Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2012 boyd wird einschlagen und um gutes geld verkauft werden. diejenigen die sich jz darüber lustig machen sind vermutlich die selben die glauben wir brauchen keinen murg, farkas oder seidl und sich über einen szabics freuen würden. Aber gut, was bringts zu den grünen zu schauen, die sind sowieso nicht in unserer schlagweite. wir können nur auf uns schauen und hoffen das man endlich wieder zurück in die spur findet, und die fehler der letzten zeit langsam wieder ausbessert, wird schwer genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2012 A) weil rapid ein geiler verein ist. B) weil dort seit jahren fachmänner am werk sind. C) weil sie EL spielen. Bei boyd muss man abwarten wie er sich tut, aber er ist auf jeden fall ein interessanter mann! Ich pers. hätte ihn lieber als kienast gehabt! Falls gerson wirklich zu rapid geht, haben sie mmn einen der besten iv der liga verpflichtet! Mein fazit: interessante verpflichtungen von rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Juni 2012 das gesudere hier kann ich mir gut vorstellen wenn wir boyd und gerson verpflichtet hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 11. Juni 2012 http://kurier.at/spo...schkandidat.php Warum kann sich rapid gut Verstärken und wir nicht? Willst du mich Verarschen? Gott im Himmel, manche wirken aufgrund der zwei Transfers von Rapid schon so nervös, dass sie umkippen würden, wenn hinter ihnen jemand "Buh!" sagen würd. Ein bisschen Bodenhaftung wäre da schon ganz nett. Gerson und Boyd werden schon nicht übel sein - aber wen außer den Grünen selber interessiert das bitte? Ehrlich jetzt, und ohne zu beichlern: Was genau ist daran schlimm? das gesudere hier kann ich mir gut vorstellen wenn wir boyd und gerson verpflichtet hätten Parits raus! Einen No-Name vom Absteiger holen und einen Viertligaspieler! Pfui gack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2012 Aber gut, was bringts zu den grünen zu schauen, die sind sowieso nicht in unserer schlagweite. der geilste beitrag des heutigen tages. Bei boyd muss man abwarten wie er sich tut, aber er ist auf jeden fall ein interessanter mann! na dann. in der vierten liga in deutschland gibt´s sicher auch noch andere interessante stürmer. einfach einen holen und alle, außer die austria-fans dann natürlich, sind zufrieden. oida ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2012 also echt. da is keiner dabei, bei dems einen den peidl auf sie seitn haut. insofern wurscht was die bodenturner machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2012 also echt. da is keiner dabei, bei dems einen den peidl auf sie seitn haut. insofern wurscht was die bodenturner machen Also ehrlich gesagt beneide ich die grünen für die transfers schon, wenn ich mir im gegensatz dazu unseren kader anschaue und spieler wie ortlechner, kienast und linz entdecke! Aber es ist eh immer das selbe...wenn boyd zu uns gekommen wäre, dann wäre der großteil der user wohl aus dem häuschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2012 also echt. da is keiner dabei, bei dems einen den peidl auf sie seitn haut. insofern wurscht was die bodenturner machen der peidl soll bleiben wo er ist. nur sind das (leider) sehr durchdachte transfers, die langfristig wirken können. Und das fehlt bei uns leider seit längerem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2012 Also ehrlich gesagt beneide ich die grünen für die transfers schon, wenn ich mir im gegensatz dazu unseren kader anschaue und spieler wie ortlechner, kienast und linz entdecke! Aber es ist eh immer das selbe...wenn boyd zu uns gekommen wäre, dann wäre der großteil der user wohl aus dem häuschen! rapid könnte diabang, schumacher und manuel wallner verpflichten, und leute hier wären neidisch. ich hasse rapid, wie fast nichts anderes auf dieser welt, aber sich vor allem zu fürchten, es zu bewundern, gut zu reden, in ehrfurcht zu erstarren oder was auch immer, ist einfach nur deppert. selbst wenn kienast in den augen vieler, der miesteste hundskicker auf diesem erdball ist, der herr boyd hat noch nichts gezeigt, was ihn beweisen lässt, dass er soviel besser ist. würden barazite, dragovic und baumgartlinger zu rapid gehen, könnte ich die aufregung verstehen, so aber sicher nicht. boyd kannte vor herzogs engagement beim us-team kein mensch. gerson ebenso nicht bevor er zu kapfenberg kam. er z.B. hat sicher gezeigt in seiner halbsaison beim KSV, dass er kein schlechter ist, ihn aber von haus aus "als einen der besten IV der liga" zu bezeichnen, kann eigentlich nur mit einem rapid-komplex zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 11. Juni 2012 Ich hätt aber schon lieber Gerson als Orllechner in der IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2012 Ich hätt aber schon lieber Gerson als Orllechner in der IV. und boyd lieber als kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2012 rapid könnte diabang, schumacher und manuel wallner verpflichten, und leute hier wären neidisch. ich hasse rapid, wie fast nichts anderes auf dieser welt, aber sich vor allem zu fürchten, es zu bewundern, gut zu reden, in ehrfurcht zu erstarren oder was auch immer, ist einfach nur deppert. selbst wenn kienast in den augen vieler, der miesteste hundskicker auf diesem erdball ist, der herr boyd hat noch nichts gezeigt, was ihn beweisen lässt, dass er soviel besser ist. würden barazite, dragovic und baumgartlinger zu rapid gehen, könnte ich die aufregung verstehen, so aber sicher nicht. boyd kannte vor herzogs engagement beim us-team kein mensch. gerson ebenso nicht bevor er zu kapfenberg kam. er z.B. hat sicher gezeigt in seiner halbsaison beim KSV, dass er kein schlechter ist, ihn aber von haus aus "als einen der besten IV der liga" zu bezeichnen, kann eigentlich nur mit einem rapid-komplex zu tun haben. Ich habe nur gesagt, dass beides interessante spieler sind und gerson würde ich doch zu einen der besten iv der liga zählen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 11. Juni 2012 und boyd lieber als kienast Nein, statt Kienast den Nathan Junior... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2012 Nein, statt Kienast den Nathan Junior... nein. den halte ich für überbewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Juni 2012 also Gerson wär, für welchen Verein auch immer, ein toller Transfer. 20 Jahre, starke Rückrunde beim Absteiger, kA was daran schlecht sein soll. Gerson schlecht reden, aber bei einem Wimmer dann wahr. aufjubeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts