Recommended Posts

be strong, be wrong....

geh bitte, "wir" würden uns doch genau so aufpuddeln wie die grünen.

ist dich immer die gleiche sch***. 98% der paok fans haben mit 98% der scr fans null probleme, aber wegen 2% gewaltmasturbanten zahlen alle drauf.

ich hoffe die rapidfans mit hirn lassen such nicht in diesen "wir gegen die" strudel hineinziehen.

wir selbst haben ja gegen bilbao ein lehrstück geliefert, was dabei rauskommt, wenn man sich von extremistischen minderheiten stupide instrumentalisieren lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auch wenn auf grünweisser seite bei einigen fans -i sags mal so ,das Hirn ausgeschaltet hat-kann man trotzdem net alle in einen topf werfen!

Bin nur gespannt wie einige Austrianer denken würden,wenn wir an rapids stelle gewesen wären?

Würden wir auch so übers Urteil denken?

pacco, um das geht es doch in wirklichkeit garnicht, ob da jetzt rapid, austria, paok oder besiktas draufsteht.

wenn man solche szenen sieht und augenzeugenberichte dazu liest, dann ist es völlig wurscht. da ist eine strafe mit 75.0000 euro und 1 geisterspiel lächerlich mMn. hier geht es darum, dass einige leute absichtlich das wohl anderer gefährden. und das (im fall von rapid) nicht zum ersten mal (und auch bei paok nicht).

eine geldstrafe (und auch ein geisterspiel ist primär eine monetäre bestrafung) ist viel leichter zu verkraften, als wenn ich solche vereine gleich komplett ausschließe. denn nur dann werden sich sponsoren wirklich abwenden, tv-stationen nicht mehr interessiert sein usw. das tut ihnen zum imageschaden mehr weh als so eine depperte geldstrafe.

und dann kommt ein marek oder edlinger daher, einige fans auch noch dazu, und sprechen von irgendwelchen ungleichmässigkeiten und skandalösem urteil ? oida wo samma ? da sollst nicht porös werden (speziell wenn´s schon wieder um rapid geht) ?

es ist halt schon auffällig, dass rapid in den letzten jahren, wenn´s um skandale ging, zumeist vorne mit dabei war. und nein, das heißt nicht, dass bei uns alles super ist, wie wir wissen. nur den UR oder VL die schuld zu geben ist zu billig. denn, die, die ihnen immer wieder überhaupt die chance dazu geben, marek, edlinger, leider auch die liga oder uefa mit zu milden strafen, die müssen sich zuerst überdenken und endlich handeln !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

wir selbst haben ja gegen bilbao ein lehrstück geliefert, was dabei rauskommt, wenn man sich von extremistischen minderheiten stupide instrumentalisieren lässt.

das war was anderes! PUTA BILBAO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111 :davinci:

ich rechne übrigens mit einem ruhigen rückspiel

was nichts heißt, hab auch vorm hinspiel geglaubt, dass es ruhig bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das war was anderes! PUTA BILBAO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111 :davinci:

ich rechne übrigens mit einem ruhigen rückspiel

was nichts heißt, hab auch vorm hinspiel geglaubt, dass es ruhig bleibt

vielleicht im stadion

aber außerhalb...naja

wenn sich die polizei wieder so "geschickt" anstellt, wie zb nach dem besiktas match oder bei manchen derbies...dann ist genug spielraum vorhanden.

zusätzlich fraglich ob unsere einsatzkräfte den griechischen rabiatperlen paroli bieten können...

wenn ich mich zb an den auftritt im legia sektor(im happel) erinner...

schnell warens wieder raus aus dem sektor, inklusive verlorener dienstwaffe!

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Auch wenn auf grünweisser seite bei einigen fans -i sags mal so ,das Hirn ausgeschaltet hat-kann man trotzdem net alle in einen topf werfen!

Bin nur gespannt wie einige Austrianer denken würden,wenn wir an rapids stelle gewesen wären?

Würden wir auch so übers Urteil denken?

bei uns wäre genau gar nix passiert! Warum auch? bei den 70 maxln was dort gewesen wären :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Einzige was mich interessiert ist ob es für die Grünen evtl. weitreichendere Konsequenzen geben wird ... Sponsoren die abspringen, Geld fürs Stadion etc.

WienEnergie / Orange hat ihnen ja nach einer recht massiven Protestwelle der Kunden schon nach dem Derby Platzsturm die Rute ins Fenster gestellt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Einzige was mich interessiert ist ob es für die Grünen evtl. weitreichendere Konsequenzen geben wird ... Sponsoren die abspringen, Geld fürs Stadion etc.

WienEnergie / Orange hat ihnen ja nach einer recht massiven Protestwelle der Kunden schon nach dem Derby Platzsturm die Rute ins Fenster gestellt....

auch die erste bank war "erzürnt" und es gab gespräche, wie es weitergehen soll. was wird unterm strich passieren ? mal abwarten, wie der kommende donnerstag abläuft.

btw: kann mir jemand erklären, warum die uefa zwei mannschaften mit scheinbar der höchststrafe belegt und offenbar keine bedenken hat wegen dem rückspiel ? ich meine, warum sperrt man die auswärtsfans nicht aus oder lässt das spiel verlegen (z.B. ins happel-stadion) oder ähnliches ? ob´s was bringt, weiß man im vorhinein eh nicht, aber dass wieder eskalationen sehr wahrscheinlich sind, glaube ich werden mehrere leute vermuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

auch die erste bank war "erzürnt" und es gab gespräche, wie es weitergehen soll. was wird unterm strich passieren ? mal abwarten, wie der kommende donnerstag abläuft.

btw: kann mir jemand erklären, warum die uefa zwei mannschaften mit scheinbar der höchststrafe belegt und offenbar keine bedenken hat wegen dem rückspiel ? ich meine, warum sperrt man die auswärtsfans nicht aus oder lässt das spiel verlegen (z.B. ins happel-stadion) oder ähnliches ? ob´s was bringt, weiß man im vorhinein eh nicht, aber dass wieder eskalationen sehr wahrscheinlich sind, glaube ich werden mehrere leute vermuten.

Sollte wirklich was passieren am Do dann wirds Strafen hageln dass sie sich bis übers Kreuz anscheissen ... also wirds wohl eher auf Wiens Straßen ungut zugehen am Do Abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Sollte wirklich was passieren am Do dann wirds Strafen hageln dass sie sich bis übers Kreuz anscheissen ... also wirds wohl eher auf Wiens Straßen ungut zugehen am Do Abend

ich seh schon, wie sich Griechen und Türken am Reumschi an die Gurgel gehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte mir schon vorstellen,das die uefa dieses urteil ausgesprochen um zu sehen ob ihre drohung wirkung zeigt.

Sie wissen das am donnerstag genug zündstoff in der Partie drinne ist.

Und können hiermit auch härte zeigen falls wieder was passieren sollte-als mahnmal für alle andere vereine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Urteil ist schon hart aber letzendlich mMn ok

Geldstrafe + Geisterspiel ist hart, aber verkraftbar und wenn sie sich im Griff haben wird die Bewährung eh net schlagend.

Haben ja sogar unsere Patienten geschafft, dass unsere Bewährung ohne Zwischenfälle abläuft. Schaffen sies nicht, tun sie mir nicht leid.

Es wird wieder mal aufgezeigt, dass Rapid ein massives Fanproblem hat, aber warhscheinlich wird auch dieses Mal nichts unternommen und es kracht bald wieder.

Apropos, sollte es am Donnerstag wieder krachen kann sich Rapid gratulieren, dann sehen wir sie wohl ne längere Zeit nicht mehr im Europacup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Apropos, sollte es am Donnerstag wieder krachen kann sich Rapid gratulieren, dann sehen wir sie wohl ne längere Zeit nicht mehr im Europacup

also ich fände es lustig :D

Ich finde die Strafe absolut nicht zu hart. Natürlich bitter für Rapid, dass sie ein Heimspiel gesperrt bekommen, wo sie doch auswärts gespielt haben, aber es gehöhren endlich mal gescheite Strafen her, damit ein Umdenken bei Rapid, als auch bei vielen anderen Vereinen in Europa (uns eingeschlossen) stattfindet, was die Fanproblematik betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Unglaublich wie 3/4 der Rapidfans auf dieses "die Uefa und alle gegen uns" reinfallen. Jetzt wird gebeichlert, weil man 1 Spiel nicht ins Stadion kann, weil sich anscheinend die Legende einbürgert, dass "sich die Jungs auswärts gewehrt haben". So ein Blödsinn.

Wenn unsere Patienten wieder mal Stunk machen sollten, dann soll uns die Uefa gscheid herwatschen, damit der Verein keine Ausflüchte mehr hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn am donerstag was passiert und die uefa ihre Strafen dann durchzieht-dann wird des no finanzielle auswirkungen für rapid haben.

Abgesehen von den strafen-aber Sponsoren überlegen sichs 2mal in so einen klub der durch karwalle aus dem EC ausgeschlossen wird zu investieren.

Und bei den Spielern werden sie dann einen kleinen nachteil haben,wenns net im EC spielen dürfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unglaublich wie 3/4 der Rapidfans auf dieses "die Uefa und alle gegen uns" reinfallen. Jetzt wird gebeichlert, weil man 1 Spiel nicht ins Stadion kann, weil sich anscheinend die Legende einbürgert, dass "sich die Jungs auswärts gewehrt haben". So ein Blödsinn.

Wenn unsere Patienten wieder mal Stunk machen sollten, dann soll uns die Uefa gscheid herwatschen, damit der Verein keine Ausflüchte mehr hat.

und genau das meine ich. aber wenn man dazu etwas schreibt (ok, vielleicht etwas zu hasserfüllt :lol:) wird man geschimpft

:)

Wenn am donerstag was passiert und die uefa ihre Strafen dann durchzieht-dann wird des no finanzielle auswirkungen für rapid haben.

Abgesehen von den strafen-aber Sponsoren überlegen sichs 2mal in so einen klub der durch karwalle aus dem EC ausgeschlossen wird zu investieren.

Und bei den Spielern werden sie dann einen kleinen nachteil haben,wenns net im EC spielen dürfen

vielleicht müssens ja am freitag noch gach ein paar spieler verkaufen :)

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag