Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 3. September 2012 Barcelona du Dodl Wir sind Real Barça Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. September 2012 Barcelona du Dodl genau ... rapid, real, chelsea ... orsch austria, barcelona, manchester ... geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. September 2012 genau ... rapid, real, chelsea ... orsch austria, barcelona, manchester arsenal ... geil FYP aber ja, kann man so stehen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. September 2012 FYP aber ja, kann man so stehen lassen! in england ist es mir nicht so wichtig (hauptsache nicht chelsea ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-freak Teamspieler Geschrieben 3. September 2012 Also komm wieder runter und schau dir die Tabelle Und auf genau dieser sind wir 3 Pkte vor dem geilsten Klub der Welt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2012 genau ... rapid, real, chelsea ... orsch austria, barcelona, manchester ... geil So schauts aus!!! Hoffe du meinst eh United?!Ps.: Die Glücksbrunzer der Liga sind bis jetzt! eindeutig die Grazer, die 50% ihrer Siege (Austria, Ried) waren nach Einsicht der Statistik erbrunzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. September 2012 ASB Unwort des Jahrzehnts "erbrunzt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. September 2012 So schauts aus!!! Hoffe du meinst eh United?! Ps.: Die Glücksbrunzer der Liga sind bis jetzt! eindeutig die Grazer, die 50% ihrer Siege (Austria, Ried) waren nach Einsicht der Statistik erbrunzt. na sicher united ... city kommt ja gleich nach chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. September 2012 ASB Unwort des Jahrzehnts "erbrunzt" + Transferreputation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. September 2012 + Transferreputation + Neid und Missgunst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. September 2012 (bearbeitet) Auf Ö3 haben sie gestern gesagt, dass wenn das Geisterspiel bleibt man den Ticketpreis als Gutschein (für was auch immer) einlösen kann! Find ich eigentlich recht fair, denn man könnt den Fans auch anders das Geld aus der Tasche ziehen. Siehe Dresden mit seiner "Geisterkarten-Aktion" Omg eine vernünftige Meldung, Schande über dich. Ich persönlich finde die Lösung auch gut und weiß auch, dass genug bereit sind, dieses Geld in Rapid zu investieren. Kauf ich ma halt ein Ticket um das Geld und schenks Freunden oder was auch immer. Is halt nicht einfach in so einer Situation und natürlich is es ein kluger Schachzug, damit bei einem etwaigen Geisterspiel etwas weniger Geld verloren geht. Das von dir erwähnte Bsp. zeigt, dass auch anderswo die Liebe oder der Bezug zum Verein so groß is, um auch Mal "zusätzlich" was auszugeben. Grad nach dem sensationellem Aufstieg und der aktuellen Spielweise & Leistungskurve hab ich dabei kein schlechtes Gewissen. bearbeitet 3. September 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. September 2012 + Neid und Missgunst HASS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 3. September 2012 Und auf genau dieser sind wir 3 Pkte vor dem geilsten Klub der Welt! Eben deswegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 3. September 2012 Kann man mit diesen Derbythread Diskussionen endlich aufhören. Ich möchte nicht alle 5 Minuten was über Rapid lesen. WE ARE MIGHTY AUSTRIA VIENNA! F*ck the green disgrace! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 3. September 2012 Omg eine vernünftige Meldung, Schande über dich. Ich persönlich finde die Lösung auch gut und weiß auch, dass genug bereit sind, dieses Geld in Rapid zu investieren. Kauf ich ma halt ein Ticket um das Geld und schenks Freunden oder was auch immer. Is halt nicht einfach in so einer Situation und natürlich is es ein kluger Schachzug, damit bei einem etwaigen Geisterspiel etwas weniger Geld verloren geht. Das von dir erwähnte Bsp. zeigt, dass auch anderswo die Liebe oder der Bezug zum Verein so groß is, um auch Mal "zusätzlich" was auszugeben. Grad nach dem sensationellem Aufstieg und der aktuellen Spielweise & Leistungskurve hab ich dabei kein schlechtes Gewissen. was ich so gehoert hab sollen auch viele abonnenten den gratis kapperl gutschein (den man beim abokauf erhalten hat) nicht eingeloest haben...waer dann auch eine spende an den verein... oder viele sehen ja auch die mitgliedschaft als spende an den verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts