Recommended Posts

ich ipp eher darauf, dass sie ein steffen ist ;)

"aber schatzi, denk an meine adduktoren!"

"gusch jetzt und setz die Stefan Maierhofer-Maske auf!"

"DAS IST PUDERN FÜR GRÜN-WEISS"

:)

ne, ich glaub der hat sicher schon einen posten bei rapid ausgehandelt.. sei es als scout, sportdirektor oder sonstwas. schlechter als ali hörtnagl kann er es auch ned machen..

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Könntets jetzt bitte wieder mit den Mutmassungen zum Privatleben vom Hofmann aufhören, wird jetzt nur mehr unlustiger und ist nicht notwendig. Danke.

Ist zwar Österreich und wohl Schwachsinn, aber München wär wohl nicht unrealistisch auch wenn die Frau mitredet - Kinder können dort dann auch problemlos in die Schule irgendwann, Job für die Frau is wohl auch nicht schwer zu finden bei keiner Sprachbarriere usw. und is ja auch nur paar Stunderl von Wien weg, mit anderen Auslandsengagements (Spanien) nicht zu vergleichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könntets jetzt bitte wieder mit den Mutmassungen zum Privatleben vom Hofmann aufhören, wird jetzt nur mehr unlustiger und ist nicht notwendig. Danke.

Ist zwar Österreich und wohl Schwachsinn, aber München wär wohl nicht unrealistisch auch wenn die Frau mitredet - Kinder können dort dann auch problemlos in die Schule irgendwann, Job für die Frau is wohl auch nicht schwer zu finden bei keiner Sprachbarriere usw. und is ja auch nur paar Stunderl von Wien weg, mit anderen Auslandsengagements (Spanien) nicht zu vergleichen

soweit ich das in einem interview gelesen hab´, ist ein wechsel für fr. hofmann bis auf austria wien kein problem.. hat sie mal bei so einem steffen hofmann-special gesagt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Stimmt, das Gerücht ist völliger Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

soweit ich das in einem interview gelesen hab´, ist ein wechsel für fr. hofmann bis auf austria wien kein problem.. hat sie mal bei so einem steffen hofmann-special gesagt..

Danke, aber einen Greenkeeper haben wir schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Angeblich bekommt der schöttel einen neuen vertrag ( laut dem user burschi )

Also, wenn man in den letzten 2-3 Tagen bei denen gelesen hat, dann wars eigentlich genau umgekehrt (Schöttel schwer angezählt in Hütteldorf). Kann aber natürlich sein, dass sich das in den letzten Stunden wieder geändert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag