Recommended Posts

ASB-Legende
Zuckerbäcker schrieb vor 25 Minuten:

Der Standard ist auch nicht mehr das, was er Mal war...

Stimmt, seit Hackl in Pension ist gibts nur mehr (APA; 23.3.2026)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lxkas1911 schrieb vor 11 Minuten:

Was war jetzt der Grund warum Admira und Silberberger getrennte Wege gehen? Immerhin ein Punkteschnitt von 1,91 

„Nach knapp zwei sehr intensiven Saisonen möchte ich mit meinem Rücktritt, neue Energie
in der Mannschaft freisetzen. Es war für mich persönlich eine sehr lehrreiche Zeit in der
Südstadt und ich wünsche dem Verein eine positive Zukunft samt sportlich
höchstmöglichem Erfolg!“, unterstreicht Thomas Silberberger zu seinem Abschied.

edit: der Kurier bleibt halt ein Schmierblatt

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
lxkas1911 schrieb vor 51 Minuten:

Was war jetzt der Grund warum Admira und Silberberger getrennte Wege gehen? Immerhin ein Punkteschnitt von 1,91 

er war sicher nicht unerfolgreich, aber die letzten Runden doch eher maue Ergebnisse und bei der Admira wurde vor der Saison ja ganz klar der Aufstieg als Ziel formuliert, was aktuell zwar bei weitem nicht unmöglich, aber zumindest in der Form schwierig geworden wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
lxkas1911 schrieb vor 45 Minuten:

unattraktiver rumpelkick plus fehlende berücksichtigung von nachwuchsspielern. wenn dann auch die ergebnisse ausbleiben, kommt man sogar bei der admira in die kritik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Rickson schrieb vor 19 Minuten:

unattraktiver rumpelkick plus fehlende berücksichtigung von nachwuchsspielern. wenn dann auch die ergebnisse ausbleiben, kommt man sogar bei der admira in die kritik.

Wobei das 0:3 gegen die Jung Skrow so war, wie unser 2:5 gegen Sturm. Schangsen über Schangsen, die kommen 3x vors Tor und es klingelt jedes Mal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Viola1220 schrieb vor 15 Stunden:

Das heutige Spiel wurde angesetzt als bereits bekannt war dass letzten Mittwoch das Halbfinale ist

Man wusste bei der ansetzung natürlich noch nicht dass der Lask weiterkommt, hätte aber vorsorglich für den fall ein anderes Team als nach dem Halbfinale ansetzen können...wollte die Liga halt nicht

Das die Liga da vielleicht nicht nachgedacht ja aber sie haben sicher nicht bewusst die beiden Spiele so angesetzt um Rapid mit Absicht einen Vorteil zu verschaffen. So wie ich mir die vorstelle, machen sich die da einfach wenige Gedanken und erstellen den Plan innerhalb weniger Minuten. Nur das Derby gegen euch wurde vermutlich bewusst außerhalb der Sperre gelegt. Was ich aber auch als vernünftig ansehe um hier eine totale Eskalation rund ums Stadion zu vermeiden. 
Der Lask hat aber bestimmt nicht wegen der Doppelbelastung verloren. Ich hab mir deren Partie gegen Hartberg angeschaut und mir kam regelrecht das kotzen. Die sind einfach in einer absoluten Unform und mich würde es nicht wundern wenn die am Ende sogar auf Platz 6 in der Meistergruppe landen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
derrächermitdembecher schrieb vor 4 Minuten:

Wobei das 0:3 gegen die Jung Skrow so war, wie unser 2:5 gegen Sturm. Schangsen über Schangsen, die kommen 3x vors Tor und es klingelt jedes Mal. 

die kritik zieht sich schon seit letzter saison, da wir nicht nur die eine partie ausschlaggebend gewesen sein. für die eingesetzten mittel sprich teuerster kader und trainer, schaut da viel zu wenig raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Altes Landgut schrieb vor 2 Stunden:

Meistertitel zum Greifen nahe! Österreich im Freudentaumel! Es wird magisch. 

https://www.derstandard.at/story/3000000313662/drei-siege-in-serie-rapid-im-titelrennen-voll-im-spiel?ref=article

Hütteldorfer strotzen nach 4:2 "vor Selbstvertrauen".

Von einem Zufall kann beim aktuellen Erfolgslauf der Hütteldorfer keine Rede mehr sein. 

Hat in Hütteldorf Wunderdinge vollbracht: Rapid-Trainer Johannes Hoff Thorup.

Lt. Liveticker waren die beiden Spiele gegen die Dosen wie Spiele im Abstiegskampf. Jetzt kommen die hinichen Linzer und schenken denen die Tore wie sie es brauchen. Sie haben Glück mit der Punkteteilung und dem Zustand der Liga. Leiderst werden sie das heuer machen. Die Mischn 33 ist fast schon vollzogen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
derrächermitdembecher schrieb vor 57 Minuten:

Lt. Liveticker waren die beiden Spiele gegen die Dosen wie Spiele im Abstiegskampf. Jetzt kommen die hinichen Linzer und schenken denen die Tore wie sie es brauchen. Sie haben Glück mit der Punkteteilung und dem Zustand der Liga. Leiderst werden sie das heuer machen. Die Mischn 33 ist fast schon vollzogen. 

Das zweite Spiel in Salzburg durfte ich beim Sturm Spiel unfreiwillig im Pub sehen (warum hört man nicht endlich auf, dort Rapid Spiele zu zeigen?) und von Abstiegskampf kann keine Rede sein. Wir reden uns das hier gerne ein aber die spielen wieder gut......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rickson schrieb vor 2 Stunden:

"Trrrööööt"

trombone-pusheen.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
DeusAustria schrieb vor 20 Minuten:

Das zweite Spiel in Salzburg durfte ich beim Sturm Spiel unfreiwillig im Pub sehen (warum hört man nicht endlich auf, dort Rapid Spiele zu zeigen?)

Weil sie im Pub Gäste haben wollen, so wie die Online-Medien die Klicks. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
linzaaustrianer schrieb vor 7 Stunden:

Kühbauer ist wohl das größte Rumpelstilzchen der Liga, und den mag hier (hoffentlich und zurecht) niemand

Ich mag ihn irgendwie 🫣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag