Recommended Posts

Viola Per Sempre
Masupilami schrieb vor 2 Stunden:

Den einzigen Sieg hat Atalan nur gegen uns geholt. Haha, der Klassiker...

WAC hat seit Anfang November in 14 BL-Spielen genau 1 Spiel gewonnen, ausgerechnet gegen uns. Doppelt ärgerlich das sie auch das Hinspiel in Wien unter Kuhbauer mit 2:0 gewonnen haben :confused:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FANTOM schrieb vor 25 Minuten:

WAC hat seit Anfang November in 14 BL-Spielen genau 1 Spiel gewonnen, ausgerechnet gegen uns. Doppelt ärgerlich das sie auch das Hinspiel in Wien unter Kuhbauer mit 2:0 gewonnen haben :confused:

Sie werden jedoch in dieser Saison kein einziges Spiel mehr gegen uns gewinnen, da bin ich mir sicher! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Sie werden jedoch in dieser Saison kein einziges Spiel mehr gegen uns gewinnen, da bin ich mir sicher! 

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Masupilami schrieb vor 2 Stunden:

Den einzigen Sieg hat Atalan nur gegen uns geholt. Haha, der Klassiker...

Ein Klassiker wäre es natürlich nur dann, wenn uns wie immer ein Ex-Austrianer die Tore geschossen hätte. @DrSaurer kennt dazu alle Statistiken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nudelsalat schrieb vor 1 Stunde:

Er hat leider nur einen Fehler gemacht: er hat nicht ins ASB geschaut, bzw. in die FAK-Channels vom ASB. Sonst wüsste er, dass Kühbauer-Truppn irgendwann sang- und klanglos untergehen und in die untersten Ligen verschwinden!

mal abgesehen davon ob das für Kühbauer Vereine allgemein gilt, ist das schon ein harter Schlag für eine Mannschaft, die eigentlich liefert und vorne mit dabei ist und dann geht der Trainer beim erstbesten Angebot weg. Dass sich da für einige die Sinnfrage stellt, würd mich nicht wundern. Es kann ja auch nicht sein, dass die das Kicken generell von heute auf morgen verlernt haben. Oder es war wirklich der Kühbauer, der mehr rausgeholt hat als andere in der Lage wären und dann kann man ihm gleiches beim LASK zubilligen aber auch überhaupt bei allen Mannschaften, die nach ihm abgestunken sind.

Ich hätt nie im Leben den Pacult als Ersatz geholt. Das find ich war der eigentliche Knackpunkt. Insofern stimmt das, dass er mal ins ASB schauen hätte sollen um seine Entscheidung abzusichern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
FANTOM schrieb vor 2 Stunden:

dass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden:

Sag das nicht. Der WAC könnte theoretisch immer noch ins EC-PO kommen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag