Recommended Posts

ASB-Gott
AlBen21 schrieb vor 11 Minuten:

"Die Richter sind nicht raputt-freundlich", für so eine Verschwörungstheorie wird man normal vom äußert seriösen ORF gekreuzigt 

Unfassbar eigentlich diese Herumheulerei jedesmal, eine Frechheit, sowas schon im Vorfeld zu droppen und ein Mitgrund, wenn dann "Fahndungsbilder" von Senatsmitgliedern aufgehängt werden, und vielleicht in weiterer Folge manche bedroht werden, sei es im Internet oder, worst case in real life...daran ist Wrabetz mit solchen dummen und unreifen Aussagen MITSCHULD (!) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

https://www.skysportaustria.at/mediathek/ich-hoffe-dass-die-austria-dem-folgen-wird-wrabetz-ueber-derby-massnahmen/

Der Wrabetz ist das ärgste. Unglaublich der Typ. Ist gegen Hartberg auch ein Derby? Senat ist gegen Rapid usw. Solche Aussagen von einem Präsidenten. Jetzt sollte jedem klar sein wieso sich da nie etwas ändern wird.

Anmerkung:

Ahja und dann noch der Hinweis, dass wir als Veranstalter für den Ordnerdienst zuständig sind und versagt haben. Ich bin echt schockiert. 

bearbeitet von Hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir DÜRFEN einfach nicht auf das Auswärtskontingent verzichten. Das wäre absolut das falsche Zeichen. Was aber auch klar ist und da nehme ich unsere Fanszene in die Pflicht, dass aber auch absolut nichts passieren darf. Da muss von Anfang an klar sein, dass es Konsequenzen gibt wenn dann in unserem Sektor etwas abgefeuert wird.

Ich meine, wie geil wäre das: Ein Auswärtsderby ohne Heimfans, wo wir die schiemligen mit einer Packung nach Hause schicken und unsere Fans machen vorbildlich 90 Minuten Stimmung ohne einmal negativ aufzufallen. Aber ich befürchte, dass das nur ein Traum bleiben wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Hurricane schrieb vor 12 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/mediathek/ich-hoffe-dass-die-austria-dem-folgen-wird-wrabetz-ueber-derby-massnahmen/

Der Wrabetz ist das ärgste. Unglaublich der Typ. Ist gegen Hartberg auch ein Derby? Senat ist gegen Rapid usw. Solche Aussagen von einem Präsidenten. Jetzt sollte jedem klar sein wieso sich da nie etwas ändern wird.

Anmerkung:

Ahja und dann noch der Hinweis, dass wir als Veranstalter für den Ordnerdienst zuständig sind und versagt haben. Ich bin echt schockiert. 

Zum Glück hat Rapid nie versagt beim Ordnerdienst bei den unzähligen Platzstürmen, die es dort schon gab ... da lag es dann immer daran, dass wir provoziert haben.

Was für ein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Andrew Laeddis schrieb vor 2 Stunden:

Sofern die Grünen jetzt mehrere Spiele Blocksperre bei Topspielen (Austria, Sturm, LASK, Red Bull) bekommen, könnts ja zu einem Derby ohne Block Süd, aber mit Gästesektor kommen. Das wäre wild!

Das wird die scheiß arschkriechende Bundesliga wahrscheinlich nicht zulassen. Auch Gästefans von Sturm und Lask werden draußen bleiben müssen. Seh ich schon kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Letztlich ist es halt zach. Vor 1 Woche um 20 Uhr wurde hier noch von Strafen, Blocksperren und UPO fantasiert. Langsam wird aber klar, dass die ins OPO kommen und voraussichtlich keine Strafe zu befürchten haben. 

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
Hurricane schrieb vor 28 Minuten:

Anmerkung:

Du wirst öffentlich nix kritisches von uns zu diesem Interview hören und das ist mMn auch echt ein Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
vaas schrieb Gerade eben:

Du wirst öffentlich nix kritisches von uns zu diesem Interview hören und das ist mMn auch echt ein Witz.

Es sollte eine Entgegnung geben...per Presseaussendung wo wir jegliche "Mitschuld" entschieden zurückweisen, darauf hinweisen, dass unsere Fans vorbildlich waren und klarstellen, dass wir in keinster Weise auf Auswärtsfans verzichten werden..."Mit Befremden und Erstaunen hat der FK Austria Wien ......." so in der Art 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dass man nach Hartberg von einem "Derbyproblem" spricht ist komplett lächerlich. 

Dass man aber nach einem Derby-Vorfall, bei dem das "Derby" nichts anderes damit zu tun hatte, als dass Rapid erneut geknechtet wurde und die Sektenjünger den Unmut über die sportliche Leistung ihrer Mannschaft in Form von Pyro und Gewalt auslebten, von einem (reinen) Derby-Problem spricht, das schlägt dem Fass den Boden aus. 

Es wäre bei dem gleichen Spiel in Hartberg so ziemlich genau das Gleiche geschehen. 

Und was ein rigoroser Ordnerdienst bei den Wahnsinnigen auslöse kann, auch das hat man in Hartberg gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Hurricane schrieb vor 1 Stunde:

Anmerkung:

Wir, bzw die Vereinsverantwortlichen müssen  diesem ..... (eh schon wissen)  mit dem Orsch und Gesicht fahren, sprich jetzt erst unser  Kontigentauf die Auswärtstickets im Schimmel Stadion beantragen.

Natürlich vorausgesetzt unsere Fans wissen dass zu schätzen und haben sich im Griff.

Diese ewige Schuldumkehr von Rapid ist zum speiben, aber es gibt noch immer zu viele Weicheier (in der Bundesliga) die darauf hereinfallen. Bei jedem anderen Verein, uns inklusive, funktioniert diese gegenseitige Arschkriecherei nicht.

Das Interview von Wrabetzt zeigt all zu deutlich was bei dem Verein falsch läuft und ist ein Offenbarungseid dass man bei Rapid glaubt der Nabel der Welt zu sein, und alle anderen Vereine nur ein notwendiges Übel sind.

Noch nie  hat ein  Sprichwort besser gepasst:

Wrabetzt soll der Blitz beim ..........

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag