ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:59 (bearbeitet) Da haben sie sich aber mit der Platzierung vertan - Hofmann hätte eigentlich über die Pissrinne am Heisl hingehört bearbeitet Gestern um 10:00 von ooeveilchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:56 AlfredoD. schrieb vor 3 Stunden: Erinnert auch ein bisschen daran: https://religion.orf.at/stories/3214978/ Die Gemeinde dort verdient jetzt sehr viel, weil wegen diesem neuen Bild viele Touristen kommen. Alles richtig gemacht von der "Künstlerin". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:41 Bei Herzog sieht das aus, als hätte er eine gigantische Narbe am Kinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Gestern um 14:01 Falls jemand was zu lachen haben will, bitte in den KiF Thread der Grünen während unserem Spiel gestern schauen. Unfassbar, wie dumm dort ganz ganz viele User sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Knows how to post... Geschrieben Gestern um 14:01 Fiala zu Rapid halte ich für eine leider gute Entscheidung. Katzer kann jetzt ganz auf Transferboss machen und fiala, der bei Ried einen guten Job gemacht hat, bringt den Background auf Vordermann. Mal sehen ob es hoffentlich wieder ein paar Querschläger im Verein gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Und deswegen spielt Deki nicht bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden WTF, vier Tore in 27min?! Was ist da los in Oberösterreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Lask überragend, ich hoffe Helm zeigt der Mannschaft wie man einen Konter fertig spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden fak 1990 schrieb vor 10 Minuten: Lask überragend, ich hoffe Helm zeigt der Mannschaft wie man einen Konter fertig spielt. die Ballbehandlung, Passgenauigkeit und Schnelligkeit kannst nicht vom TV aus lernen. LASK is auch so stark im Konter, weil er so stark in der Offensive ist und nicht, weil die hinten dicht machen. Dabei is die Ried gar nicht so schlecht und hat selber in der Offensive gute Szenen. Aber beim LASK sitzt praktisch jedes Zuspiel und wo es knapp wird haben sie so viel körperliche Präsenz, dass sie trotzdem am Ball bleiben. Momentan sicher das Beste was in Österreich Fußball spielt, das muss man ihnen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Ljubicic mit dem rapeidl gen foul 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 20 Stunden Gut, dass der Lask weiterhin das Maß aller Dinge ist. Können ruhig wieder Meister werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 20 Stunden Sehe Rapbeidl derzeit am stärksten. Für mich klarer Moistorfavorit, so ehrlich muss ich sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Sehe Rapbeidl derzeit am stärksten. Für mich klarer Moistorfavorit, so ehrlich muss ich sein. Jop, werden leiderst schon in bälde lockerst Meister sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Pinkman schrieb vor 26 Minuten: Ljubicic mit dem rapeidl gen foul Das nächste Trottelfoul vom Dingl-Dangl-Bob! Der ist ja gemeingefährlich, wenn es dem die Sicherungen raushaut. Dem gehören gleich wieder ein paar Runden Nachdenkpause. Wobei denken? Womit soll er das machen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Bester Mann im Team Geschrieben vor 19 Stunden Kühbauer Mannschaften gehen bald ein...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts