Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Der Hauptspezifiker nicht, da musste schon das Vorstandsmitglied ran.

anfangs war so, wurde dann aber ersetzt (glaub weil strafrecht ned sein hauptgebiet ist) durch afaik einen welcher kurioserweise violett sein soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hams eh, 2 Monate plus 12 sind 14.

die presse-meldungen sind wie so oft eher für die fische, aber so wie ich das verstehe, lautet das aktuelle urteil auf 14 monate

die bedingte hat damit nur indirekt zu tun, da muss das gericht zusätzlich entscheiden, ob die bedingte nachsicht widerrufen wird (er also die 12 monate auch noch absitzen muss), sie die probezeit verlängern oder ob damit garnix passiert; ich hab bis jetzt keine meldung gesehen, in der dazu etwas gestanden wäre, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt 2 monate bekommen hat und der rest die widerrufene bedingte ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hams eh, 2 Monate plus 12 sind 14.

Er ist ja aber ned zu 2 Monaten, sondern zu 14 Monaten verurteilt worden, also müßte die Rechnung lauten 12+14=26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Er ist ja aber ned zu 2 Monaten, sondern zu 14 Monaten verurteilt worden, also müßte die Rechnung lauten 12+14=26

14 Monate unbedingt nur fürn Westbahnhof wäre wohl etwas übertrieben, daher nehm ich an in den 14 unbedingten Monaten is das schon reingerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

14 Monate unbedingt nur fürn Westbahnhof wäre wohl etwas übertrieben, daher nehm ich an in den 14 unbedingten Monaten is das schon reingerechnet.

wie schon oben geschrieben, das kann ich mir kaum vorstellen

bei strafrahmen bis drei jahre, zwei einschlägigen vorstrafen und keinen (für mich "aus der ferne" offensichtlich erkennbaren) milderungsgründen gibt kein richter 2 monate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob das durchgezogen wird ist halt wieder eine andere Frage

Wird eh noch weniger werden, gut prinzipiell Powidl. Am schönsten is sowieso das Bild, daß sich Rapid-Vorstandsmitglieder zur Verteidigung solcher unnötigen Vorfälle hergeben, macht ein gutes Bild und zeugt nicht von Distanzierung von den Idioten. Und ja, natürlich darf er sie verteidigen usw., einfach das Bild nach außen ist halt eher unschön bzw. zum Kotzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird eh noch weniger werden, gut prinzipiell Powidl. Am schönsten is sowieso das Bild, daß sich Rapid-Vorstandsmitglieder zur Verteidigung solcher unnötigen Vorfälle hergeben, macht ein gutes Bild und zeugt nicht von Distanzierung von den Idioten. Und ja, natürlich darf er sie verteidigen usw., einfach das Bild nach außen ist halt eher unschön bzw. zum Kotzen.

Seid ihr euch ganz sicher das dem Oli sein Verteidiger in dieser Sache ein Rapid Vorstandsmitglied ist?

Aus dem Block West Thread:

was der mentalitakaiser auf alle fälle hat, ist einen erzaustrianer als strafverteidiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Seid ihr euch ganz sicher das dem Oli sein Verteidiger in dieser Sache ein Rapid Vorstandsmitglied ist?

das vorstandsmitglied hat ihn vor dem prozess vertreten, sein verteidiger in diesem verfahren war der "austrianer"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ißt keine Milka-Schokolade weil die Verpackung violett ist und hat einen violetten Verteidiger? Ich kann´s mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz genau. Das ist auch mein Wissensstand.

Reicht ja auch ersteres für ein unschönes Bild, wenn er den Prozess vorbereitet/mitarbeitet, stand ja irgendwo bei P.B. glaub ich, daß Strafprozesse nicht sein Spezialgebiet sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Der ißt keine Milka-Schokolade weil die Verpackung violett ist und hat einen violetten Verteidiger? Ich kann´s mir nicht vorstellen.

daran sieht man doch erst welch krankes kind dieser ist... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag