Recommended Posts

Wöeina

Die Normalos unter den Rapidlern fanden den Auftritt übrigens auch peinlich, aber ja, die zählen eh nix.

davon is aber nicht viel zu lesen hier im asb (man darf/kann annehmen, dass sich hier hauptsächlich "normalos" befinden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Normalos unter den Rapidlern fanden den Auftritt übrigens auch peinlich, aber ja, die zählen eh nix.

die ganze diskussion ist sowieso obsolet ... rapid ist als ganzes peinlich. von vorne bis hinten, von oben bis unten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

davon is aber nicht viel zu lesen hier im asb (man darf/kann annehmen, dass sich hier hauptsächlich "normalos" befinden)

Hat er sich wahrscheinlich ausgedacht um ein "Argument" zu haben das seine Meinung untermauert........

die ganze diskussion ist sowieso obsolet ... rapid ist als ganzes peinlich. von vorne bis hinten, von oben bis unten.

O.K. wost Recht hast, hast Recht...... :lol:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

So manchen Austrianer haben's aber schon neidisch gemacht :lol: Die Stimmungsfraktion liebäugelt schon mit einer ähnlichen Gänsehaut :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nix kapieren aber einen nach dem anderen drauf legen.....

Hab eure Message schon verstanden, aber den Rücken zum Spielfeld und der Schwuchtel-Sager vom Leithammel zeigen halt wieder warum ich bei der Austria bin. Hatte nach dem Derby Gänsehaut....wir feiern lieber sportliche Erfolge, die Fans feiern die Mannschaft....aber Fans die lieber Fans feiern, nicht so mein Ding.

Geschmäcker sind halt verschieden. Nimm's mir nicht übel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Die BW-ler haben der Mannschaft den Rücken zugedreht, das war schon ein Unding. Dieser Oli P. hat die eigenen "Fans" gegen die Mannschaft aufgestachelt und darauf sollen sie stolz sein?

Wielang muss man sich mit desen unqualifizierten Meldungen von balle noch rumschlagen?

Hörts doch auf den Troll immer wieder zu zitieren....

bearbeitet von pat the rat
setz ihn halt auf die ignmore und schimpf erm ned!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hab eure Message schon verstanden, aber den Rücken zum Spielfeld und der Schwuchtel-Sager vom Leithammel zeigen halt wieder warum ich bei der Austria bin. Hatte nach dem Derby Gänsehaut....wir feiern lieber sportliche Erfolge, die Fans feiern die Mannschaft....aber Fans die lieber Fans feiern, nicht so mein Ding.

Geschmäcker sind halt verschieden. Nimm's mir nicht übel.

Stimmt, bei der Austria gibt's ja keine "solche"!

Und beim pösen pösen SK Rapid sind alles Selbstdarsteller die ins Fernsehen wollen ... Aber Leute wie die Unsterblichen definieren sich ja nur über den Verein und haben nicht des Öfteren versucht die Tribüne als Bühne zu verwenden!

Aber wie hier schon richtig festgestellt wurde ... Scheinbar gibt es einen Mentalitätsunterschied. Und nach Wunschdenken vieler hier hat die Austria auch keine Proleten im Stadion und ist der Verein mit den intelligentesten Fans. Der 10. ist ja auch bekannt als Bildungsbezirk ;)

Egal was die Rapidfans gemacht hätten ... Blöd gesprochen hättet ihr so oder so! Und selbst jetzt wo selbst der größte Rapidhasser zugestehen muss, dass man sich dieses Mal viel vernünftiger Verhalten hat als zu anderen Zeitpunkten, wird wieder zwanghaft versucht was Negatives zu finden. Einer von euch zitiert sogar seine blonde Freundin vor Stolz und checkt nicht, dass ihr Kommentar nicht mal ansatzweise von Denkvermögen zeugt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Was mich noch freut; daß Innsbruck gewonnen hat!

Wäre schade, wenn sie absteigen würden!

seh ich auch so

langfristig kann pfeifenberger einfach nicht besser sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Morgen darfs ruhig ein X werden, Je länger Rapid mim Schöttel werkelt umso besser heuer, weil im Winter wirds kaum Verstärkungen geben und ich glaub nicht, daß die dann im Frühjahr so aufzeigen werden und RBS und hoffe uns bei Platz 1-2 noch arg gefährlich werden können, die werden wohl eher von hinten noch eingeholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag