Recommended Posts

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 20 Minuten:

Da kann man Koch, Fackel auf Payer und und und entgegen halten. Führt am Ende des Tages zu nichts. Da schenken sich beide Seiten nicht viel und natürlich wollen wir auch dort die Nummer eins sein :davinci:

Meinst du jenen Koch, der genauso intelligent wie Schicker ist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 2 Minuten:

ich mein, man kann durchaus sinnvoll begründen wieso die Grünen da sehr viel weniger tun als die Austria um ihre Deppen in den Griff zu kriegen (und auch hier klappts leider nicht immer), aber über den todkranken Georg Koch müss ma vmtl dabei eher ned diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

ich mein, man kann durchaus sinnvoll begründen wieso die Grünen da sehr viel weniger tun als die Austria um ihre Deppen in den Griff zu kriegen (und auch hier klappts leider nicht immer), aber über den todkranken Georg Koch müss ma vmtl dabei eher ned diskutieren. 

Brauch ma nicht, aber wie dumm ist man, wenn man Böller/Feuerwerkskörper/ Raketen in die Hand nimmt? Hat nichts mit einer traurigen Krankheit zu tun.

SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Was für ein Mesch muss man sein für so ein Trottelposting :lol:

J.E schrieb Gerade eben:

Wie dumm ist man, wenn man Böller/Feuerwerkskörper/ Raketen in die Hand nimmt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
J.E schrieb vor 7 Minuten:

Brauch ma nicht, aber wie dumm ist man, wenn man Böller/Feuerwerkskörper/ Raketen in die Hand nimmt? Hat nichts mit einer traurigen Krankheit zu tun.

Frag am Besten denjenigen der den Böller in die Hand genommen hat, ihn angezündet hat und ihn dann mit seiner Hand aufa Feld geworfen hat. Selten so eine widerliche Täter Opfer umkehr gelesen. Aber ist bei dem Thema ja nichts neuer hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten:

Selten so eine widerliche Täter Opfer umkehr gelesen. Aber ist bei dem Thema ja nichts neuer hier.

Und das von einem grünen. 🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
J.E schrieb vor 22 Minuten:

Der Rambo mag ein Dodl sein, aber du bist ja ein selten unangenehmer User, gratuliere :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin eh schon wieder weg, aber wäre dennoch nett wenn @Viereeebitte die Spiele nennt in denen Rapidfans Pyrotechnik in die Familiensektoren der Austria geschossen hat. Darum gings ja ursprünglich und die gab es zahlreich laut ihm.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Bin eh schon wieder weg, aber wäre dennoch nett wenn @Viereeebitte die Spiele nennt in denen Rapidfans Pyrotechnik in die Familiensektoren der Austria geschossen hat. Darum gings ja ursprünglich und die gab es zahlreich laut ihm.

Beim letzten Derby. Ist ja noch nicht so lange her dass du das schon vergessen/verdrängt haben kannst. 

Oder ist die West keine Familientribüne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Urteil war so lasch zu erwarten und verwundet mich nicht. Ein wenig überrascht mit das die Bundesliga keine 150.000 verlangt hat. Das macht das Kraut aber auch nicht fett. Zahlen sie aus der Portokasse mit ihren zig Sponsoren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
J.E schrieb vor einer Stunde:

Du meinst den todkranken Georg Koch dessen Karriere von einem Böller aus dem Fansektor der Austria beendet wurde? 

https://www.11freunde.de/bundesliga/georg-koch-ueber-seine-unheilbare-krebserkrankung-nein-ich-lebe-einfach-viel-zu-gern-a-ea096409-7f19-4419-adcb-9d61f8311280

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 56 Minuten:

Frag am Besten denjenigen der den Böller in die Hand genommen hat, ihn angezündet hat und ihn dann mit seiner Hand aufa Feld geworfen hat. Selten so eine widerliche Täter Opfer umkehr gelesen. Aber ist bei dem Thema ja nichts neuer hier.

:lol: Täter Opfer -Umkehr von einem Vorstädter. Ich glaube das alles nicht mehr. :lol:

SandkastenRambo schrieb vor 33 Minuten:

Meinst du das vor 2 Wochen?

Vermutlich. Zählt es nicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag