Recommended Posts

Spitzenspieler

Warum wird in solchen Situationen eigentlich dauernd nur "ermahnt", Durchsage blabla. Ab in die Kabine, der Abschaum soll sich beruhigen. Wenn sie sich nicht beruhigen, Spiel absagen. 3-0 Niederlage, fertig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Viereee schrieb vor 15 Minuten:

Warum sollte ein Israeli nicht zu uns passen, ist ja nicht so, dass alle Juden Linke sind, einen reaktionären Katholiken haben wir ja auch aufgenommen..

Das Oaschloch brauch ich nicht, unabhängig von unserer Vereinshistorie,  Es ist auch nicht, weil er Israeli ist, dafür kann er ja nix.

Aber wegen einigen Aussagen, die er zum Krieg von sich gegeben hat. Kann man googeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viola ps schrieb vor 11 Minuten:

Das Oaschloch brauch ich nicht, unabhängig von unserer Vereinshistorie,  Es ist auch nicht, weil er Israeli ist, dafür kann er ja nix.

Aber wegen einigen Aussagen, die er zum Krieg von sich gegeben hat. Kann man googeln. 

Mir ist er nach den Aussagen ebenso wenig sympathisch, da gibts aber auch andere in der Mannschaft - ich bin aus dem Alter heraus, mir nur moralisch und ideologisch meinem Anspruch entsprechende Leute beim Verein zu wünschen, da hätte ich längst den Verein wechseln müssen, nicht nur wegen UST & Co. 

Solange niemand als Aktivist agiert und so professionell wie Weissman am Platz auftritt, sollte die Leistung zählen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb vor 1 Minute:

Solange niemand als Aktivist agiert und so professionell wie Weissman am Platz auftritt, sollte die Leistung zählen. 

Er agiert aber als Aktivist, denn dazu muss man heutzutage Leute mit entsprechenden Inhalten in ihren Social Media Kanälen zählen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
KindausFavoriten schrieb Gerade eben:

Er agiert aber als Aktivist, denn dazu muss man heutzutage Leute mit entsprechenden Inhalten in ihren Social Media Kanälen zählen. 

Tut er das? Keine Ahnung, ich weiß nur von seiner damaligen Aussage, seither hätte ich nichts vernommen. Aktivismus ist für mich etwas anderes, als eine mir nicht angenehme Meinung vereinzelt zu äußern. 

Mit der Einstellung solltest du dann einige Leute ablehnen, auch bei uns im Verein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauso wie vorige Woche frage ich mich wieder, was der Maderner in jüngeren Jahren falsch gemacht hat, sodass er keine Karriere gemacht hat. Von allen Mittelstürmern der Gattung "klassischer Strafraumstürmer", die ich in den letzten paar Jahren in Österreich gesehen habe, hat der an sich am meisten drauf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Viereee schrieb vor 10 Minuten:

Mir ist er nach den Aussagen ebenso wenig sympathisch, da gibts aber auch andere in der Mannschaft - ich bin aus dem Alter heraus, mir nur moralisch und ideologisch meinem Anspruch entsprechende Leute beim Verein zu wünschen, da hätte ich längst den Verein wechseln müssen, nicht nur wegen UST & Co. 

Des is a Ansag :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Viereee schrieb vor 19 Minuten:

Kann man grundsätzlich so sehen und mich kümmert es normalerweise auch nicht sonderlich, wie Spieler politisch ticken. Aber wenn einer zum Völkermord auffordert, ist es halt doch was anderes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag