Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

kharkiv kann doch verlieren; 0:1 daheim

Wobei Piräus auch eine Spitzenmannschaft ist. Die hatten schon einiges Pech, dass sie in ihrer CL Gruppe nicht 2. geworden sind. Das Niveau in der KO Runde ist eben brutal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

und Bilbao gewinnt in Manchester :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Naja wenn die zwei unsympathischten Klubs der Welt gegeneinander spielen, dann ist es auch schon egal.

Wankers United vs Puta Bilbao :notsure: Not sure which one I hate more

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Naja wenn die zwei unsympathischten Klubs der Welt gegeneinander spielen, dann ist es auch schon egal.

Wankers United vs Puta Bilbao :notsure: Not sure which one I hate more

Es gibt keinen Verein, den man mehr hassen kann, als Bilbao......ja nicht mal United und das sind auch schon extreme Ungustln.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

und was is mit Rapdi :ratlos:

Eigene Liga

Bilbao :super:

Immer schon oder einfach deshalb weil es unter manchen Leuten "in" ist Bilbao zu mögen, nur weil 90% der Veilchen sie aus berechtigten Gründen hassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Eigene Liga

Immer schon oder einfach deshalb weil es unter manchen Leuten "in" ist Bilbao zu mögen, nur weil 99 90% der Veilchen sie aus berechtigten Gründen hassen?

der eine Prozent will entweder unbedingt auffallen oder provozieren

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

SC WIENER NEUSTADT: Das Handspiel von Wiener-Neustadt-Stürmer Edin Salkic gegen Sturm in der meisterschaftsentscheidenden Phase der vergangenen Saison ist vielen noch in Erinnerung. Der Stürmer selbst sah sich danach vielen Angriffen ausgesetzt. Bei "Sturm12" moniert Salkic, dass er medial gerne zum "Bosnier" gemacht wurde, obwohl er Österreicher sei und sogar in ÖFB-Jugend-Auswahlen gespielt habe. Ob Österreich ein Rassismus-Problem habe? "Auf jeden Fall. Solange es bei einem Spieler gut läuft, sagt keiner etwas. Doch läuft es einmal nicht und die Leute werden unzufrieden, spricht man nur noch vom 'Jugo'. Das ist mir erst später aufgefallen, aber mittlerweile denke ich öfters drüber nach. Was wäre passiert, wenn Marc Janko dieses Handspiel produziert hätte?" (9.3.)

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/liga-facts/liga-facts/page/1146-32-48-48-.html

die kreatur, mir fällt noch was anderes ein als jugo :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

SC WIENER NEUSTADT: Das Handspiel von Wiener-Neustadt-Stürmer Edin Salkic gegen Sturm in der meisterschaftsentscheidenden Phase der vergangenen Saison ist vielen noch in Erinnerung. Der Stürmer selbst sah sich danach vielen Angriffen ausgesetzt. Bei "Sturm12" moniert Salkic, dass er medial gerne zum "Bosnier" gemacht wurde, obwohl er Österreicher sei und sogar in ÖFB-Jugend-Auswahlen gespielt habe. Ob Österreich ein Rassismus-Problem habe? "Auf jeden Fall. Solange es bei einem Spieler gut läuft, sagt keiner etwas. Doch läuft es einmal nicht und die Leute werden unzufrieden, spricht man nur noch vom 'Jugo'. Das ist mir erst später aufgefallen, aber mittlerweile denke ich öfters drüber nach. Was wäre passiert, wenn Marc Janko dieses Handspiel produziert hätte?" (9.3.)

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/liga-facts/liga-facts/page/1146-32-48-48-.html

die kreatur, mir fällt noch was anderes ein als jugo :angry:

dem passiert so etwas eben nicht ganz zufällig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Der sollte eigentlich schön die Goschen halten...........

Sport Woche :

2010: Sportler des Jahres. 2011: "Buhmann", der in Online-Foren kritisiert, verhöhnt und beleidigt wird. Wie sehr schmerzt sowas?

Jürgen Melzer:

Nicht einer, der hier herumpoltert, kennt die Hintergründe, nicht einer weiß, was es bedeutet, auf einem Centercourt zu stehen bzw. zu den 20 besten Tennisspielern der Welt zu zählen. Ich habe meine eigene Meinung über Leute, die sich in Internet-Foren über Sportler auslassen. Ich würde lügen, wenn ich sage, es ist mir vollkommen egal.

:happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag