Splinta hold your colour Geschrieben 3. September 2012 was ich so gehoert hab sollen auch viele abonnenten den gratis kapperl gutschein (den man beim abokauf erhalten hat) nicht eingeloest haben...waer dann auch eine spende an den verein... oder viele sehen ja auch die mitgliedschaft als spende an den verein. Jetzt wo du's sagst, ich hab meinen auch noch irgendwo Zaus rumliegen. Aber gut die Kapperln waren eh net "berühmt" und die Schöneren waren schnell vergriffen was ich mitbekommen hab. Jap, is definitiv so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. September 2012 (bearbeitet) eine "verschwindend kleine minderheit aus subversiven elementen" (sic!) verursacht mehrere zig tausend euro schaden und die grüne allgemeinheit darf indirekt die zeche zahlen. also dem edlinger kann man nachsagen was man will.als finanzminster hat er gelernt leute zu belügen bzw. zu seinem vorteil zu rechnen. bearbeitet 3. September 2012 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 3. September 2012 Omg eine vernünftige Meldung, Schande über dich. Sorry kommt nicht wieder vor! TOD UND HASS! ...besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. September 2012 Austria Wien, Real Madrid, West Ham United, Dynamo Dresden, AS Roma. So passts!! Streich Real und wir sind auf einer Wellenlänge Gestern 3-1 Auswärtssieg der Grande Roma gegen Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. September 2012 Ich mein kluger Schachzug vom grünen Verein aber ich wär ordentlich angefressen wenn des bei der Austria passieren würd. ich würde es definitiv nicht kaufen, mehr verarschung geht ja gar nicht sowas ist nur in einer sekte möglich! Kann nicht verstehen, was daran schlimm sein soll. Kaufst du nie einen Schal, wenn ihr in der Gruppenphase seid? ob ich mir einen schal kaufe oder nicht entscheide ich noch immer selbst! und was ist das für ein schal um 30+? wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. September 2012 Also ich glaube punkto merchandising kann man den grünen nix vormachen-und es ist ihr gutes recht es so zu machen. Würden wir wahrscheinlich auch so machen-also haltet den ball wieder ruhig. dodl, so würden wir es nicht machen....angebot nachfrage? es ist und bleibt einfach dreist, da kannst du noch so viel insiderwissen posten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 4. September 2012 Wer irgendwann, wirgendwo mehr Zuschauer hatte interessiert nicht. Macht euch das im Derby Thread im Beisl aus. Oder im Spambereich, wohin eine ganz schöne Anzahl an Postings gewandert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 4. September 2012 Barcelona du Dodl rapid, berühmt für ihr tici-taqua... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 4. September 2012 Wer irgendwann, wirgendwo mehr Zuschauer hatte interessiert nicht. Macht euch das im Derby Thread im Beisl aus. Oder im Spambereich, wohin eine ganz schöne Anzahl an Postings gewandert ist. Eigentlich kann man den ganzen ferdl richtung spam verschieben Oder sind die lieblingsverein debatten oder kapperl diskussionen so on topic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. September 2012 Für JEDEN Fan ist doch der eigene Verein mehr als nur ein Fußballverein. Aber einem unabhängigen Fernsehsender sollte so eine Aussage nicht rausrutschen...... Mit rausrutschenden Aussagen bist du ja durchaus vertraut......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. September 2012 schon ziemlich rapidesk das ganze http://www.bild.de/sport/fussball/fc-koeln/hauptsponsor-absprung-es-ist-in-letzter-zeit-zu-viel-passiert-26031178.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 5. September 2012 Der SK Rapid möchte auf diesem Wege den Ausschluss zweier Fangruppierungen, die im übrigen zu keinem Zeitpunkt als offizielle Fanklubs des Vereins geführt wurden, bekannt geben. Diese werden zukünftig bei Rapid-Spielen – egal ob heim oder auswärts, ob national oder international – nicht mehr zugelassen sein. Der SK Rapid suchte in der Vergangenheit oft den Dialog mit diesen Gruppierungen, musste aber zur Kenntnis nehmen, dass diese "mit dem Verein nichts zu tun haben wollen". Jetzt will der Verein nichts mehr mit ihnen zu tun haben. Aufgrund zahlreicher Vorfälle in der jüngeren Vergangenheit, die dem Verein direkt oder indirekt Schaden zufügten, wird der SK Rapid diese Gruppierungen und seine dem Klub namentlich bekannten - rund 25 - Mitglieder (darunter einige, die aktuell bereits mit einem Stadionverbot belegt sind, Anm.) aus dem Vereinsleben ausschließen. Dies geschieht durch den Entzug von Vereinsmitgliedschaften (so vorhanden) und die Verhängung von vorerst auf fünf Jahre ausgesprochenen Hausverboten. Zudem wird es für den gleichen Zeitraum für diese Personen keine Karten für Auswärtsspiele geben und auch ein österreichweites Stadionverbot bei der Bundesliga beantragt. AFAIK Vatos Locos und Ottakring Wird wieder ein bissl Stress (UWS und Co.) geben, aber der Ausschluss ist gerechtfertigt. Wäre bei uns bei einer Gruppierung auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. September 2012 AFAIK Vatos Locos und Ottakring Wird wieder ein bissl Stress (UWS und Co.) geben, aber der Ausschluss ist gerechtfertigt. Wäre bei uns bei einer Gruppierung auch nicht schlecht. na toll. und mit wem prügeln wir uns jetzt bei den Amateur-Derbys auf dem Lidl-Parkplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. September 2012 na toll. und mit wem prügeln wir uns jetzt bei den Amateur-Derbys auf dem Lidl-Parkplatz? Die Gruppierungen haben ja nur Stadion- und nicht Ausgehverbot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. September 2012 (bearbeitet) na toll. und mit wem prügeln wir uns jetzt bei den Amateur-Derbys auf dem Lidl-Parkplatz? SV zählt nur in den Profiligen, in den Amateurligen wie es die RL sind gilt auch kein SV.... und deren (Vorstadt) HV zählt bei uns nicht bearbeitet 5. September 2012 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts