Recommended Posts

Posting-Pate

Seidl für 2 Spiele gesperrt, obwohl er doch provoziert wurde ....

Darf die Bundesliga ihn soooo hart bestrafen ?

Legt Rapid gegen diese Strafe Protest ein ?

Ist jetzt für Seidl ein Workshop fällig um zu lernen sich zukünftig nimmer provozieren zu lassen ?

Fragen über Fragen .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Neverwalkalone schrieb vor 1 Stunde:

Ist jetzt für Seidl ein Workshop fällig um zu lernen sich zukünftig nimmer provozieren zu lassen ?

Fragen über Fragen .....

Dadurch Rapid wieder voll auf Mission-33-Kurs, so ehrlich müssen wir sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neverwalkalone schrieb vor 2 Stunden:

Fragen über Fragen .....

Muss als interne Strafe eine Nacht bei Frau Satanappi übernachten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Neverwalkalone schrieb vor 2 Stunden:

Fragen über Fragen .....

Und Bogarde kommt wegen seiner unsportlichen Provokation straffrei davon?

Einen Rapid Spielet zu häkeln,  geht das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
KindausFavoriten schrieb am 6.5.2026 um 00:19 :

Also bei Lewis-Skelly von Arsenal kann es jedenfalls nicht die Physis sein, die ihn mit 19 zum Stammspieler und zum mehrfachen Nationalspieler für England macht und ihm vermutlich einen Marktwert von siebenhundertdrölfundelfzig Fantastilliarden gibt (hab jetzt nicht nachgeschaut, weil ich die ganze PL nur zumn Kotzen finde).
Jedes Mal, wenn ein Gegenspieler ihn auch nur irgendwie berührt, macht er den Eindruck, dass er sofort per Rettungshubschrauber in die Intenisvstation muss. 

Aber Hauptsache die Fans des englischen Fußballs sowohl "auf der Insel" als auch hierzulande sind nach wie vor davon überzeugt, dass nur diese elenden Südländer "diver" sind. 

Dein Hass auf Arsenal muss grenzenlos sein. Sonst mag ich dich ja 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
_Wurzelsepp_ schrieb am 6.5.2026 um 11:21 :

Wimmer, Pichler, Tabakovic - mit Abstrichen auch Pentz (jetzt nicht unbedingt Nachwuchs von uns, aber halt Transfers)?

Wimmer und Tabakovic ja, Pichler hat jetzt auch nicht so die mega Karriere hingelegt, leider oft verletzt. Pentz mit Abstrichen, für den haben wir aber noch weniger bekommen, nämlich goa nix.

Wenn man bedenkt, wen wir in den letzten 5 - 10 Jahren so verkauft haben... Damari (gesundheitlich leider), Kayode, Fitz, Braunöder, Malone, Keles - die haben alle nicht sonderlich eingeschlagen. Da kann ich mir schon sehr gut vorstellen, dass Vereine sich 3x überlegen, ob sie uns Spieler für Geld abkaufen sollen.

Und da kann man sich halt 10x über die Witz-Werte auf transfermarkt.de lustig machen, andere Vereine können halt Spieler verkaufen, die sich dann international durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Nudelsalat schrieb vor einer Stunde:

Wimmer und Tabakovic ja, Pichler hat jetzt auch nicht so die mega Karriere hingelegt, leider oft verletzt. Pentz mit Abstrichen, für den haben wir aber noch weniger bekommen, nämlich goa nix.

Wenn man bedenkt, wen wir in den letzten 5 - 10 Jahren so verkauft haben... Damari (gesundheitlich leider), Kayode, Fitz, Braunöder, Malone, Keles - die haben alle nicht sonderlich eingeschlagen. Da kann ich mir schon sehr gut vorstellen, dass Vereine sich 3x überlegen, ob sie uns Spieler für Geld abkaufen sollen.

Und da kann man sich halt 10x über die Witz-Werte auf transfermarkt.de lustig machen, andere Vereine können halt Spieler verkaufen, die sich dann international durchsetzen.

nach dieser Theorie hätte Raputt nach Demir keinen Transfer mehr machen können.

Zum Glück funktionieren Transfers so nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein weiterer ganz schwerer Schlag gegen die "ASB-/Transfer-Experten"... ;)

Die 4 PL-Vereine müssen wohl alle verrückt sein - "freiwillig" für Schuster mehr als 2 Mio. bezahlen zu wollen...

PS: Ich sage es ja schon seit mehreren Jahren: - zuerst zählt Körper + Geist, dann die Technik, dann die Spielzeit in jungen Jahren, dann die Ergebnisse mit deren Mannschaften,...

...zumindest wenn man an die dicken Brieftaschen der PL Vereine will.

Screenshot_20260508-115848_Facebook.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zico74 schrieb vor 3 Stunden:

Dein Hass auf Arsenal muss grenzenlos sein. Sonst mag ich dich ja 

Irrtum.

Mein Hass auf britischen Fußballl ist grenzenlos. 

Wobei: eigentlich nicht auf britischen Fußball an sich, sondern auf das Getue, das von seinen Fans darum gemacht wird. 

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag