Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

herrlich! die sind also auch schon grün unterwandert...lang wirds wohl nicht mehr dauern mit der gw-weltherrschaft!

Am Ende wird trotzdem das Gute siegen :D

Die Marsianer werden am Sonntag wieder auf Originalgröße geschrumpft. Wir freuen uns auf das Derby :sabber:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Ende wird trotzdem das Gute siegen :D

Die Marsianer werden am Sonntag wieder auf Originalgröße geschrumpft. Wir freuen uns auf das Derby :sabber:

ist halt blöd, das besser guter als gut ist... ;-)

ich mich auch und hoffe, das schöttel mal mal von der angsthasentaktik im derby wegkommt (zb 4 von 5 wechselspielern defensive usw.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ist halt blöd, das besser guter als gut ist... ;-)

ich mich auch und hoffe, das schöttel mal mal von der angsthasentaktik im derby wegkommt (zb 4 von 5 wechselspielern defensive usw.).

Beide Seiten werden sicher mit 2 6ern spielen, Mader/Holland vs. Kulovits/Heikkinen.....ich fürchte es wird sehr langweilig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Beide Seiten werden sicher mit 2 6ern spielen, Mader/Holland vs. Kulovits/Heikkinen.....ich fürchte es wird sehr langweilig....

:greenoops:

UM HIMMELS WILLEN BITTE NICHT!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

:greenoops:

UM HIMMELS WILLEN BITTE NICHT!!!

Was uns oft als 4-3-3 verkauft wird ist oft ein 4-2-3-1. Aber bitte nicht weitersagen, sonst bricht für manche Experten eine Welt zusammen :D

jap. mader hat meiner meinung nach die rolle von vrsic/grünwald übernommen.

Offiziell auf dem Papier, da geb ich dir Recht. Aber wenn du seine Rolle gesehen hast war er ein 6er. Was gegen Sturm sicher kein Fehler war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offiziell auf dem Papier, da geb ich dir Recht. Aber wenn du seine Rolle gesehen hast war er ein 6er. Was gegen Sturm sicher kein Fehler war.

Nur meine bescheidene Meinung als Grüner: Mader war gegen Sturm ja an einigen offensiven Aktionen beteiligt, viel eher als Holland und war auch öfter als der Australier vorne zu finden. Waren sicher nicht "gleichwertige" 6er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Nur meine bescheidene Meinung als Grüner: Mader war gegen Sturm ja an einigen offensiven Aktionen beteiligt, viel eher als Holland und war auch öfter als der Australier vorne zu finden. Waren sicher nicht "gleichwertige" 6er.

völlig richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nur meine bescheidene Meinung als Grüner: Mader war gegen Sturm ja an einigen offensiven Aktionen beteiligt, viel eher als Holland und war auch öfter als der Australier vorne zu finden.

Waren sicher nicht "gleichwertige" 6er.

Ok, wenn ihr mit Heikkinen/Kulovits spielt, beide als 6er, kommt es dann darauf an wer der offensivere von Beiden ist? Es ist logisch dass Raum und Spielverlauf bedingt auch 6er den Weg nach vorne suchen. Holland war genauso an Angriffen beteiligt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mader hat gegen Sturm eine gute Partie abgeliefert und er hätte mein vollstes Vertrauen wenn er im Derby von Beginn an spielen würde! Könnte mit Holland im ZM sehr viele Bälle abfangen da beide sehr zweikampfstark sind. Mader kann auch gute Bälle in die Offensive spielen bzw. geht auch gerne mal mit nach vor und sucht mit Schüssen den Abschluß. Die Elf die auflaufen wird am Sonntag wird es den Vorstädtern schon schwer machen einen Punkt mit nach Hause zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Was auch wenig verwunderlich ist, wenn man bedenkt, wo Mader "herkommt" und welche Qualitäten Stöger an ihm schätzt. Würde mich freuen, ihn im Offensivspiel zu sehen.

Er wurde gegen Sturm als Hilfe für Fabian Koch aufgestellt, war eine reine taktische Vorsichtsmaßnahme, da Dilaver verletzt war. Mader ist im Normalfall der Backup von Holland, gegen Sturm war er mal in einer anderen Rolle.

Sein Fehlpass hat den Gegentreffer eingeleitet, viel positives nach Vorne war nicht dabei.

Aber ist nur meine Sichtweise.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag