Recommended Posts

HALA MADRID

feinstes kabarett im grünen kanal :D

spiel findet statt...

gut so!

immerhin hab ich mir schon ein platzerl zum kiebitzen reserviert :D

+1

(gezwungenermaßen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Wie wärs wenn du einfach paar bengalen auf den paok sektor schießt?

Oder mit Rapdi-Trikot bekleidet den Platz stürmst! :augenbrauen:

ALLES FÜR AUSTRIA WIEN! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Bin gspannt ob der ungustl Marek jz munter wird :-). Das hat er davon Leute trotz stadionverbot hinein zu lassen. Hahahaha :-)

gut, dass machen wir aber auch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:popcorn:

jetzt wissen wir auch, warum wir uns nicht für die EL qualifiziert haben ... damit wir uns das spektakel am donnerstag ansehen können :lol:

sonst wären wir ja selbst bei einem EL-spiel verplant gewesen. danke IVO !!! :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Oder mit Rapdi-Trikot bekleidet den Platz stürmst! :augenbrauen:

ALLES FÜR AUSTRIA WIEN! :D

geh hörts auf mit dem blödsinn, sonst hat der marek schon die nächste ausrede wenn seine buben am do schlimm sein solltem - das waren ja gar keine rapidfans, auch keine nürnberger oder athener das waren subversive violette !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Aber natürlich verliert man den Blick für die Verhältnis mässigkeit wenn man sich in Ö alles erlauben darf und die BL ihnene permanent in den Arsch kriecht - wäre besser gewesen die BL hätte ihnen schon vorher fester auf die Finger geklopft dann hätten sich begriffen das sie sich nicht alles erlauben können, und müsstens nicht auf die harte Tour lernen.

Bingo, genau darum gehts!!! Bei uns dürfen sie sich alles erlauben, das ist die Wahrheit. International wird halt hart durchgegriffen, was auch vollkommen richtig ist.

Die Berufung können sie sich mMn sparen, auch weil diesmal 2 Vereine wegen dieses Vorfalls bestraft wurden. aber schau ma mal.

Fakt ist, daß sich die Parasiten nun nicht mal mehr den geringsten Vorfall erlauben dürfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stimmt, paok ist glimpflich davongekommen, da muss ich dir recht geben

nein, beide teams sind zu glimpflich davon gekommen. ich habe von BEIDEN seiten auf tv-bildern leute gesehen, denen es wurscht gewesen wäre, auf der anderen seite jemanden umzubringen. und wenn man eurem tuntigem "fan-koordinator" [sic] glauben schenken darf, war es ja davor "noch viel schlimmer" und er selbst wäre fast von einem hochexplosivem molotowcocktail, der sogar eine gewisse sprengkraft aufweisen konnte, getötet bzw. schwer verletzt worden.

IHR, die griechen und euer ganzen trottel-gesindel hätte mit sofortiger wirkung gesperrt gehört, damit ihr normalen fussballfans nicht mehr schaden könnt.

ich wünsche euch so sehr den untergang und das allerschlechteste, damit der heilige SCR endlich dorthin kommt, wo er hingehört !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Dieser Channel zeichnet sich mal wieder aus. :facepalm: (und nein ich meine net alle, nur solche User wie AW1911 und Konsorten)

Außer Gehässigkeiten und unreflektierten Posts kommt da nimmer viel. Muss wirklich ein armseliges Leben sein, nur von seinem Hass auf den populärsten Klub Österreichs zu leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer von uns wollte wen anderen umbringen? Mit einem Leuchtstift? :lol:

Und deine homophobe Scheisse kannst dir auch sparen

Natürlich haben wir eine harte Strafe verdient, aber sie steht in keiner Relation zu 1. der Paok Strafe, 2. zur Besiktas Strafe, als sie damals Bengalen einen Rang tiefer geworfen haben und 3. zu eurer Strafe, als ihr während einem Spiel den Platz gestürmt seid und dies zu einer 30minütigen Spielunterbrechung geführt hat.

Aber gut, wieso ich ausgerechnet mit dir diskutieren will, versteh ich eh selber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dieser Channel zeichnet sich mal wieder aus. :facepalm: (und nein ich meine net alle, nur solche User wie AW1911 und Konsorten)

Außer Gehässigkeiten und unreflektierten Posts kommt da nimmer viel. Muss wirklich ein armseliges Leben sein, nur von seinem Hass auf den populärsten Klub Österreichs zu leben.

ist mir wurscht, was du denkst von mir/uns ... geh weiter deinen rapid-altar anbeten, vernichte alles wo milka drauftsteht und geh nie wieder griechisch essen. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag