t.m. Veilchen! Geschrieben 21. Juli 2012 diese unnedigen grünen. wie mich der vorzeichenwechsel seit letztem sommer ankotzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Juli 2012 Schon richtig, trotzdem ungut, weil ihm das Auftrieb gibt...... bla bla bla, ist doch wurscht. torschuetzenkoenig wird er ned da wett ich um eine palette mit dir hauptsach rapdi geht in arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Juli 2012 hauptsach rapdi geht in arsch signatur-würdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Juli 2012 signatur-würdig weil wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 21. Juli 2012 Heute werden wir oft lesen: Mission 33 beginnt. Boyd 15 Millionen Euro wert. Rapid Tabellenführer bis Runde 36. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Juli 2012 Heute werden wir oft lesen: Mission 33 beginnt. Boyd 15 Millionen Euro wert. Rapid Tabellenführer bis Runde 36. ... gekommen ist er auch nur wg der transferreputation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 21. Juli 2012 (bearbeitet) lulz innsbruck aber auch elendiglich orsch bearbeitet 21. Juli 2012 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 21. Juli 2012 diese hurns rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Juli 2012 Kulovits trifft, Innsbruck muss schwer im Arsch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2012 lulz innsbruck aber auch elendiglich orsch sind fast mein heißester abstiegstipp, eigentlich find ich sie kadermäßig schwächer als die neuen wienerstädter und die bergwölfe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Juli 2012 meine befuerchtung duerfte wahr werden, innsbruck nr1 f s abstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Juli 2012 Heute werden wir oft lesen: Mission 33 beginnt. Boyd 15 Millionen Euro wert. Rapid Tabellenführer bis Runde 36. ... Freu mich schon, wenn die Proleten dann gegen Ende der MS wieder aus allen Wolken fallen, weil Mission 33 nix geworden ist (was natürlich wie immer am Schiri gelegen ist). Aja, sry, hab vergessen zurückzuschreiben aber hat sich mit der Absage eh erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 21. Juli 2012 hauptsach rapdi geht in arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 21. Juli 2012 Innsbruck dürft elendig schwach sein.............mit der Admira und Wr Neustadt ein heißer Tipp für den Abstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. Juli 2012 a richtiger oaschtog ist heit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts