Recommended Posts

V.I.P.
Hurricane schrieb vor 3 Stunden:

Der macht dann auch noch den Assist zum Tor. Eine unglaubliche und skandalöse Entscheidung.

Für solche Dinge braucht es zumindest eine Challenge pro Spiel für die Trainer, damit man den VAR zwingen kann, zu einer Szene ein Review zu machen. Manchmal hat das Gefühl, die sind gerade am Heisl und keiner bemerkt es. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wahnsinn wie hier seitens der Schiedsrichter in Spiele eingegriffen wird und so Endergebnisse manipuliert werden . Man kann von Kühbauer halten was man möchte ,aber in beiden Spielen gegen Sturm gebe ich ihm Recht dass die Schiedsrichter in beiden Spielen mit SEHR fragwürdigen Entscheidungen zu den Endergebnissen beigetragen haben .

Die gestrige Entscheidung beim Spiel WAC: GAK war/ist ein absoluter Skandal und normalerweise müsste der GAK bei der Bundesliga Anzeige erstatten gegen den Schiedsrichter wegen Spielmanipulierung ....der Assistgeber hätte nach seinem klaren Rotfoul nicht mehr am Platz stehen dürfen !!!!

HOFFENTLICH steigt dieser elendige Dorfverein ab !!!! Die anderen haben es weiterhin in den eigenen Händen diesen Drecksverein absteigen zu lassen ....

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Neverwalkalone schrieb vor 37 Minuten:

Wahnsinn wie hier seitens der Schiedsrichter in Spiele eingegriffen wird und so Endergebnisse manipuliert werden . Man kann von Kühbauer halten was man möchte ,aber in beiden Spielen gegen Sturm gebe ich ihm Recht dass die Schiedsrichter in beiden Spielen mit SEHR fragwürdigen Entscheidungen zu den Endergebnissen beigetragen haben .

Die gestrige Entscheidung beim Spiel WAC: GAK war/ist ein absoluter Skandal und normalerweise müsste der GAK bei der Bundesliga Anzeige erstatten gegen den Schiedsrichter wegen Spielmanipulierung ....der Assistgeber hätte nach seinem klaren Rotfoul nicht mehr am Platz stehen dürfen !!!!

HOFFENTLICH steigt dieser elendige Dorfverein ab !!!! Die anderen haben es weiterhin in den eigenen Händen diesen Drecksverein absteigen zu lassen ....

Sehe ich genauso, das war nicht einmal Foul ???? Dieser Schiri muss sein letztes SPiel in der österr BL gepfiffen haben, wie du sagst, das ist Spielmanipulation und sogar ganz offensichtlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Es gibt nur einen einzigen Verein in Ö, dem ich alles nur erdenklich schlechte wünsche. Und das ist Rapeidl. Mir sind alle anderen völlig egal. Aber bei denen hört sich der Spaß auf. Ich persönlich brauche auf keine Derbys. Auch wenn viele hier nicht ohne leben können, ich schon. Ich will von denen überhaupt keinen sehen, mir reichen die Medien. Alleine was mit dem Damenteam aufgeführt wird ist unfassbar und wertet die Leisungen der anderen massiv ab. Und ich hoffe, dass es bei den Damenderbys so gesittet zugeht, wie es jetzt bei den Damen ist.

Wobei bei diesen Tod und Hass Idioten weiß man das nie.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute:

Es gibt nur einen einzigen Verein in Ö, dem ich alles nur erdenklich schlechte wünsche. Und das ist Rapeidl. Mir sind alle anderen völlig egal. Aber bei denen hört sich der Spaß auf. Ich persönlich brauche auf keine Derbys. Auch wenn viele hier nicht ohne leben können, ich schon. Ich will von denen überhaupt keinen sehen, mir reichen die Medien. Alleine was mit dem Damenteam aufgeführt wird ist unfassbar und wertet die Leisungen der anderen massiv ab. Und ich hoffe, dass es bei den Damenderbys so gesittet zugeht, wie es jetzt bei den Damen ist.

Wobei bei diesen Tod und Hass Idioten weiß man das nie.

Weil die Medien Klicks wollen. Immer diese künstliche Aufregung obwohl es nur logisch ist, dass sie es so machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Neverwalkalone schrieb vor 4 Stunden:

Für alle jene die es noch nicht gesehen haben. Es ist so verrückt 

https://www.facebook.com/share/r/1ERuXTGTX6/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag