Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich finde es total putzig wie die Rapidler mit der Niederlage gegen den WAC umgehen. Nahezu allen ist sie "egal". Ich würde mich grün und blau ärgern wenn wir einfach drei Punkte herschenken. Wie kleine Kinder die etwas nicht erreichen und es dann als belanglos und uninteressant abtun.

bearbeitet von 8103

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Ich finde es total putzig wie die Rapidler mit der Niederlage gegen den WAC umgehen. Nahezu allen ist sie "egal". Ich würde mich grün und blau ärgern wenn wir einfach drei Punkte herschenken. Wie kleine Kinder die etwas nicht erreichen und es dann als belanglos und uninteressant abtun.

rapdi halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ehrlich gesagt, glaube ich das auch

Jeder der glaubt dass am Donnerstag ein normaler Europacup Donnerstag ist dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen und wer wirklich glaubt dass die Ultras die Spassfraktion im Griff hat bzw. beeinflussen kann hat von der Fanszene keine Ahnung.

Lebt weiter in Eurer Traumwelt .....der Donnerstag wird schiach.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

man dreht sich die Dinge immer so, wie man sie braucht. Vor 2 Wochen waren sie schon so gut wie Meister, jetzt sind sie schon mit dem Einzug in die EL-Gruppenphase zufrieden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

man dreht sich die Dinge immer so, wie man sie braucht. Vor 2 Wochen waren sie schon so gut wie Meister, jetzt sind sie schon mit dem Einzug in die EL-Gruppenphase zufrieden...

das alleine kann nicht der anspruch von rapdi wien sein !!! niemals !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Sie werden weder Meister noch schaffen sie den Einzug in die EL-Gruppenphase (außer sie steigern sich von einen Tag auf den anderen um 300%).

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich dachte er sei frei gestellt...

eben... solange er einer vertrag hat dürfen sie ihm sagen, dass er nicht trainieren muss, sie können es ihm aber nicht verbieten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Sry aber wenn rapid eine höhere strafe als paok bekommt, dann wäre das ein skandal!

das wird mit sicherheit auch nicht passieren - nur wenn es donnerstag in wien auch kracht, dann werden die folgen für die grünen sehr schmerzhaft werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt welche Strafen da heute verhängt werden. Weiß man schon wann man ca. damit rechnen kann?

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nach dem was man so im Internet sehen kann bzw. lesen kann,liegt die Wahrheit mMn in der Mitte. Der Hass der beiden Verein war bekannt. Die Polizei,die Ordner und Paok hat mMn in der Sicherheitsfrage versagt! Das gehört bestraft. Was allerdings genauso bestraft gehört,ist ein Mitgrund warum die Griechen so ausgeflippt sind! Das waren eben Leuchtstifte der Grünen in einen benachbarten Sektor! Da ist es mMn völlig egal ob es ein Familensektor ist oder nicht!

Da man vermutlich nicht herausfinden wird wer mit der ganzen Scheisse angefangen hat, schätze ich wird die Uefa beide Vereine halbwegs gleich bestrafen. Was mMn auch fair wäre! Rechne mit einer hohen Geldstrafe,und einem Geisterspiel für beide ( mit 2 weiteren auf Bewährung)!

paok hat versagt beim thema sicherheit im und vor dem stadion...paok fans haben den rasen gestuermt, gegnerische spieler attackiert, alles moegliche in den gaeste sektor geworfen (auch pyro vom feld und von den nachbartribuenen...

rapid fans haben pyro aufs feld und auf die nachbartribuenen geschossen/geworfen...und gegenstaende wieder zurueck auf die rasenstuermer geworfen...

wer sich durch wen provoziert fuehlte, is der uefa wurscht...die fakten zaehlen...

mein tipp: rapid zahlt 75 000 und wird verwarnt, paok zahlt 150 000 und bekommt 2 geisterspiele (eines davon wird bei der berufung dann auf bewaehrung ausgeschrieben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag