Recommended Posts

Posting-Pate

Seidl für 2 Spiele gesperrt, obwohl er doch provoziert wurde ....

Darf die Bundesliga ihn soooo hart bestrafen ?

Legt Rapid gegen diese Strafe Protest ein ?

Ist jetzt für Seidl ein Workshop fällig um zu lernen sich zukünftig nimmer provozieren zu lassen ?

Fragen über Fragen .....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Neverwalkalone schrieb vor 1 Stunde:

Seidl für 2 Spiele gesperrt, obwohl er doch provoziert wurde ....

Darf die Bundesliga ihn soooo hart bestrafen ?

Legt Rapid gegen diese Strafe Protest ein ?

Ist jetzt für Seidl ein Workshop fällig um zu lernen sich zukünftig nimmer provozieren zu lassen ?

Fragen über Fragen .....

 

Dadurch Rapid wieder voll auf Mission-33-Kurs, so ehrlich müssen wir sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neverwalkalone schrieb vor 2 Stunden:

Seidl für 2 Spiele gesperrt, obwohl er doch provoziert wurde ....

Darf die Bundesliga ihn soooo hart bestrafen ?

Legt Rapid gegen diese Strafe Protest ein ?

Ist jetzt für Seidl ein Workshop fällig um zu lernen sich zukünftig nimmer provozieren zu lassen ?

Fragen über Fragen .....

 

Muss als interne Strafe eine Nacht bei Frau Satanappi übernachten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Neverwalkalone schrieb vor 2 Stunden:

Seidl für 2 Spiele gesperrt, obwohl er doch provoziert wurde ....

Darf die Bundesliga ihn soooo hart bestrafen ?

Legt Rapid gegen diese Strafe Protest ein ?

Ist jetzt für Seidl ein Workshop fällig um zu lernen sich zukünftig nimmer provozieren zu lassen ?

Fragen über Fragen .....

 

Und Bogarde kommt wegen seiner unsportlichen Provokation straffrei davon?

Einen Rapid Spielet zu häkeln,  geht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
KindausFavoriten schrieb am 6.5.2026 um 00:19 :

Also bei Lewis-Skelly von Arsenal kann es jedenfalls nicht die Physis sein, die ihn mit 19 zum Stammspieler und zum mehrfachen Nationalspieler für England macht und ihm vermutlich einen Marktwert von siebenhundertdrölfundelfzig Fantastilliarden gibt (hab jetzt nicht nachgeschaut, weil ich die ganze PL nur zumn Kotzen finde).
Jedes Mal, wenn ein Gegenspieler ihn auch nur irgendwie berührt, macht er den Eindruck, dass er sofort per Rettungshubschrauber in die Intenisvstation muss. 

Aber Hauptsache die Fans des englischen Fußballs sowohl "auf der Insel" als auch hierzulande sind nach wie vor davon überzeugt, dass nur diese elenden Südländer "diver" sind. 

Dein Hass auf Arsenal muss grenzenlos sein. Sonst mag ich dich ja 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
_Wurzelsepp_ schrieb am 6.5.2026 um 11:21 :

Wimmer, Pichler, Tabakovic - mit Abstrichen auch Pentz (jetzt nicht unbedingt Nachwuchs von uns, aber halt Transfers)?

Wimmer und Tabakovic ja, Pichler hat jetzt auch nicht so die mega Karriere hingelegt, leider oft verletzt. Pentz mit Abstrichen, für den haben wir aber noch weniger bekommen, nämlich goa nix.

Wenn man bedenkt, wen wir in den letzten 5 - 10 Jahren so verkauft haben... Damari (gesundheitlich leider), Kayode, Fitz, Braunöder, Malone, Keles - die haben alle nicht sonderlich eingeschlagen. Da kann ich mir schon sehr gut vorstellen, dass Vereine sich 3x überlegen, ob sie uns Spieler für Geld abkaufen sollen.

Und da kann man sich halt 10x über die Witz-Werte auf transfermarkt.de lustig machen, andere Vereine können halt Spieler verkaufen, die sich dann international durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Nudelsalat schrieb vor einer Stunde:

Wimmer und Tabakovic ja, Pichler hat jetzt auch nicht so die mega Karriere hingelegt, leider oft verletzt. Pentz mit Abstrichen, für den haben wir aber noch weniger bekommen, nämlich goa nix.

Wenn man bedenkt, wen wir in den letzten 5 - 10 Jahren so verkauft haben... Damari (gesundheitlich leider), Kayode, Fitz, Braunöder, Malone, Keles - die haben alle nicht sonderlich eingeschlagen. Da kann ich mir schon sehr gut vorstellen, dass Vereine sich 3x überlegen, ob sie uns Spieler für Geld abkaufen sollen.

Und da kann man sich halt 10x über die Witz-Werte auf transfermarkt.de lustig machen, andere Vereine können halt Spieler verkaufen, die sich dann international durchsetzen.

nach dieser Theorie hätte Raputt nach Demir keinen Transfer mehr machen können.

Zum Glück funktionieren Transfers so nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein weiterer ganz schwerer Schlag gegen die "ASB-/Transfer-Experten"... ;)

 

Die 4 PL-Vereine müssen wohl alle verrückt sein - "freiwillig" für Schuster mehr als 2 Mio. bezahlen zu wollen...

 

PS: Ich sage es ja schon seit mehreren Jahren: - zuerst zählt Körper + Geist, dann die Technik, dann die Spielzeit in jungen Jahren, dann die Ergebnisse mit deren Mannschaften,...

...zumindest wenn man an die dicken Brieftaschen der PL Vereine will.

Screenshot_20260508-115848_Facebook.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
zico74 schrieb vor 3 Stunden:

Dein Hass auf Arsenal muss grenzenlos sein. Sonst mag ich dich ja 

Irrtum.

Mein Hass auf britischen Fußballl ist grenzenlos. 

Wobei: eigentlich nicht auf britischen Fußball an sich, sondern auf das Getue, das von seinen Fans darum gemacht wird. 

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
KindausFavoriten schrieb vor 35 Minuten:

Irrtum.

Mein Hass auf britischen Fußballl ist grenzenlos. 

Wobei: eigentlich nicht auf britischen Fußball an sich, sondern auf das Getue, das von seinen Fans darum gemacht wird. 

Meinst du das Getue von den Fans oder das Geld, das hinter der PL steckt? Oder beides?

Hab das gestern übrigens sehr lustig gefunden, als Janko und Brandl so getan haben, als ob es ein Mega-Erfolg und Überraschung ist, dass es Glasner mit Crystal Palace ins Finale geschafft hat. Jeder PL Verein der in der EL oder CEL spielt, ist alleine schon von seinem Budget ung’schaut für mich Favorit fürs Finale. Die spielen alle in einer finanziellen Liga von Bayern. 
ps Mir taugt der Lauf von Freiburg und Rayo sehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
aragorn schrieb vor 9 Minuten:

Das ist absolut nicht richtig.

Das hat zumindest Ulli Hoeness behauptet. 
Und bei den englischen Clubs kann man das ja nachlesen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es normal, dass gegen jede Sperre Protest eingelegt wird? Seidl ist für zwei Spiele gesperrt und Rapid protestiert dagegen… normalerweise müsste man protestieren, dass die Sperre zu kurz ist. Ist das zur Norm geworden oder ist das einfach wieder eine typische Rapid Aktion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
austriana180 schrieb vor 4 Minuten:

Ist es normal, dass gegen jede Sperre Protest eingelegt wird? Seidl ist für zwei Spiele gesperrt und Rapid protestiert dagegen… normalerweise müsste man protestieren, dass die Sperre zu kurz ist. Ist das zur Norm geworden oder ist das einfach wieder eine typische Rapid Aktion?

Da man nicht härter bestraft werden kann, ist es grundsätzlich nicht falsch dagegen zu protestieren. In der Regel, wird das zweite Spiel auf Bewährung ausgesetzt nach dem Protest.

Diese Praxis endet, wenn das Strafmaß höher werden darf im Protestfall bzw. wenn man nicht ständig etwas nachlässt beim Protest. Solange es fast ausschließlich Strafmilderungen im Protestfall gibt, wird es weiterhin von allen Vereinen so gemacht. Bei Rapid fällts halt öfters auf, weil sie öfters eine Strafe aus fassen.

Gibt sicherlich gute rechtliche Gründe, warum man im Protestfall nicht härter bestraft werden kann. Aber so wie es in der BL gelebt wird, ist es meiner Meinung nach, nicht im Sinne des Erfinders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online