum Ende der Saison selbst mit Interviewverbot belegen und erst wieder aus ihrem Loch kriechen sobalds ihre Baustellen intern abgesteckt haben. Wennst in Privatwirtschaft so argumentierst oder in der Öffentlichkeit auftrittst kannst an deiner Karriere in der Branche bis zur Pensionierung in AMS-Kursen "feilen" bearbeitet 26. November 2012 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. November 2012 stimmt, das wird nicht schön für euch Du meinst, beim nächsten Derby habt ihr vor wiedermal ein Tor zu schiessen, damit ihr nicht immer zu Null verliert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. November 2012 Du meinst, beim nächsten Derby habt ihr vor wiedermal ein Tor zu schiessen, damit ihr nicht immer zu Null verliert? nein der kulovits darf wieder ran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 26. November 2012 Schaut bitte mal auf die Facebookseite vom Sabitzer. Die Rapdis flehen ihn ja förmlich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 26. November 2012 Hat der Peter Schoitl eigentlich schon jemals die Schuld bei sich gesucht? Bisher waren die Schuldigen immer: Wetter, Ball, Schiedsrichter Spielfeld, gegnerische Fans, die eigenen Fans, einzelne Spieler, Gegner ... Aber er is ja soooo sympathisch! Erinnert mich an den Vastic. Da war auch immer alles andere schuld an der Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) doppelpost bearbeitet 26. November 2012 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. November 2012 Schaut bitte mal auf die Facebookseite vom Sabitzer. Die Rapdis flehen ihn ja förmlich an das ist ja echt peinlich. am besten gefällt mir der hier:marcel bitte komm nach rapid du würdest sehr gut ins team passen und wir würden uns sehr freuen warum passt der gut rein? doch ein hundskicker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. November 2012 das ist ja echt peinlich. am besten gefällt mir der hier: warum passt der gut rein? doch ein hundskicker? v.a., wo ist dieses rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. November 2012 Ich glaube kaum, dass wir den Sabitzer brauchen können. Schade eigentlich.....wäre wieder schön gewesen, den Grünen das nächste österr. Talent wegzuschnappen. Dann kann der Schöttel wieder jammern, dass seine Penzinger mit den finanziellen Möglichkeiten der Austria leider nicht mithalten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 26. November 2012 v.a., wo ist dieses rapid? Tief im Orschloch drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. November 2012 Tief im Orschloch drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 26. November 2012 Hoffentlich stürzen sich die grünen sabitzer groupies nicht in den abgrund. Wenn die entdecken wem er so bei twitter folgt. U.a. Austria wien, suttner, ortlechner, lindner, klein Sogar der dorfklub namens dortmund ist ihm wichtiger. Kein sk rapid...nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 26. November 2012 Hoffentlich stürzen sich die grünen sabitzer groupies nicht in den abgrund. Wenn die entdecken wem er so bei twitter folgt. U.a. Austria wien, suttner, ortlechner, lindner, klein Sogar der dorfklub namens dortmund ist ihm wichtiger. Kein sk rapid...nix Das wird nach seiner Verpflichtung eh ausgebügelt. Die Rapdis bekommen sowieso eine Gehirnwäsche von den Medien wo sogar der nordkoreanische Diktator neidisch wird. Falls nicht bekommt er dann halt Bierduschen und übelste Beschimpfungen, sh. Saurer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) Man muss die hüdorfer komiker einfach mögen ----------------------------- . solange wir die einzigen sind, die sich für eine internationale Gruppenphase qualifizieren können sich die Jungen ja entscheiden, ob sie nur in der heimischen Liga (nicht - Dibon) spielen wollen, oder doch auch international reale Erfahrung sammeln wollen. Dieser Beitrag wurde von derfalke35 bearbeitet ------------------------------ herrlich, alle anderen sind wappler, rapid DER dauergast im ec Noch ein highlight, die grünezwangsjacke: Mal schauen ob die Ustria wieder ihre Geldwäsche-Millionen locker macht... Bin mir nicht so sicher ob der Sabitzer-Bua bei uns richtig am Platz ist. --------------------- A traum bearbeitet 26. November 2012 von a'dorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 26. November 2012 Schaut bitte mal auf die Facebookseite vom Sabitzer. Die Rapdis flehen ihn ja förmlich an Hahahaha! So jämmerlich! Kann man sowas ernst nehmen!? Die OFFIZIELLE Rapid-Seite geht betteln!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts