J.E V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 20 Minuten: Da kann man Koch, Fackel auf Payer und und und entgegen halten. Führt am Ende des Tages zu nichts. Da schenken sich beide Seiten nicht viel und natürlich wollen wir auch dort die Nummer eins sein Meinst du jenen Koch, der genauso intelligent wie Schicker ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden J.E schrieb vor 2 Minuten: Meinst du jenen Koch, der genauso intelligent wie Schicker ist? ich mein, man kann durchaus sinnvoll begründen wieso die Grünen da sehr viel weniger tun als die Austria um ihre Deppen in den Griff zu kriegen (und auch hier klappts leider nicht immer), aber über den todkranken Georg Koch müss ma vmtl dabei eher ned diskutieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden J.E schrieb vor 3 Minuten: Meinst du jenen Koch, der genauso intelligent wie Schicker ist? Was für ein Mesch muss man sein für so ein Trottelposting 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: ich mein, man kann durchaus sinnvoll begründen wieso die Grünen da sehr viel weniger tun als die Austria um ihre Deppen in den Griff zu kriegen (und auch hier klappts leider nicht immer), aber über den todkranken Georg Koch müss ma vmtl dabei eher ned diskutieren. Brauch ma nicht, aber wie dumm ist man, wenn man Böller/Feuerwerkskörper/ Raketen in die Hand nimmt? Hat nichts mit einer traurigen Krankheit zu tun. SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Was für ein Mesch muss man sein für so ein Trottelposting J.E schrieb Gerade eben: Wie dumm ist man, wenn man Böller/Feuerwerkskörper/ Raketen in die Hand nimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden J.E schrieb vor 7 Minuten: Brauch ma nicht, aber wie dumm ist man, wenn man Böller/Feuerwerkskörper/ Raketen in die Hand nimmt? Hat nichts mit einer traurigen Krankheit zu tun. Frag am Besten denjenigen der den Böller in die Hand genommen hat, ihn angezündet hat und ihn dann mit seiner Hand aufa Feld geworfen hat. Selten so eine widerliche Täter Opfer umkehr gelesen. Aber ist bei dem Thema ja nichts neuer hier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten: Selten so eine widerliche Täter Opfer umkehr gelesen. Aber ist bei dem Thema ja nichts neuer hier. Und das von einem grünen. 🤣🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden J.E schrieb vor 22 Minuten: Meinst du jenen Koch, der genauso intelligent wie Schicker ist? Der Rambo mag ein Dodl sein, aber du bist ja ein selten unangenehmer User, gratuliere 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Bin eh schon wieder weg, aber wäre dennoch nett wenn @Viereeebitte die Spiele nennt in denen Rapidfans Pyrotechnik in die Familiensektoren der Austria geschossen hat. Darum gings ja ursprünglich und die gab es zahlreich laut ihm. bearbeitet vor 2 Stunden von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Bin eh schon wieder weg, aber wäre dennoch nett wenn @Viereeebitte die Spiele nennt in denen Rapidfans Pyrotechnik in die Familiensektoren der Austria geschossen hat. Darum gings ja ursprünglich und die gab es zahlreich laut ihm. Beim letzten Derby. Ist ja noch nicht so lange her dass du das schon vergessen/verdrängt haben kannst. Oder ist die West keine Familientribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: Beim letzten Derby. Ist ja noch nicht so lange her dass du das schon vergessen/verdrängt haben kannst. Oder ist die West keine Familientribüne? Meinst du das vor 2 Wochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Urteil war so lasch zu erwarten und verwundet mich nicht. Ein wenig überrascht mit das die Bundesliga keine 150.000 verlangt hat. Das macht das Kraut aber auch nicht fett. Zahlen sie aus der Portokasse mit ihren zig Sponsoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden J.E schrieb vor einer Stunde: Meinst du jenen Koch, der genauso intelligent wie Schicker ist? Du meinst den todkranken Georg Koch dessen Karriere von einem Böller aus dem Fansektor der Austria beendet wurde? https://www.11freunde.de/bundesliga/georg-koch-ueber-seine-unheilbare-krebserkrankung-nein-ich-lebe-einfach-viel-zu-gern-a-ea096409-7f19-4419-adcb-9d61f8311280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 56 Minuten: Frag am Besten denjenigen der den Böller in die Hand genommen hat, ihn angezündet hat und ihn dann mit seiner Hand aufa Feld geworfen hat. Selten so eine widerliche Täter Opfer umkehr gelesen. Aber ist bei dem Thema ja nichts neuer hier. Täter Opfer -Umkehr von einem Vorstädter. Ich glaube das alles nicht mehr. SandkastenRambo schrieb vor 33 Minuten: Meinst du das vor 2 Wochen? Vermutlich. Zählt es nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Mir fehlt noch unser Verzicht auf die Derby Awaykarten. Wann wird das bekanntgegeben? Frage auch für einen Freund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde derrächermitdembecher schrieb vor 12 Minuten: Mir fehlt noch unser Verzicht auf die Derby Awaykarten. Wann wird das bekanntgegeben? Frage auch für einen Freund. Kommt noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts