Mecki #6 Geschrieben 5. April 2012 Hofmann spielt seit fast 2 Jahren nurmehr Mist zusammen, ist ein Durschnittsspieler und scheint gradmal bei Standarts auf.. aso, und bei Schwalben und seinem schirchen Gfries ..gratulation Führt eh nur die Scorerliste an, dieser Versager Same old, same old. Vor welchem Match wurde in den letzten Jahren nicht gesagt - Hofmann ist verletzt? In dem Frühjahr ist das die erste Meldung dieser Art 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2012 Führt eh nur die Scorerliste an, dieser Versager solche dinge werden scheinbar total überbewertet. junuzovic als der/einer der besten in der scorerliste, wurde auch gerne mal als "badkicker" bezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. April 2012 solche dinge werden scheinbar total überbewertet. junuzovic als der/einer der besten in der scorerliste, wurde auch gerne mal als "badkicker" bezeichnet. genau so wie eine torschützenliste Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 5. April 2012 http://sport.orf.at/#/stories/2113808/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 5. April 2012 Naja traut man sich halt offiziell net sagen, dass man ihn fürs Derby schont 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. April 2012 Naja traut man sich halt offiziell net sagen, dass man ihn fürs Derby schont oder er diese Saison wohl nicht mehr kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 5. April 2012 oder er diese Saison wohl nicht mehr kann... Also wenn ich alles glaube (und ich glaub schon das der ziemlich am Zahnfleisch geht, weil einfach keine Entlastung für ihn da is), aber das der im Derby net zumindest eine Halbzeit kommt kann ich mir beim besten Willen net vorstellen. Das bringens net im Titelkampf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2012 Das würd mir sehr leid tun für den Sympathieträger schlechthin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 5. April 2012 Geh um den isses doch eh schon sehr ruhig geworden in letzter Zeit ... da fallen mir auf Anhieb ein paar weit ärgere Kandidaten bei zB den Dosen ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. April 2012 Also wenn ich alles glaube (und ich glaub schon das der ziemlich am Zahnfleisch geht, weil einfach keine Entlastung für ihn da is), aber das der im Derby net zumindest eine Halbzeit kommt kann ich mir beim besten Willen net vorstellen. Das bringens net im Titelkampf! Was soll das bitte heißen, das kann man nicht bringen? Wenn wer verletzt ist, dann ist das halt so, Titelkampf hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. April 2012 Was soll das bitte heißen, das kann man nicht bringen? Wenn wer verletzt ist, dann ist das halt so, Titelkampf hin oder her. na toll, wozu hab ich mir jetzt extra einen Rasenmäher gekauft? er MUSS spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 5. April 2012 Was soll das bitte heißen, das kann man nicht bringen? Wenn wer verletzt ist, dann ist das halt so, Titelkampf hin oder her. Soll heißen, dass wenn ihm nicht halbert das Bein abfault sie ihn wie immer fit-spritzen werden ... willkommen im Profifußball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. April 2012 Ob Hoffmann spielt oder net is eigentlich wurscht! Wir haben schon vor kurzem mal gegen rapid verloren in der Generali-Arena wo bei denen der Hofmann ausgefallen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2012 Ob Hoffmann spielt oder net is eigentlich wurscht! Wir haben schon vor kurzem mal gegen rapid verloren in der Generali-Arena wo bei denen der Hofmann ausgefallen ist! Aber auch nur, weil unsere Spezialisten das Tor ned getroffen haben und weils in der 2.HZ geschneit hat und der Dober, die Kreatur geschauspielert hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2012 Ob Hoffmann spielt oder net is eigentlich wurscht! Wir haben schon vor kurzem mal gegen rapid verloren in der Generali-Arena wo bei denen der Hofmann ausgefallen ist! rapid hat so eine breite qualität, dass es wurscht ist, ob der piefke spielt oder nicht. gewinnen werden sie das derby, so oder so. es ist sogar ein plus, dass hofmann jetzt und nicht in den aller letzten spielen der saison ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts