Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 5. November 2012 (bearbeitet) ich ipp eher darauf, dass sie ein steffen ist "aber schatzi, denk an meine adduktoren!" "gusch jetzt und setz die Stefan Maierhofer-Maske auf!" "DAS IST PUDERN FÜR GRÜN-WEISS" ne, ich glaub der hat sicher schon einen posten bei rapid ausgehandelt.. sei es als scout, sportdirektor oder sonstwas. schlechter als ali hörtnagl kann er es auch ned machen.. bearbeitet 5. November 2012 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2012 "aber schatzi, denk an meine adduktoren!" "gusch jetzt und setz die Stefan Maierhofer-Maske auf!" Sie ist der hofMANN !! Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. November 2012 Könntets jetzt bitte wieder mit den Mutmassungen zum Privatleben vom Hofmann aufhören, wird jetzt nur mehr unlustiger und ist nicht notwendig. Danke. Ist zwar Österreich und wohl Schwachsinn, aber München wär wohl nicht unrealistisch auch wenn die Frau mitredet - Kinder können dort dann auch problemlos in die Schule irgendwann, Job für die Frau is wohl auch nicht schwer zu finden bei keiner Sprachbarriere usw. und is ja auch nur paar Stunderl von Wien weg, mit anderen Auslandsengagements (Spanien) nicht zu vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 5. November 2012 Könntets jetzt bitte wieder mit den Mutmassungen zum Privatleben vom Hofmann aufhören, wird jetzt nur mehr unlustiger und ist nicht notwendig. Danke. Ist zwar Österreich und wohl Schwachsinn, aber München wär wohl nicht unrealistisch auch wenn die Frau mitredet - Kinder können dort dann auch problemlos in die Schule irgendwann, Job für die Frau is wohl auch nicht schwer zu finden bei keiner Sprachbarriere usw. und is ja auch nur paar Stunderl von Wien weg, mit anderen Auslandsengagements (Spanien) nicht zu vergleichen soweit ich das in einem interview gelesen hab´, ist ein wechsel für fr. hofmann bis auf austria wien kein problem.. hat sie mal bei so einem steffen hofmann-special gesagt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. November 2012 Ist zwar Österreich und wohl Schwachsinn, aber München wär wohl nicht unrealistisch auch wenn die Frau mitredet - Kinder können dort dann auch problemlos in die Schule irgendwann, Job für die Frau is wohl auch nicht schwer zu finden bei keiner Sprachbarriere usw. und is ja auch nur paar Stunderl von Wien weg, mit anderen Auslandsengagements (Spanien) nicht zu vergleichen Stimmt, das Gerücht ist völliger Schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2012 soweit ich das in einem interview gelesen hab´, ist ein wechsel für fr. hofmann bis auf austria wien kein problem.. hat sie mal bei so einem steffen hofmann-special gesagt.. Danke, aber einen Greenkeeper haben wir schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 6. November 2012 Danke, aber einen Greenkeeper haben wir schon! lustig machen darf man sich nicht und produktive postings sind auch verboten... schwierig, schwierig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. November 2012 jetzt hamma den fuchsbichler am gewissen: http://ooe.orf.at/news/stories/2557650/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. November 2012 jetzt hamma den fuchsbichler am gewissen: http://ooe.orf.at/ne...tories/2557650/ das ging ja flott.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. November 2012 jetzt hamma den fuchsbichler am gewissen: http://ooe.orf.at/ne...tories/2557650/ Wenn man Meister werden will, muss man über Leichen gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2012 also ich denke schon, dass die die EL abgeschrieben haben und sich auf die liga konzentrieren http://kurier.at/sport/fussball/4518298-el-ildiz-als-9-ausfall-bei-rapid.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2012 Angeblich bekommt der schöttel einen neuen vertrag ( laut dem user burschi ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2012 Angeblich bekommt der schöttel einen neuen vertrag ( laut dem user burschi ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 6. November 2012 also ich denke schon, dass die die EL abgeschrieben haben und sich auf die liga konzentrieren http://kurier.at/spo...l-bei-rapid.php Defensivspieler Osarenren Okungbowa erinnert mich ein wenig an forrest "lauf - lauf" gump... :kerstsmiley: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. November 2012 Angeblich bekommt der schöttel einen neuen vertrag ( laut dem user burschi ) Also, wenn man in den letzten 2-3 Tagen bei denen gelesen hat, dann wars eigentlich genau umgekehrt (Schöttel schwer angezählt in Hütteldorf). Kann aber natürlich sein, dass sich das in den letzten Stunden wieder geändert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts