Recommended Posts

Im ASB-Olymp

das ist echt sensationell. anstatt, dass der depperte pangl einem platztausch zustimmt, sagen´s die partie lieber ab und die beiden spielen "freundschaftlich" einen test gegeneinander. das ist österreich. unfassbar.

die salzburger haben letztes jahr in einer bundesligasitzung gegen platztäusche gestimmt, das wurde in die ligastatuten aufgenommen, und somit sind diese nicht mehr möglich..

das testspiel ist aber wirklich unglaublich..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

in deutschland deckens die spielfelder ab und erst 30 minuten vor anpfiff wieder auf. warum geht das nicht zumindest auch dort, wo es keine rasenheizung gibt ? so eine depperte plane muss sich sogar krapfenberg leisten können. trainieren kann man auf einem nebenplatz oder sonst wo angemieteten platz auch. wenn man wollte, dann könnte man sowas leicht vermeiden.

hab heute auf sky die zusammenfassung von kiel-BVB gesehen, die plane ist eigentlich ein kleines zelt das sich selber beheizt, sieht ziemlich heftig aus.

klopp hat sich trotzdem extrem über den harten platz beschwert, dass man trotz dieser plane eigentlich nicht spielen hätte dürfen.

ich glaub daher das so eine plane wenig bringen wird, zumindest in innsbruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Plane glaub ich bringt bei den niedrigen Temperaturen von unter -20 a nix mehr, vielleicht so bis -10 aber wenns die Heizung nicht mal mehr packt is halt dann wirklich scho alles wurscht... und innsbruck hams ja dem vernehmen nach abgesagt weil sie 2/3 des stadions wegen vereisung nicht benützen dürften aus sicherheitsgründen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hab heute auf sky die zusammenfassung von kiel-BVB gesehen, die plane ist eigentlich ein kleines zelt das sich selber beheizt, sieht ziemlich heftig aus.

klopp hat sich trotzdem extrem über den harten platz beschwert, dass man trotz dieser plane eigentlich nicht spielen hätte dürfen.

Die hams glaub ich außerdem für rund 100k geholt, also kein Schnäppchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die hams glaub ich außerdem für rund 100k geholt, also kein Schnäppchen.

Was ja aber angesichts von 3000k Cupeinnahmen wohl zu verschmerzen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was ja aber angesichts von 3000k Cupeinnahmen wohl zu verschmerzen ist...

Jo für die, ging ja grundsätzlich darum warum sowas nicht in Innsbruck oder sonstwo geht.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

in deutschland deckens die spielfelder ab und erst 30 minuten vor anpfiff wieder auf. warum geht das nicht zumindest auch dort, wo es keine rasenheizung gibt ? so eine depperte plane muss sich sogar krapfenberg leisten können. trainieren kann man auf einem nebenplatz oder sonst wo angemieteten platz auch. wenn man wollte, dann könnte man sowas leicht vermeiden.

gerade in "krapfenberg" ist das nicht notwendig. der acker kann im winter mit schnee nur besser sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wozu ham die innsbrucker eine rasenheizung, wenns dann eh ned verwendet wird. jahr für jahr das gleiche. wann wird da von seiten der liga endlich mal der spielplan überdacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

wozu ham die innsbrucker eine rasenheizung, wenns dann eh ned verwendet wird. jahr für jahr das gleiche. wann wird da von seiten der liga endlich mal der spielplan überdacht?

in innsbruck is a wengal winterlicher als hier lieber momo. weiters sind dort vor allem auch die tribünen das problem welche vereist sind. und hier dürfen wir auch ganz still sein, remember ostsperre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwann find ich es lächerlich was in den Österreichischen Stadien abgeht!

Muss doch möglich sein , dass man einen Rasenheizung zur Pflicht macht wenn man eine Lizenz will!

In derer Hinsicht sind wir wirklich eine Kasperlliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

in innsbruck is a wengal winterlicher als hier lieber momo. weiters sind dort vor allem auch die tribünen das problem welche vereist sind. und hier dürfen wir auch ganz still sein, remember ostsperre?

alles gut und schön. wir ham damals aber trotz absage ned das stadion gewechselt und daraus ein freundschaftsspiel gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn ich keine kohle hab, um mir sprit zu fürs auto zu leisten, muss ich halt zu fuss ins büro gehen :augenbrauen: ergo ... 2k pro tag war ihnen zu teuer und man hat die rasenheizung, später als nötig aufgedreht. die vereisten tribünen können ja auch nicht wirklich der hauptgrund sein, da kann man mit salz und auftaumittel arbeiten. laut orf-sport ist eine entstandene eisplatte schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn ich keine kohle hab, um mir sprit zu fürs auto zu leisten, muss ich halt zu fuss ins büro gehen :augenbrauen: ergo ... 2k pro tag war ihnen zu teuer und man hat die rasenheizung, später als nötig aufgedreht. die vereisten tribünen können ja auch nicht wirklich der hauptgrund sein, da kann man mit salz und auftaumittel arbeiten. laut orf-sport ist eine entstandene eisplatte schuld.

ok dann bleibt nur eins - die liga auf 4-6 vereine reduzieren. da spielen dann nur noch die, die sich den betrieb leisten können und man bekommt die meisterschaft auch locker in den schönwetter monaten unter :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag