Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Und trotzdem werden sich die Brunzer zu mindestens 1 Punkt nudeln.....

Mal eine ernste Frage, aber sind deine Prognosen schon jemals eingetroffen? (eure Zauschauerzahlen mal ausgeklammert)

Ich wünschte du hättest immer Recht, dann wären wir jedes Jahr Meister und würden um den CL Sieg mitspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mal eine ernste Frage, aber sind deine Prognosen schon jemals eingetroffen? (eure Zauschauerzahlen mal ausgeklammert)

Ich wünschte du hättest immer Recht, dann wären wir jedes Jahr Meister und würden um den CL Sieg mitspielen.

selbst bei den zuschauerzahlen hat er sich schon oft vertippt. immer überschätzt. wer will schon die austria sehen, wenn es in der nähe von wien den geilen rekordmeisterclub zu sehen gibt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

not bad :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

selbst bei den zuschauerzahlen hat er sich schon oft vertippt. immer überschätzt. wer will schon die austria sehen, wenn es in der nähe von wien den geilen rekordmeisterclub zu sehen gibt ?

Musst die betroffenen 8000-9000 Leute fragen. Kann ich dir nicht beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Musst die betroffenen 8000-9000 Leute fragen. Kann ich dir nicht beantworten.

weil ich nicht aufgrund des großen interesses immer unverrichteter dinge immer abziehen will. lieber einen fixplatz auf der ost, als tagelanges anstellen für eure west

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Der Schwanzvergleich ala wer hat bessere Zuschauerzahlen lebe hoch !! Dafür muss man in unsere Channel kommen um zu verdeutlichen das wir weniger Zuseher haben als ihr ? Unverständlich, aber doch erklärlioch, solche Aussagen kommen immer dann wenn ihr Sportlich mindestens um 2 Klassen schlechter seit als wir, dann muss halt euer Stadion mit im schnitt 5.000 mehr Besuchern die Hemmungen und Komplexe der Grünen ausgleichen!

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Der Schwanzvergleich ala wer hat bessere Zuschauerzahlen lebe hoch !! Dafür muss man in unsere Channel kommen um zu verdeutlichen das wir weniger Zuseher haben als ihr ? Unverständlich, aber doch erklärlioch, solche Aussagen kommen immer dann wenn ihr Sportlich mindestens um 2 Klassen schlechter seit als wir, dann muss halt euer Stadion mit im schnitt 5.000 mehr Besuchern die Hemmungen und Komplexe der Grünen ausgleichen!

Lieber im kleineren Rettungsboot, als in der größeren Titanic! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

zum spiel morgen:

ich erwarte eigentlich kein debakel. leverkusen wird versuchen schnell alles klar zu machen und dann ist gemütliches auslaufen angesagt.

aber der 30 min kann sich jeder dem selbstreferentiellen wettsingen widmen und im nachbesprechungsthread wird nur die rede davon sein wie magisch das doch alles war.

weiteres werden es auch einige zitate aus deutschen foren ("also was die ösis da abgezogen haben, war das krasseste was ich je gesehen habe. echt top!") in diverse signaturen schaffen. -> alle sind zufrieden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ein highligt ist ja das andy marek öffentlich angefeindet wird weil er in der öffentlichkeit steht. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

zum spiel morgen:

ich erwarte eigentlich kein debakel. leverkusen wird versuchen schnell alles klar zu machen und dann ist gemütliches auslaufen angesagt.

aber der 30 min kann sich jeder dem selbstreferentiellen wettsingen widmen und im nachbesprechungsthread wird nur die rede davon sein wie magisch das doch alles war.

weiteres werden es auch einige zitate aus deutschen foren ("also was die ösis da abgezogen haben, war das krasseste was ich je gesehen habe. echt top!") in diverse signaturen schaffen. -> alle sind zufrieden!

Sehr schön ausgedrückt, fast schon Kunst! :biggringrinbig:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag