Recommended Posts

Warum tun es sich manche überhaupt an, im Rapidabteil mitzulesen? Macht für mich wenig Sinn. Bin dort alle 7 Monate mal. Reicht vollkommen...

Das meinst du aber net ernst oder? Der Typ is einer der größten Schoitln die das ASB je gesehen hat.

Eine Frage der Betrachtungsweise. Im Olympiathread war er eig. recht sympathisch. Aber Olympia verbindet nunmal :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wenn Du unseren Channel aufmerksam liest, dann gibt es massig Kritik an der eigenen Leistung. Zumeist eher von den "erfahreneren" Rapidlern - das wird Dich aber garantiert nicht weiter verwundern. Das ist aber unser Part. Gerne sind da auch objektive Außenstehende gesehen, allerdings gibts da eine sehr frühe Grenze (no na - Rivalität im gesunden Ausmaß ist schließlich vorhanden).

Dass man verschiedene Auffassungen haben kann, was z.B. einen glücklichen Sieg/Aufstieg oder verdiente 3 Punkte angeht, weißt Du sicher auch. Hand aufs Herz, wie oft liest Du hier von einem Rapidler "Gratuliere, verdiente 3 Punkte" oder umgekehrt in unserem Channel? Das ist das von mir bereits angesprochene Phänomen, dass man das Hirn an der Bezirksgrenze ablegt. Man könnte ja drauf kommen, dass nicht alles grüne/violette böse ist, und dass man zum selbstständigen Denken angeregt werden könnte.

Der einfachste Weg, sich mit sowas nicht auseinanderzusetzen, ist Provokateure zu ignorieren oder bewusst zu überlesen. Aber genau das machen einige nicht, weil doch ein kleiner Reiz dahinter ist, das Pferd weiter hoch zu schaukeln.

Ja aber ehrlich. Ich bin schon eine halbe Ewigkeit Austria Fan und habe auch teilweise viele Rapidler bei mir im Freundeskreis und bin noch nie irgendwo mit jemanden angeeckt. Hat das ganze nicht irgendwann mal Grenzen? Einige Leute tun ja so, als würde der eine dem anderen Brot und Wasser wegnehmen. Ja gesunde Rivalität gehört im Sport wohl dazu aber man kann es auch übertreiben - ich finde es genau so peinlich, dass man sich dann 93 Minuten im Stadion anhören muss welche Fans nicht die größeren Hurenkinder sind, wer nicht wem Tod und Hass wünscht anstatt die eigene Mannschaft nach vorne zu peitschen. Wenn es da ein paar Deppen gibt die geil drauf sind, sich unsportlich zu messen, sollen sie das nach dem Spiel machen.

Ich muss da immer ein Beispiel hernehmen - Einer meiner besten Freunde ist Rapid Fan - Ja wir ziehen uns Gegenseitig auf und das tut manchmal schon bisschen weh vor allem bei blöden Niederlagen - Aber der würde nie in der Welt draufkommen mir zu sagen "Ich wünsche dir Tod und Hass".

Zum Thema hochschaukeln: Wäre schön wenn ein Personalausweis für die registrierung erforderlich wäre, ich bin mir sicher dass 70% der Leute die hier so rumtrollen unter 16 sind - Vor allem wenn dann die üblichen Kinder (oder Gestörten?) anfangen ihre peinlichen Tankstellen-Geschichten zu erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Ja aber ehrlich. Ich bin schon eine halbe Ewigkeit Austria Fan und habe auch teilweise viele Rapidler bei mir im Freundeskreis und bin noch nie irgendwo mit jemanden angeeckt. Hat das ganze nicht irgendwann mal Grenzen? Einige Leute tun ja so, als würde der eine dem anderen Brot und Wasser wegnehmen. Ja gesunde Rivalität gehört im Sport wohl dazu aber man kann es auch übertreiben - ich finde es genau so peinlich, dass man sich dann 93 Minuten im Stadion anhören muss welche Fans nicht die größeren Hurenkinder sind, wer nicht wem Tod und Hass wünscht anstatt die eigene Mannschaft nach vorne zu peitschen. Wenn es da ein paar Deppen gibt die geil drauf sind, sich unsportlich zu messen, sollen sie das nach dem Spiel machen.

Ich muss da immer ein Beispiel hernehmen - Einer meiner besten Freunde ist Rapid Fan - Ja wir ziehen uns Gegenseitig auf und das tut manchmal schon bisschen weh vor allem bei blöden Niederlagen - Aber der würde nie in der Welt draufkommen mir zu sagen "Ich wünsche dir Tod und Hass".

Zum Thema hochschaukeln: Wäre schön wenn ein Personalausweis für die registrierung erforderlich wäre, ich bin mir sicher dass 70% der Leute die hier so rumtrollen unter 16 sind - Vor allem wenn dann die üblichen Kinder (oder Gestörten?) anfangen ihre peinlichen Tankstellen-Geschichten zu erzählen.

Nochmal: Lies dahingehend in unserem Channel, "Fanszene Hütteldorf" nach. Das ist ein Thema, das vermutlich 50% der Posts dort ausmacht. Und ein Großteil ist dahingehend auf Deiner Seite, für ein paar gehört das halt zum "Stadion" dazu. Unfassbar, aber wahr.

Machst eh das einzig richtige.. L(i)eb' Deine Mannschaft und lass sowas nicht zwischen die Freundschaft, weil da beginnts erschreckende Ausmaße anzunehmen.

Tankstellen Geschichten? Les ich nicht zum ersten Mal, weiß aber nicht was es damit auf sich hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

soll das ein Gegenschmäh zu den AMS-Witzen sein?

Nein, eine Anspielung auf deine Unfähigkeit, einen Vereinsnamen richtig zu schreiben.

Aber vergiss es, Du hast mehr und mehr bewiesen dass Du defintiv keiner bist, mit dem sich reden lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Nein, eine Anspielung auf deine Unfähigkeit, einen Vereinsnamen richtig zu schreiben.

Aber vergiss es, Du hast mehr und mehr bewiesen dass Du defintiv keiner bist, mit dem sich reden lässt.

wenn man von euch immer nur aUSTria, rosanen, unnedigen uvm. liest, braucht man sich aber nicht wundern. Wie man in den Wald ruft, so kommt es bekanntlich zurück.

du kannst mit mir über viele Dinge sachlich diskutieren, nur nicht über Austria vs. Rapid :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die hass-griechen sollen angeblich ihre kammeraden vom block west tatkräftig unterstützen

http://www.heute.at/...art23663,766709

zuerst durch düdelingen weltberühmt und jetzt durch einen elfmeter

http://www.blick.ch/sport/fussball/international/penalty-zehn-meter-uebers-tor-id1997141.html

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

wenn man von euch immer nur aUSTria, rosanen, unnedigen uvm. liest, braucht man sich aber nicht wundern. Wie man in den Wald ruft, so kommt es bekanntlich zurück.

du kannst mit mir über viele Dinge sachlich diskutieren, nur nicht über Austria vs. Rapid :finger:

Danke!

Wenn Du nicht differenzieren kannst zwischen Usern, die diesen Bullshit schreiben und jenen, die es nicht tun, hast DU ein Problem mein Lieber. Das bestätigt mir auch, dass Dein letzter Satz nicht stimmt.

die hass-griechen sollen angeblich ihre kammeraden vom block west tatkräftig unterstützen

http://www.heute.at/...art23663,766709

zuerst durch düdelingen weltberühmt und jetzt durch einen elfmeter

http://www.blick.ch/...-id1997141.html

Seriöse Quelle!

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Danke!

Wenn Du nicht differenzieren kannst zwischen Usern, die diesen Bullshit schreiben und jenen, die es nicht tun, hast DU ein Problem mein Lieber. Das bestätigt mir auch, dass Dein letzter Satz nicht stimmt.

beruhigst du dich jetzt bitte wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag