FAK_ Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Warum wird in solchen Situationen eigentlich dauernd nur "ermahnt", Durchsage blabla. Ab in die Kabine, der Abschaum soll sich beruhigen. Wenn sie sich nicht beruhigen, Spiel absagen. 3-0 Niederlage, fertig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden FAK_ schrieb vor 5 Minuten: Sturm Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 6 Minuten: Admira Nein, schon ziemlich fix bei Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 52 Minuten: Sollte sich die Austria um Weissmann bemühen ? Kein Bedarf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola ps Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Viereee schrieb vor 15 Minuten: Warum sollte ein Israeli nicht zu uns passen, ist ja nicht so, dass alle Juden Linke sind, einen reaktionären Katholiken haben wir ja auch aufgenommen.. Das Oaschloch brauch ich nicht, unabhängig von unserer Vereinshistorie, Es ist auch nicht, weil er Israeli ist, dafür kann er ja nix. Aber wegen einigen Aussagen, die er zum Krieg von sich gegeben hat. Kann man googeln. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden Der Schiedsrichter heute, wie schon letzte Woche, der stärkste Akteur am Feld. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden 0:3 GAK Baba BWL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Viola ps schrieb vor 11 Minuten: Das Oaschloch brauch ich nicht, unabhängig von unserer Vereinshistorie, Es ist auch nicht, weil er Israeli ist, dafür kann er ja nix. Aber wegen einigen Aussagen, die er zum Krieg von sich gegeben hat. Kann man googeln. Mir ist er nach den Aussagen ebenso wenig sympathisch, da gibts aber auch andere in der Mannschaft - ich bin aus dem Alter heraus, mir nur moralisch und ideologisch meinem Anspruch entsprechende Leute beim Verein zu wünschen, da hätte ich längst den Verein wechseln müssen, nicht nur wegen UST & Co. Solange niemand als Aktivist agiert und so professionell wie Weissman am Platz auftritt, sollte die Leistung zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Is des Feuerwerk, vom Gak oder Lask? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Viereee schrieb vor 1 Minute: Solange niemand als Aktivist agiert und so professionell wie Weissman am Platz auftritt, sollte die Leistung zählen. Er agiert aber als Aktivist, denn dazu muss man heutzutage Leute mit entsprechenden Inhalten in ihren Social Media Kanälen zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben vor 2 Stunden Und morgen wird auch der LASK nix zu feiern haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 2 Stunden KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Er agiert aber als Aktivist, denn dazu muss man heutzutage Leute mit entsprechenden Inhalten in ihren Social Media Kanälen zählen. Tut er das? Keine Ahnung, ich weiß nur von seiner damaligen Aussage, seither hätte ich nichts vernommen. Aktivismus ist für mich etwas anderes, als eine mir nicht angenehme Meinung vereinzelt zu äußern. Mit der Einstellung solltest du dann einige Leute ablehnen, auch bei uns im Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Genauso wie vorige Woche frage ich mich wieder, was der Maderner in jüngeren Jahren falsch gemacht hat, sodass er keine Karriere gemacht hat. Von allen Mittelstürmern der Gattung "klassischer Strafraumstürmer", die ich in den letzten paar Jahren in Österreich gesehen habe, hat der an sich am meisten drauf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Viereee schrieb vor 10 Minuten: Mir ist er nach den Aussagen ebenso wenig sympathisch, da gibts aber auch andere in der Mannschaft - ich bin aus dem Alter heraus, mir nur moralisch und ideologisch meinem Anspruch entsprechende Leute beim Verein zu wünschen, da hätte ich längst den Verein wechseln müssen, nicht nur wegen UST & Co. Solange niemand als Aktivist agiert und so professionell wie Weissman am Platz auftritt, sollte die Leistung zählen. Des is a Ansag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola ps Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Viereee schrieb vor 19 Minuten: Mir ist er nach den Aussagen ebenso wenig sympathisch, da gibts aber auch andere in der Mannschaft - ich bin aus dem Alter heraus, mir nur moralisch und ideologisch meinem Anspruch entsprechende Leute beim Verein zu wünschen, da hätte ich längst den Verein wechseln müssen, nicht nur wegen UST & Co. Solange niemand als Aktivist agiert und so professionell wie Weissman am Platz auftritt, sollte die Leistung zählen. Kann man grundsätzlich so sehen und mich kümmert es normalerweise auch nicht sonderlich, wie Spieler politisch ticken. Aber wenn einer zum Völkermord auffordert, ist es halt doch was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts