Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Mit Seidl und Weimann aber zwei auf Abruf. So sehr ich den Ralle auch schätze, aber das verstehe ich nicht. 

Wurmbrand ist auch auf Abruf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
fak 1990 schrieb vor 18 Minuten:

Schöpf is a Witz, Horvath muss sich verarscht vorkommen, dem gehts genau gleich wie Fitz damals, was ist mit Havel? nichtmal auf Abruf?

Horvath ist ein Kicker. Den kann Rapidralle mit seinem Hauruckfußball nicht brauchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 24 Minuten:

Horvath ist ein Kicker. Den kann Rapidralle mit seinem Hauruckfußball nicht brauchen. 

Und Schöpf ist der Gute Laune Bär?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derrächermitdembecher schrieb vor 4 Minuten:

Yussi 3 Spiele. Scheiß Austria Wien Senat.

Ach, ich habe geglaubt es geht darum, dass die Empörung über die Nichtberücksichtigung von Querfeld für die WM dort genauso groß ist wie im Standardforum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Viola ps schrieb vor 8 Minuten:

Die Aufregung ist ja ehrlich gesagt berechtigt. Die Rote war schon mehr als fragwürdig, und 3 Match Sperre ist da echt eine Frechheit. 

Ob berechtigt oder nicht es ist hald der orsch Verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola ps schrieb vor 13 Minuten:

Die Aufregung ist ja ehrlich gesagt berechtigt. Die Rote war schon mehr als fragwürdig, und 3 Match Sperre ist da echt eine Frechheit. 

ich bin der Meinung dass 3 Spiele schon zuviel sind-ich glaube nicht wirklich das er ernsthaft gezielt versucht hat den 4.offiziellen zu treffen.  1spiel hätte auch gereicht,wenn man es so sehen will.

Aber anderseits ,es ist Yusuf Demir-sry der glaubt ja noch immer dass er ein Superstar ist,der hat es noch immer nicht gecheckt,dass seine achso grosse karieere bald komplett den Bach hinunter geht.

So wie Janko schon gesagt hat-er ist einfach "dumm" ,hat nichts erreicht und tut so als wäre er der messias. Total arrogant,überheblich. 

Ich glaube ja echt ,dass das Spiel gestern sein letztes für Rapid war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
kingpacco schrieb vor 20 Minuten:

ich bin der Meinung dass 3 Spiele schon zuviel sind-ich glaube nicht wirklich das er ernsthaft gezielt versucht hat den 4.offiziellen zu treffen.  1spiel hätte auch gereicht,wenn man es so sehen will.

Aber anderseits ,es ist Yusuf Demir-sry der glaubt ja noch immer dass er ein Superstar ist,der hat es noch immer nicht gecheckt,dass seine achso grosse karieere bald komplett den Bach hinunter geht.

So wie Janko schon gesagt hat-er ist einfach "dumm" ,hat nichts erreicht und tut so als wäre er der messias. Total arrogant,überheblich. 

Ich glaube ja echt ,dass das Spiel gestern sein letztes für Rapid war

Kann ja alles sein. Und für uns war die Rote eh gut, sonst müssten jetzt vielleicht wir ins Playoff. Trotzdem ein weiteres Kapitel von "Überfordete Schiris, blinde VARs, absurde Sperren". Zwar nicht ganz so unpackbar wie der gestrige Elfer gegen uns, aber nicht viel weniger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viola ps schrieb vor 39 Minuten:

Dann wirft ab jetzt jeder Spieler Schuhe auf die Schiris? weils eh wuascht is, wo kommen wir dahin? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag