Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Weil wir immer Pech haben. 

Man muss ja fast dankbar für die Verhaltensauffälligkeit manch grüner Fans sein......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DeusAustria schrieb vor 17 Minuten:

Weil wir immer Pech haben. 

Weil diese ironische Bemerkung hier ständig zu lesen ist, hat das eigentlich wirklich mal ein Verantwortlicher von uns behauptet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Vienna1990 schrieb vor 5 Minuten:

Weil diese ironische Bemerkung hier ständig zu lesen ist, hat das eigentlich wirklich mal ein Verantwortlicher von uns behauptet? 

Nein aber hier ist das mal gefallen. Man hatte so viel Pech weil der Verbund abgesprungen ist und dann kam Corona usw. Komisch, der Stadtrivale hat da weniger Probleme und kann es nur nicht umsetzen, weil die Fans etwas speziell sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
schestak schrieb vor 7 Minuten:

Wenn wir keinen Sponsor finden ist das nicht die Schuld des SKROW (sondern es liegt an der unfairen Welt wahrscheinlich).

Daran haben auch die Printmedien einen Anteil.

So wie aktuell zu sehen.

Jeden Tag in der Krone eine Doppelseite, wo ein ehemaliger Spieler von Rapid erzählt was für ein super Verein Rapid ist, und warum Rapid Titelfavorit ist. Natürlich in aller Bescheidenheit, und nicht "offiziell"  gesehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vienna1990 schrieb vor 24 Minuten:

Weil diese ironische Bemerkung hier ständig zu lesen ist, hat das eigentlich wirklich mal ein Verantwortlicher von uns behauptet? 

Nein hier wurde aber Versäumnis um Versäumnis beschönigt mit der Begründung dass man es ja eh probiert hat aber alles leider nur Pech gewesen sei warum es nicht funktioniert hat und das man da leider nichts machen kann 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nuggetface schrieb vor 5 Minuten:

Sieh dir die Bilder zB auf ultrasnewsaut an.

Na gut wenn du das als gut empfindest. Dann hat die viollette Szene ebenfalls auf die Kultur geschissen beim Derby in Hüttledorf.

Finde ich ziemlich lächerlich das Spruchband.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten:

Nein hier wurde aber Versäumnis um Versäumnis beschönigt mit der Begründung dass man es ja eh probiert hat aber alles leider nur Pech gewesen sei warum es nicht funktioniert hat und das man da leider nichts machen kann 

Das ist jetzt aber sehr verkürzt dargestellt von dir. 

 

 

Auf fehlendes Glück wurde von den Differenziertdenkern - nebst großem Pech - schon auch regelmäßig verwiesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
derrächermitdembecher schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin seit 1980 Fan dieses Vereines. Aber das war mein persönliches Highlight, in diesen vielen Jahren, was es so an Sponsorgschichten gegeben hat.

Nach wie vor noch immer unglaublich. 

 

Spoiler

Screenshot 2026-03-26 111209.png

 

Wie oft noch. Spoiler für solche Schockbilder verwenden, daher:yellowcardpezi.gif und die Chance, hinter dem Spoiler zu verstecken.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Papa_Breitfuss schrieb vor 44 Minuten:

Daran haben auch die Printmedien einen Anteil.

So wie aktuell zu sehen.

Jeden Tag in der Krone eine Doppelseite, wo ein ehemaliger Spieler von Rapid erzählt was für ein super Verein Rapid ist, und warum Rapid Titelfavorit ist. Natürlich in aller Bescheidenheit, und nicht "offiziell"  gesehen 

Ja eh. Woran liegt das? Sind die Journalisten alle natural born Grüne, oder könnten wir (bzw. Der Verein) das ändern? Ich weiß es nicht.

Vor allem trotz der ganzen negativen Publicity, die sie in den letzten Jahren hatten, ist das doch erstaunlich.

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.