Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
DaMarkWied schrieb vor 4 Stunden:

Wenn man Markovic nicht für eine ordentliche Summe (20 Millionen werden es nicht, schon klar) anbringt, dann wird das sowieso nie etwas. Solche Talente wird man alle heiligen Zeiten mal in der eigenen Akademie haben..

Wenn der Bub die nächste Saison statt Barry, den wir im Sommer verkaufen werden, aufgeigt, dann wird sein Marktwert für die PL auch beachtlich steigen.

Obs 20 sein werden oder weniger; wir nehmen gerne mehr. Möge Arsene Wenger weiterhin ein Fan sein und ihn vermitteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Dieser Stojanovic dürfte ein noch größeres Ei als der grüne Fliegenfänger sein

Hatte hier schon einige Befürworter nach ein paar guten Matches, was auch die Statistik belegt. Aber im Moment läufts halt in die andere Richtung.
Fehler gehören heuer einfach bei den Tormänner mehr dazu, als wir es gewöhnt sind.

image.png

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden:

Und du glaunst echt, dass in einem hysterischen Fussballforum ein Top Manager mitliest, oder sich seine Meinung bildet?

Versetz dich in die Lage eines neutralen Lesers. Rund um Austria Transfers hörst immer den gleichen bullshit: „wir schenken den Spieler e wieder her… wir müssen froh sein wenn wir für Spieler xy dies und das bekommen… wir haben so eine schlechte Transferhistorie… Salzburg und Rapid haben wieder den und den um Summe X verkauft. etc., etc.

Dieses mindset hat sich bei fast jedem hier so dermaßen manifestiert. Besser man spricht mehr über die guten Aktionen der jungen, die letzten Tore von Boateng (hat ihm sicher niemand zugetraut) den Österreicher Anteil, die extrem junge Bank uvm.

bearbeitet von Pauli 1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 31 Minuten:

Es ist nicht das Jahr der Tormänner in der Bundesliga. Da patzt eigentlich eh jede Woche einer herum. Zumindest ist mir bis auf den Sturm Tormann der die letzten Wochen spielt - keiner irgendwie mit Konstanz in Erinnerung. Am ehesten noch den scherzhaft am Anfang der Saison ins Spiel gebrachte Hülsemann, der eigentlich Werners Kategorie gewesen wäre. Bayern Vergangenheit, über 2 Meter, aber vermutlich konnte er da nicht so viel mitschneiden.

Der hat gestern beim Ausgleich der Bullen auch nicht gut ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
J.E schrieb vor 8 Minuten:

Der hat gestern beim Ausgleich der Bullen auch nicht gut ausgesehen.

Habs mir jetzt in der Zusammenfassung angeschaut, weil ich die Partie nur ab der 60ten gesehen habe.
Also der erste Schuss finde ich nicht leicht zum abwehren, beim zweiten ist er wieder dran - jetzt kann man natürlich diskutieren, ob der erste haltbar war oder nicht. Aber die Fehler die ich allgemein jetzt angesprochen habe, waren klare Fehler wie das drüber treten vom SSR gegen Salzburg oder jetzt vom Stojanovic gegen den WAC, die Hedl Aktionen, die Schlager Aktionen - da waren heuer aus meiner Sicht ungewöhnlich viele Slapsticks dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

3:1 vom Gattermayr zeigt welchen Unterschied ein bissl Selbstvertrauen macht. Früher hätt er vielleicht gezögert und die Verantwortung zur Seite abgegeben, jetzt schaut er kurz und fetzt ihn einfach rein. So schlecht ist der nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 19 Minuten:

Habs mir jetzt in der Zusammenfassung angeschaut, weil ich die Partie nur ab der 60ten gesehen habe.
Also der erste Schuss finde ich nicht leicht zum abwehren, beim zweiten ist er wieder dran - jetzt kann man natürlich diskutieren, ob der erste haltbar war oder nicht. Aber die Fehler die ich allgemein jetzt angesprochen habe, waren klare Fehler wie das drüber treten vom SSR gegen Salzburg oder jetzt vom Stojanovic gegen den WAC, die Hedl Aktionen, die Schlager Aktionen - da waren heuer aus meiner Sicht ungewöhnlich viele Slapsticks dabei.

Ich meinte schon den ersten Schuss. Den sollte man nicht so abprallen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde:

Das Altach Spiel ist ein Symbolbild für die heutige Runde. Es liegt wohl an uns....

Für Janko ist Rapid heute Favorit....:facepalm:

Ich befürchte er könnte recht haben und die brunzen heute abermals ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
J.E schrieb vor 2 Minuten:

Ich meinte schon den ersten Schuss. Den sollte man nicht so abprallen lassen. 

Darüber kann man sicherlich diskutieren, aber jetzt in der einen Ansicht war der Schuss vom Elfer und ein Sturm Spieler hat die Sicht verdeckt. Aufgrund der Entfernung und dem Sturmspieler - würde ich es eher unter gute Parade einordnen. Ich würde ihm jetzt hier keinen Vorwurf machen in dem Fall.
Fotmob dürfte es hier ähnlich wie ich sehen bei einer Wertung von 8,4.
image.png

Aber wie vorher geschrieben, meinte ich vor allem schwere Fehler und das war hier sicherlich nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Pauli 1911 schrieb vor 40 Minuten:

Versetz dich in die Lage eines neutralen  Lesers. Rund um Austria Transfers hörst immer den gleichen bullshit: „wir schenken den Spieler e wieder her… wir müssen froh sein wenn wir für Spieler xy dies und das bekommen… wir haben so eine schlechte Transferhistorie… Salzburg und Rapid haben wieder den und den um Summe X verkauft. etc., etc.

Dieses mindset hat sich bei fast jedem hier so dermaßen manifestiert. Besser man spricht mehr über die guten Aktionen der jungen, die letzten Tore von Boateng (hat ihm sicher niemand zugetraut) den Österreicher Anteil, die extrem junge Bank uvm.

Nochmals die konkrete Frage.

Würden wir, wäre Schuster ein Spieler von uns, auch, aufgrund seines "riesigen". Talents,  dieses über 20 Millionen Angebot bekommen.

bzw müsste dann nicht  für Markovic (und Maybach) die ich für weitaus talentierter halte, nicht sofort auch solche Angebote reinkommen.

oder glaubst du ernsthaft dass unsere sagen: ubertreibts  jetzt amoi Netz, wir geben uns mit weniger auch zufrieden.

No na, ist es auch eine Frage der Transfer Reputation nach der sich interessierte Vereine richten.

Red Bull verkauft ständig Spieler in zweistelliger Millionenhöhe, wir im unteren einstelligen Millionenbereich.

Warum soll deshalb ein Verein, Talent hin oder her, plötzlich zweistellige Millionenbeträge bieten?

Neverwalkalone schrieb vor 8 Minuten:

Für Janko ist Rapid heute Favorit....:facepalm:

Ich befürchte er könnte recht haben und die brunzen heute abermals ....

Lass dir Eier wachsen, bevor dir der Himmel auf den Kopf fällt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der LASK ist einfach die beste Mannschaft diese Saison und hat sich den Titel objektiv verdient. Da kann der Kühbauer noch so ein Häusl sein. Für Horvath und Kalajdzic tät es mich jedenfalls freuen wenn wir schon keinen Meter haben. Und entsprechend wird Raputt heute sehr traurig sein, was im kommenden Derby auch kein Nachteil für uns sein wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag