Recommended Posts

Im ASB-Olymp

kann sein, aber euroleague-plätze zu verschenken weil man keine fans hat weil man so nett ist find ich jetzt schon arm... :sleepy:

die rapdi-sponsoren bekommen/verschenken fürs derby auch tausende karten, damit es im oval nicht gar so hallt, bei uns gibts (natürlich im kleineren ausmaß) auch immer wieder aktionen. "arm" würde ich es finden, wenn es einem egal wäre, die el-ko phase vor 8000 leute zu spielen...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

haha, zuerst gratislava, jetzt u-krainer :lol:

Warums die so ein Kasperltheater aufziehen ist auch fraglich. Sollns halt jedem Matchbesucher zur Gratiskarte einen 50ziger reiben, dann werden schon ein paar in den Bullenstadl finden.

Die Nordkoreaner habens bei der WM2010 ja auch so ähnlich gemacht mit den Jubelchinesen... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich würd mir als regulärer Kartenkäufer ziemlich verarscht vorkommen, da vergraulst eher die Leute die schon gezahlt haben fürs nächste Mal.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Find die Aktion gut und ist mM viel besser wie wenn stadion halb leer ist. Aus violetter sicht bitte net vergessen wieviel leute im horr in den EL spielen waren, da hätten einige gratistickets auch net geschadet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ich würd mir als regulärer Kartenkäufer ziemlich verarscht vorkommen, da vergraulst eher die Leute die schon gezahlt haben fürs nächste Mal.

ob es davon soviele gibt? :clever:

Aus violetter sicht bitte net vergessen wieviel leute im horr in den EL spielen waren, da hätten einige gratistickets auch net geschadet

bohr nur in alten Wunden :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Wer sagt denn überhaupt, dass das Gratistickets sind? Wenns für die Wurst 20 Eier verlangen ham's das Geld auch wieder drin :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Wer sagt denn überhaupt, dass das Gratistickets sind? Wenns für die Wurst 20 Eier verlangen ham's das Geld auch wieder drin :=

aber dann pfeiff ich doch auf die Wurst und mach mir lieber Eierspeis oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

coole ansage :winke:

Standard: Gibt es diesen sagenumwobenen Rapid-Mythos noch?

Schöttel: Für viele gibt es ihn. Der extreme Fanatismus ist überall gefährlich. Für mich war Rapid immer ein Arbeitsplatz, ich habe dort praktisch mein Leben verbracht. Ich will den Verein nach oben bringen. Ich habe nie behauptet, dass grün-weißes Blut in meinen Adern fließt. Es ist rot. (DER STANDARD, Printausgabe 11.2. 2012)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

leiwand. für die spieler einer bundesliga-partie laut kühbauer zu gefährlich und die gesundheit der spieler steht im vordergrund, aber für ein testspiel gegen die vienna, ist die südstadt gut genug.

Update: Neu im Programm ist ein Testspiel am 11.2.2012 in der Südstadt (Beginn 10:00 Uhr) gegen den tipp3-Bundesligisten FC Trenkwalder Admira. (vienna-homepage)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

leiwand. für die spieler einer bundesliga-partie laut kühbauer zu gefährlich und die gesundheit der spieler steht im vordergrund, aber für ein testspiel gegen die vienna, ist die südstadt gut genug.

Update: Neu im Programm ist ein Testspiel am 11.2.2012 in der Südstadt (Beginn 10:00 Uhr) gegen den tipp3-Bundesligisten FC Trenkwalder Admira. (vienna-homepage)

Is auf kunstrasen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag