Recommended Posts

ASB-Legende
persef schrieb vor 2 Minuten:

Ich könnt mir das Lachen nicht verkneifen wenn die Grünen heute gewinnen, dann medial wieder als Meisterkandidat Nummer 1 auserkoren werden und dann am Wochenende gegen uns verlieren.

Da müssen wir uns aber auch gegen alle Schiris durchsetzen....man kann sich sicher sein, dass in so einem Spiel wirklich alles für die Schimmligen gepfiffen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
and111 schrieb vor 8 Minuten:

Rapid einfach mit der perfekten Auslosung.

2 Mal den LASK kurz nach einem Cupspiel. 

Was ein Zufall.

PS: Letzes Jahr auch schon, würde gern mal die Wahrscheinlichkeit für sowas wissen. Jeder weiß, wen die Bundesliga gern als Meister sehen möchte.

bearbeitet von Veilchen 89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

and111 schrieb vor 2 Minuten:

Rapid einfach mit der perfekten Auslosung.

2 Mal den LASK kurz nach einem Cupspiel. 

sry Auslosung-wenn ich sowas als auslosung betitel -dann frag ich mich schon ,warum man mit so einer auslosung in den Titelkampf eingreift? Wäre es nicht fairer gewesen ,man hätte den lask an diesen 2 tagen Hartberg als gegner zulosen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich leg mich fest ...Lask macht da heute keine 3 Punkte ....

kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

sry Auslosung-wenn ich sowas als auslosung betitel -dann frag ich mich schon ,warum man mit so einer auslosung in den Titelkampf eingreift? Wäre es nicht fairer gewesen ,man hätte den lask an diesen 2 tagen Hartberg als gegner zulosen können?

Dabei haben sich die Häusln erst im letzten Spiel in OPO gebrunzt ...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
3 minutes ago, kingpacco said:

Oder halt einfach nicht 2 mal denselben Gegner, wurscht wen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

jedenfalls ist dem Verein klar zu machen, dass der LASK bei entsprechender Konstellation in Runde 32 3 Punkte macht.Da verlass ich mich mal auf die Szene und den Verein.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neverwalkalone schrieb vor 8 Minuten:

Ich möchte ja nichts verschreien, aber am Sonntag gewinnen wir 100% nicht ....

0,14xG schaffen wir auch in 30 Minuten - machen wir halt dann 3 Tore daraus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Gizmo schrieb Gerade eben:

edenfalls ist dem Verein klar zu machen, dass der LASK bei entsprechender Konstellation in Runde 32 3 Punkte macht.Da verlass ich mich mal auf die Szene und den Verein.

Selbstredend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

edenfalls ist dem Verein klar zu machen, dass der LASK bei entsprechender Konstellation in Runde 32 3 Punkte macht.Da verlass ich mich mal auf die Szene und den Verein.

Gut,im letzten Spiel daheim abzuloosen kennen wir ja schon aus letzter Saison ....:x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag