kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden ist spast jetzt eine beleidigung? "Person, deren Verhalten und Handeln als unvorstellbar töricht eingestuft wird" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden "Der SV Wienerberg 1921 begrüßt den SK Rapeidl und seine tollen Fans.“ Vielleicht wissen ja nur wir etwas nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden viola lion schrieb vor 7 Stunden: Es ist anders, glaub mir. Gerade heute wieder im Austausch mit den Sportclub Fans bestätigt bekommen. Dieser Hass, diese aggressive Grundstimmung ist in den vergangenen Jahren schon euer Alleinstellungsmerkmal geworden. https://www.instagram.com/reel/DbQ1IGmIOGT/?igsh=MW82cWZnMGNiMTdnYg== 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden kingpacco schrieb vor 5 Stunden: ist spast jetzt eine beleidigung? "Person, deren Verhalten und Handeln als unvorstellbar töricht eingestuft wird" Was ist das für eine dumme Frage? Kennst du nicht die Bedeutung des Worts? viola lion schrieb vor 8 Stunden: War kein Böller. Schau dir noch einmal das Video zur Halbzeiteinlage an. Hast du noch das Video für mich? Eberl83 schrieb vor 7 Stunden: „Das sag ich meiner Mama…“ Stopp oder meine Mama schießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Hast du noch das Video für mich? FAK-PyroWSC-Stadion.mp4.964c9a1ac09e667c4da13e76711a1465.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) viola lion schrieb vor 1 Minute: FAK-PyroWSC-Stadion.mp4.964c9a1ac09e667c4da13e76711a1465.mp4 Ah danke schaut gut aus. Aber ziemlich laut bearbeitet vor 3 Stunden von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 8 Stunden: So Forza ist fertig runtergeladen AMS Förderprogramm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 13 Minuten: AMS Förderprogramm? Bin jetzt echt entäuscht von dir. Da willst auf cool das Drachengame spielen und scheiterst schon auf sehr niedrigem Level. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Eigene Mannschaft gewinnt, trotzdem einfach mal zum Sticheln zum anderen Verein gehen. Klassisches SK RoW- Verhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 9 Stunden: Der Klassiker. Beleidigungen. Gleich mal gemeldet. Da muss ich dir beipflichten. Ein jeder Spasti muss sich beleidigt fühlen mit so einem wie dir verglichen zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Was ist das für eine dumme Frage? Kennst du nicht die Bedeutung des Worts? Hast du noch das Video für mich? Stopp oder meine Mama schießt Guckstu Fanszenethread oder ORF. Nix Böller, aber Zündung. Edit: Video ist hier ebenfalls gelandet. bearbeitet vor 1 Stunde von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb vor 10 Stunden: Ok nehms zurück der Böller war vom Sportklub oder Rapidfans die sich ins Stadion geschmuggelt haben. Was schreibst du eigentlich immer für einen Blödsinn um einfach mal zu provozieren. Ist es dir nicht irgendwann zu blöd? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Hurricane schrieb vor 2 Minuten: Was schreibst du eigentlich immer für einen Blödsinn um einfach mal zu provozieren. Ist es dir nicht irgendwann zu blöd? Sorry ich wusste nicht dass es dir nicht möglich ist Informationen über mehrere Posts hinweg miteinander zu kombinieren. Ich dachte einfach es war ein Böller der den Krach verursacht hat. Ein User hat mich sachlich darauf hingewiesen und ich habe meine Aussage revidiert. Wo ist jetzt die Provokation? bearbeitet vor 1 Stunde von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts