Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Und ich gebs offen und ehrlich zu:

JA, ich halte den Hoffer für einen Sauproleten erster Güte (detto Dibon). Daher passen die auch so wunderbar zu diesem Verein aus Penzing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

ist einfach so. schau dir mal Diskussionsrunden oder deren Politiker an, da brauchst du gar nicht zu facepalmen!

Aso, wenn du es so gemeint hast, dann muss ich dir natürlich Recht geben.

Dachte, du findest den deutschen Dialekt besser als den Österreichischen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

JA, ich halte den Hoffer für einen Sauproleten erster Güte (detto Dibon). Daher passen die auch so wunderbar zu diesem Verein aus Penzing.

mutig sowas zu behaupten, wo man doch Fan eines Vereins ist, wo ein gewisser Andi Ogris zu den größten Vereinslegenden zählt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ist dies aufgrund deren Herkunft (Bezirks oder Landestechnisch...) oder entsinnt sich dies nur deiner Abneigung Rapid's betreffend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Dort passt er eh hin. Ein Sauprolet muss zu einem Sauproletenverein. War beim Hoffer ja nicht anders.

Dibon kann ich jetzt net beurteilen, aber Hoffer war zwar net die "hellste Kerze auf der Torte" oder von mir aus wirkte er dumm, aber einen "Sauproleten" zeichnet doch weit was andres aus imo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Aso, wenn du es so gemeint hast, dann muss ich dir natürlich Recht geben.

Dachte, du findest den deutschen Dialekt besser als den Österreichischen ;)

nein, um gottes Willen. den deutschen Dialekt brauch ich wirklich nicht.

mutig sowas zu behaupten, wo man doch Fan eines Vereins ist, wo ein gewisser Andi Ogris zu den größten Vereinslegenden zählt

Legenden dürfen sowas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

hoffer ist ein in jeder hinsicht "liaber", aber limitierter bleder bua. sauprolet ist bitte sowas wie der dober.

:yes: gut, der hat das Wort aber auch erst erfunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:eek: wow,dann hat er meiner (in dem fall exzellenten) Quelle ins gesicht gelogen. Interessant.

ergo hat er sich selbst ins Gesicht gelogen oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

ist dies aufgrund deren Herkunft (Bezirks oder Landestechnisch...) oder entsinnt sich dies nur deiner Abneigung Rapid's betreffend?

Ein Spieler kommt zu Rapid / spielt erfolgreich bei Rapid->Sauprolet und passt genau zu unserem Verein

Ein Spieler wechselt zur Austria / spielt erfolgreich bei der Austria-> er ist der beste, sympathischste und wos was i no den es auf der Welt gibt.

Kannst dir gleich mal für die Sommer Transferzeit merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Spieler kommt zu Rapid / spielt erfolgreich bei Rapid->Sauprolet und passt genau zu unserem Verein

Ein Spieler wechselt zur Austria / spielt erfolgreich bei der Austria-> er ist der beste, sympathischste und wos was i no den es auf der Welt gibt.

absoluter Schwachsinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

weil ? :ears:

Stimmt auffallend.

Übrigens geht Dibon zu den Bullen. Quelle: http://www.facebook.com/sport10.at

ehrlich gesagt, hätte ich es verstanden, wenn er zu rapid gegangen wäre (auch wenn´s weh tut das zu sagen :betrunken: ), aber salzburg ??? viele lernen´s einfach nicht, naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag