ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 16:30 Rickson schrieb vor 3 Minuten: der wechsel von schlager zu bremen ist durch Wechselt also von der Salzburger auf die Bremer Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 16:35 Marvin Martins mit roter Karte im Spiel Liepaja vs Dedic Tuzi nach nur 20min. Sauber! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 16:39 J.E schrieb vor 1 Stunde: Er ist Salzburger. I know 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben Donnerstag um 17:16 Nudelsalat schrieb vor 39 Minuten: Marvin Martins mit roter Karte im Spiel Liepaja vs Dedic Tuzi nach nur 20min. Sauber! Ein echtes Veilchen! Er hofft inständig dass wir den schwächeren Gegner bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 17:29 Viola-Sandbox schrieb vor 2 Stunden: Also so schlecht kann die Austria doch nicht sein, wenn sich die Bullen auf die ehem. Spieler wie verrückt stürzen. Wir waren eh nie schlecht. Wir hatten halt leiderst sehr oft Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Donnerstag um 18:32 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Wechselt also von der Salzburger auf die Bremer Bank Ob er dann im Nationalteam 1er Goalie bleibt wenn er bei Bremen kaum bis zu keinen Einsätzen kommt? Verstehe die Entscheidung nicht, er wird ja auch bei Salzburg sehr gut verdient haben. Ob er da als 2er Goalie bei Bremen soooo viel mehr bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 18:35 Nudelsalat schrieb vor 1 Stunde: Marvin Martins mit roter Karte im Spiel Liepaja vs Dedic Tuzi nach nur 20min. Sauber! Einmal Veilchen, immer Veilchen. Marvin Martins - einer von uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:38 Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: Ob er dann im Nationalteam 1er Goalie bleibt wenn er bei Bremen kaum bis zu keinen Einsätzen kommt? Natürlich weil ihm Intimfreund Rangnick buchstäblich die Stange hält 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 19:21 Rickson schrieb vor 2 Stunden: der wechsel von schlager zu bremen ist durch Ich sag euch, RB holt sich jetzt den Pentz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben Donnerstag um 19:23 1 minute ago, zico74 said: Ich sag euch, RB holt sich jetzt den Pentz. Das wär dann noch ein level mehr bitter als Barry und haris on fire... Ich finds traurig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:27 zico74 schrieb vor 4 Minuten: Ich sag euch, RB holt sich jetzt den Pentz. Dann müssen wir ihnen halt den Zawieschitzky abwerben. Glaub kaum dass sich der noch eine Saison mit der #2 begnügen möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 19:34 (bearbeitet) Krätzig Tabakovic Barry Liebe Dosen ,ich hätte da einen Goalie für euch - kost a ned viel wenns wollts bearbeitet Donnerstag um 19:36 von Violettesbluat 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 19:48 Violettesbluat schrieb vor 12 Minuten: Krätzig Tabakovic Barry Liebe Dosen ,ich hätte da einen Goalie für euch - kost a ned viel wenns wollts Pentz werden sie eh auf dem Schirm haben nehme ich an. Aber ob der so günstig wird?.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matteo170321 Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 19:55 DaMarkWied schrieb vor 6 Minuten: Pentz werden sie eh auf dem Schirm haben nehme ich an. Aber ob der so günstig wird?.. Er ist ihnen zu klein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 19:55 (bearbeitet) DaMarkWied schrieb vor 2 Stunden: Pentz werden sie eh auf dem Schirm haben nehme ich an. Aber ob der so günstig wird?.. Ich denke @Violettesbluat hat da jemand anderen gemeint … bearbeitet Donnerstag um 22:13 von zico74 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts