Recommended Posts

Amateur
fak 1990 schrieb vor 15 Minuten:

Dann wirft ab jetzt jeder Spieler Schuhe auf die Schiris? weils eh wuascht is, wo kommen wir dahin? 

"Auf die Schiris werfen" ist ein bisserl was anderes. Und wenn das einer von uns gewesen wär, dann schau ich mir an, ob hier irgendwer die Sperre rechtfertigen tät. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viola ps schrieb Gerade eben:

"Auf die Schiris werfen" ist ein bisserl was anderes. Und wenn das einer von uns gewesen wär, dann schau ich mir an, ob hier irgendwer die Sperre rechtfertigen tät. 

Aso is der vierte kein Schiedsrichter? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
fak 1990 schrieb vor 16 Minuten:

Aso is der vierte kein Schiedsrichter? 

Oja, aber darum gehts ned. Er hat ihn nicht auf den vierten geworfen (im Sinn von geschmissen/geschleudert), sondern in die Richtung geschupft, mit Sicherheit ohne Absicht, den zu treffen. 

bearbeitet von Viola ps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hab mir jetzt aus Neugier mal angesehen wie sich genau der Wechsel auf Kühbauer beim LASK ausgewirkt hat und bin auf kurioses draufgekommen. Wenn man sich fragt wie hat Kühbauer das gemacht das Ruder von heute auf morgen komplett rumzureissen, gibt es eine erstaunlich einfache Antwort: Bogarde. 

in dem Moment wo Bogarde fix im defensiven Mittelfeld gesetzt war, hat die ganze Mannschaft zu funktionieren angefangen. Was wirklich schräg ist: Bogarde ist von Haus aus ein defensiver Mittelfeldspieler wurde aber wenn vorher (fast) nur als Innenverteidiger eingesetzt. Da waren die Leistungen nicht entsprechend und dann hatte er eben gar keinen Platz. Dann kommt Don Didi, schaut sich die Chose an und macht einfach etwas recht naheliegendes und wusch aufeinmal rennt das Werkl. 

Zeitgleich mit dem Einbau von Bogarde hat man auf Berisha komplett verzichtet. Der war wohl ein wenig zuviel Schönwetterkicker und hat die Mannschaft nicht voran gebracht. So einfach kann es dann sein. Find ich auch interessant weil es doch oft Aufstellungsdiskussionen gibt und man da glauben könnt, ja so denken halt die Laien, dass man nur den oder den aufstellen muss, aber die Trainerprofis wissen es automatisch besser. Manchmal ist es so einfach. Spieler dort hinstellen, wo sie Leistung bringen können und drauf schauen, dass sie das auch tun. 

Nebstbei bemerkt: weshalb der WAC dann so verfallen ist, lässt sich weniger leicht ausmachen. Das einzige was auffallt, dass Donis Avdijai zunehmend öfters in der Startelf gestanden ist. Aber der Pacult wird da mit seiner Art auch was angerichtet haben, nicht umsonst hat man dann so schnell nochmal gewechselt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viola ps schrieb vor 7 Minuten:

das is ungefähr so schlau wie einem Kiwara eine zu pracken. is la wurscht was er da wollte oder nicht wollte. wobei man sich natürlich schon fragen kann, was wollte er da eigentlich? Aber dass du die Spielleitung ned angehen kannst, müsste schon klar sein. Wenn die das durchgehen lassen egal was, dann haben sie ab da den Scherm auf. 3 Spiele is schon ok bis fast milde und das tät ich auch sagen, wenn ein unsriger so deppert gewesen wär. 

maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß gar nicht, worüber sich die Rapdis aufregen. Die Mannschaft ist doch ohne diesen Badkicker Demir eh besser

nachdem sie eigentlich die allerbesten sind, kann die chronische Erfolglosigkeit nur mit großer Ungerechtigkeit erklärt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Geh bitte. Der Depp hat einen Schuh in Richtung eines offiziellen geworden. Da ist Rot und 3 Spiele alleine schon wegen Dummheit gerechtfertigt. 
Wenn ein Trainer eine Bande oder eine Flasche kickt obwohl dort niemand (schon gar kein Offizieller) rumsteht, gibts rot. Das finde ich im übrigen bescheuert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viola ps schrieb vor 9 Minuten:

Oja, aber darum gehts ned. Er hat ihn nicht auf den vierten geworfen (im Sinn von geschmissen/geschleudert), sondern in die Richtung geschupft, mit Sicherheit ohne Absicht, den zu treffen. 

Was war die Absicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
kingpacco schrieb vor 37 Minuten:

ich bin der Meinung dass 3 Spiele schon zuviel sind-ich glaube nicht wirklich das er ernsthaft gezielt versucht hat den 4.offiziellen zu treffen.  1spiel hätte auch gereicht,wenn man es so sehen will.

Aber anderseits ,es ist Yusuf Demir-sry der glaubt ja noch immer dass er ein Superstar ist,der hat es noch immer nicht gecheckt,dass seine achso grosse karieere bald komplett den Bach hinunter geht.

So wie Janko schon gesagt hat-er ist einfach "dumm" ,hat nichts erreicht und tut so als wäre er der messias. Total arrogant,überheblich. 

Ich glaube ja echt ,dass das Spiel gestern sein letztes für Rapid war

Also hat die Art des Spielers (weil andererseits is es Yussi), Einfluss über die Härte der Strafe. 

Find ich leiwand diese Sichtweise. Ruf mal den Harry an, da geht no wos. Im schlimmsten Fall, halt 'nur' VAR... is eh wuascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viola ps schrieb vor 12 Minuten:

Ok, dann schau es dir bitte nochmal an, er diskutiert mit dem vierten Schiri, danach wirft er den Schuh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viereee schrieb Gerade eben:

Was war die Absicht?

anscheinend wollte er kommunizieren, dass ihm der Gegenspieler auf den Schlapfn gestiegen ist und der blinde Schiri das sanktionslos durchgehen hat lassen. Also eigentlich, dass er deswegen frustriert ist. Aber soll sein. Was ich schon interessant find, dass keiner seiner Mitspieler (wer is dort Kapitän?) auf ihn eingewirkt hat. So schnell ist das ja nicht abgelaufen. Erklärt auch ein wenig, was bei denen schief läuft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AlfredoD. schrieb Gerade eben:

anscheinend wollte er kommunizieren, dass ihm der Gegenspieler auf den Schlapfn gestiegen ist und der blinde Schiri das sanktionslos durchgehen hat lassen. Also eigentlich, dass er deswegen frustriert ist. 

Und was gibts da über Rot bzw 3 Spiele zu diskutieren? Wenn er den Schiri trifft, reden wir über 10+ Spiele... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viereee schrieb Gerade eben:

Und was gibts da über Rot bzw 3 Spiele zu diskutieren? Wenn er den Schiri trifft, reden wir über 10+ Spiele... 

sein Glück, dass er nicht sehr treffsicher ist. Wann hat der das letzte Mal ein Tor geschossen? Immerhin is er ein Ausnahmetalent und Offensivspieler. Vielleicht sollt er mal zum Optiker gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag