KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Viereee schrieb vor 9 Minuten: Tut er das? Nach den Berichten, als es um die geplatzte Verpflichtung bei Düsseldorf ging, waren es regelmäßige Tweets. Da sie alle gelöscht wurden, kann man das nicht mehr verifizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Viola ps schrieb Gerade eben: Kann man grundsätzlich so sehen und mich kümmert es normalerweise auch nicht sonderlich, wie Spieler politisch ticken. Aber wenn einer zum Völkermord auffordert, ist es halt doch was anderes. Das stimmt natürlich, allerdings finde ich diese ganze verkürzte Diskussion zu diesem speziellen Thema mittlerweile äußerst nervig - jeder scheint eine klare Meinung zu haben, in der Regel ohne Hintergründe zu kennen oder gar betroffen zu sein. Das ist alles historisch und kulturell so aufgeheizt, dass ein Urteil von außen schnell anmaßend sein kann, auch wenn solche öffentlichen Aussagen natürlich strikt zu verurteilen sind. Dann ist man aber auch bei der Frage der moralischen Grenze etc. KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: Da sie alle gelöscht wurden, kann man das nicht mehr verifizieren. Eben, man kann ja aus Fehlern lernen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola ps Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Viereee schrieb vor 11 Minuten: Das stimmt natürlich, allerdings finde ich diese ganze verkürzte Diskussion zu diesem speziellen Thema mittlerweile äußerst nervig - jeder scheint eine klare Meinung zu haben, in der Regel ohne Hintergründe zu kennen oder gar betroffen zu sein. Das ist alles historisch und kulturell so aufgeheizt, dass ein Urteil von außen schnell anmaßend sein kann, auch wenn solche öffentlichen Aussagen natürlich strikt zu verurteilen sind. Dann ist man aber auch bei der Frage der moralischen Grenze etc. Was die verkürzte Diskussion betrifft, geb ich dir recht. Ich selber bin übrigens seit über 25 Jahren intensiv mit dem Thema beschäftigt. Aber es geht beim Weissman ned um proisraelisch oder propalästinensisch, sondern um Propaganda für Völkermord, uind da hört sich einfach alles auf. Und das gilt genauso, wenns von der anderen Seite kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Viola ps schrieb vor 6 Minuten: Was die verkürzte Diskussion betrifft, geb ich dir recht. Ich selber bin übrigens seit über 25 Jahren intensiv mit dem Thema beschäftigt. Aber es geht beim Weissman ned um proisraelisch oder propalästinensisch, sondern um Propaganda für Völkermord, uind da hört sich einfach alles auf. Und das gilt genauso, wenns von der anderen Seite kommt. Ich denke, wenn man nicht betroffen bzw involviert ist, kann man bestimmte Emotionen schwer nachvollziehen - was solche Aussagen natürlich nicht objektiv entschuldigt. Nachdem er sie offenbar zurückgenommen hat, könnte man das Thema auch ruhen lassen, solange er sie nicht wiederholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola ps Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Viereee schrieb vor 12 Minuten: Ich denke, wenn man nicht betroffen bzw involviert ist, kann man bestimmte Emotionen schwer nachvollziehen - was solche Aussagen natürlich nicht objektiv entschuldigt. Nachdem er sie offenbar zurückgenommen hat, könnte man das Thema auch ruhen lassen, solange er sie nicht wiederholt. Ich bezweifel zwar stark, dass das Zurücknehmen aus innerer Überzeugung passiert ist, aber mehr als eine öffentliche DIstanzierung kann man eh nicht verlangen, und ja, die hats gegeben. Ich persönlich will den trotzdem nicht bei uns haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden Viola ps schrieb vor 35 Minuten: Was die verkürzte Diskussion betrifft, geb ich dir recht. Ich selber bin übrigens seit über 25 Jahren intensiv mit dem Thema beschäftigt. Aber es geht beim Weissman ned um proisraelisch oder propalästinensisch, sondern um Propaganda für Völkermord, uind da hört sich einfach alles auf. Und das gilt genauso, wenns von der anderen Seite kommt. Dann wurde er ja bestimmt wegen Verhetzung verurteilt, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola ps Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 17 Minuten: Dann wurde er ja bestimmt wegen Verhetzung verurteilt, oder? Nein, aber was ich persönlich von seinen Aussagen halt (und von nix anderem hab ich geschrieben), ist unabhängig von Polizei und Gerichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 3 Stunden Bye bye Rapid Freunde 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Viola ps schrieb vor 1 Stunde: Kann man grundsätzlich so sehen und mich kümmert es normalerweise auch nicht sonderlich, wie Spieler politisch ticken. Aber wenn einer zum Völkermord auffordert, ist es halt doch was anderes. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola ps Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden J.E schrieb vor 14 Minuten: Quelle? U.a. WIkipedia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Viola ps schrieb vor 4 Minuten: U.a. WIkipedia Alles klar, hätte schon gedacht, oe24 oder so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 2 Stunden DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Bye bye Rapid Freunde Gibt’s sogar einen gemeinsamen Spruch, grün/weiss/blau, rapid und skv. Werden jetzt heiße Spiele in der 2. Liga gegen Innsbruck und Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden raphael79 schrieb vor 19 Minuten: Gibt’s sogar einen gemeinsamen Spruch, grün/weiss/blau, rapid und skv. Werden jetzt heiße Spiele in der 2. Liga gegen Innsbruck und Salzburg gg Rapid II aber das ist eh alles unwichtig ... die Rapid Frauen !!!! Das ist der neue Medien Hype (wie wenns bisher keinen Frauenfußball in Ö gegeben hätte) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Wenn sie morgen hinter uns sein sollten, ist ihnen absolut NICHTS gelungen. Trotz Millioneninvestitionen. Auch wenn es nicht so ist, wir haben kein Derby verloren. Ihr könnt mit eurem Medienhype getrost scheißen gehen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde QPRangers schrieb vor 34 Minuten: wie wenns bisher keinen Frauenfußball in Ö gegeben hätte Rapidi hat den Frauenfußball in Österreich auf die Karte gebracht so ehrlich müssen wir sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts