t.m. Veilchen! Geschrieben vor 4 Stunden Schöner Wettschein. Nur unentschieden und wir mit einer Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Manchester - Arsenal ist auch eine andere Sportart... 5 X und wir verlieren, was für eine Runde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 3 Stunden Lask Sturm X genau ganz orsch, hilft nur den Grünen. Die Brunzer werden wirklich Meister. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden DeusAustria schrieb vor 8 Minuten: Lask Sturm X genau ganz orsch, hilft nur den Grünen. Die Brunzer werden wirklich Meister. Ziemlicher Fäkalgeruch hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde Wer nach dieser Runde noch an einem Grünen Meister zweifelt, dem ist nicht zu helfen. Nächste Runde wird noch viel ärger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten: Wer nach dieser Runde noch an einem Grünen Meister zweifelt, dem ist nicht zu helfen. Nächste Runde wird noch viel ärger! Jop, rapeidl wird nach heute, leiderst noch lockerst Meister 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Pinkman schrieb vor 10 Minuten: Jop, rapeidl wird nach heute, leiderst noch lockerst Meister findest du das eigentlich lustig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben vor 53 Minuten (bearbeitet) Ich weiß gar nicht ob ich Sturm oder LASK ungerner als Meister sehen würde... Und den Absturz vom WAC find ich arg - Letztes Jahr fast Double-Sieger, dieses Jahr vielleicht Absteiger bearbeitet vor 51 Minuten von MVP2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 51 Minuten (bearbeitet) MVP2021 schrieb vor 1 Minute: Ich weiß gar nicht ob ich Sturm oder LASK ungerner als Meister sehen würde... Beide wären mir um welten lieber als rapbeidl, aber leider unrealistisch! Caspar01 schrieb vor 12 Minuten: findest du das eigentlich lustig? Und WIE!!!! bearbeitet vor 51 Minuten von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 47 Minuten Caspar01 schrieb vor 15 Minuten: findest du das eigentlich lustig? Leiderst ist die Lage ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts