bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 21 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/ich-hoffe-dass-die-austria-dem-folgen-wird-wrabetz-ueber-derby-massnahmen/ Ist der komplett bescheuert ? Ich bin da bei Günter Neukirchner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden als hätte man nicht schon in hartberg gesehen was passiert, wenn der ordnerdienst seinen job etwas genauer macht. fliegende heisltüren und so 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 24 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/ich-hoffe-dass-die-austria-dem-folgen-wird-wrabetz-ueber-derby-massnahmen/ Unfassbar, is der angrennt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Was ist dieser Wrabetz eigentlich für ein charakterloser Typ? Erst will er uns eine Mitschuld bei den Derby-Ausschreitungen anhängen und dann will er noch Druck auf die Bundesliga ausüben. Wir dürfen dort niemals auf die Awayfans verzichten, warum in aller Welt sollten wir das tun? So eine verblendete Marionette heast. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 3 Stunden Falls jemand wirklich geglaubt hat, dass in Hdorf was passiert, dann bitte Interview anhören. Dort wird sich genau nix ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden jumap17 schrieb vor 33 Minuten: Was ist dieser Wrabetz eigentlich für ein charakterloser Typ? Erst will er uns eine Mitschuld bei den Derby-Ausschreitungen anhängen und dann will er noch Druck auf die Bundesliga ausüben. Wir dürfen dort niemals auf die Awayfans verzichten, warum in aller Welt sollten wir das tun? So eine verblendete Marionette heast. Der Wrabetz ist fast noch peinlicher als der Hofmann und das ist ja eigentlich gar nicht möglich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Ich sage nur folgendes: ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Aufarbeitung alla SK Vollpfosten …. Volle Härte bei den Strafen bearbeitet vor 2 Stunden von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Neverwalkalone schrieb vor einer Stunde: https://www.skysportaustria.at/mediathek/ich-hoffe-dass-die-austria-dem-folgen-wird-wrabetz-ueber-derby-massnahmen/ Ist der komplett bescheuert ? "Die Richter, die grundsätzlich nicht sehr Rapid-freundlich eingestellt sind…" bigben79 schrieb vor 56 Minuten: Ich bin da bei Günter Neukirchner... In dem Fall war es eher die nächste deppate Antwort… ich halte es da eher mit einer eurer Vereinslegenden: bearbeitet vor 2 Stunden von plieschn 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Am Montag gleich 50.000 € extra oben drauf: Grund: Dummheit Ich hab leider einige Befürchtungen, was am Montag passieren wird. Zuerst wird der Allgemeinheit erklärt werden, dass es ganz furchtbar sei, was beim Wiener Derby vorgefallen ist und wie sehr einige wenige (das wird man dann bei der Urteilsbegründung noch so 5-6 Mal betonen) den Sport für alle kaputt machen würden und dass man hier keinesfalls aus der Emotion urteilen dürfe. Man wird erklären, dass die Vorfälle, die zur bedingten Strafe geführt haben jetzt in keinster Weise nicht irgendwie nichtens keineswegs nicht mit jenen beim letzten Wiener Derby gleichzusetzen wären und daher auch kein Bewährungsverstoß festgestellt werden könnte, wodurch die bedingte Strafe einmal als solche bestehen bleibt, bis sich der Verein etwas zuschulden kommen ließe. In diesem Sinne liegt dann natürlich folgerichtig auch keine Wiederholungstat vor und eine Strafe in der Mitte des Strafrahmens sei gerechtfertigt und eigentlich "eh" ziemlich drakonisch, wenn man drüber nachdenkt. Gleichzeitig wird betont werden, dass das jetzt wirklich die letzte Chance für den Verein ist. Ich hab mich jedenfalls schon vorbereitet: bearbeitet vor 2 Stunden von plieschn 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden plieschn schrieb vor 2 Minuten: Ich hab leider einige Befürchtungen, was am Montag passieren wird. Zuerst wird der Allgemeinheit erklärt werden, dass es ganz furchtbar sei, was beim Wiener Derby vorgefallen ist und wie sehr einige wenige (das wird man dann bei der Urteilsbegründung noch so 5-6 Mal betonen) den Sport für alle kaputt machen würden und dass man hier keinesfalls aus der Emotion urteilen dürfe. Man wird erklären, dass die Vorfälle, die zur bedingten Strafe geführt haben jetzt in keinster Weise nicht irgendwie nichtens keineswegs nicht mit jenen beim letzten Wiener Derby gleichzusetzen wären und daher auch kein Bewährungsverstoß festgestellt werden könnte, wodurch die bedingte Strafe einmal als solche bestehen bleibt, bis sich der Verein etwas zuschulden kommen ließe. In diesem Sinne liegt dann natürlich folgerichtig auch keine Wiederholungstat vor und eine Strafe in der Mitte des Strafrahmens sei gerechtfertigt und eigentlich "eh" ziemlich drakonisch, wenn man drüber nachdenkt. Gleichzeitig wird betont werden, dass das jetzt wirklich die letzte Chance für den Verein ist. Ich hab mich jedenfalls schon vorbereitet: In der Liste fehlt : provoziert worden und (vor allem) Holzhauser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 2 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 1 Stunde: https://www.skysportaustria.at/mediathek/ich-hoffe-dass-die-austria-dem-folgen-wird-wrabetz-ueber-derby-massnahmen/ Ist der komplett bescheuert ? Wie er betont hat dass Rapid die allerbesten Fans hat, und nur ein ganz kleiner Anteil Schuld ist. Und gleichzeitig verlangen dass alle Austria Fans Kollektiv mitschuldig sind. Wrabetzt du ......... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden QPRangers schrieb vor 3 Minuten: In der Liste fehlt : provoziert worden und (vor allem) Holzhauser Uff, das tut jetzt sogar ein bissl weh, darauf vertgesesn zu haben, aber aus Fairnessgründen bleib ich bei meiner Karte, die muss nach dem Eröffnungsstatement bei der Urteilsbegründung so oder so ausgestrichen sein. Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Wie er betont hat dass Rapid die allerbesten Fans hat, und nur ein ganz kleiner Anteil Schuld ist. Und gleichzeitig verlangen dass alle Austria Fans Kollektiv mitschuldig sind. Wrabetzt du ......... "Die Fans, die so wie keine anderen Fans in Österreich […] an Rapid hängen". Wow, da hat er sich aber echt aus dem Fenster gelehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Neverwalkalone schrieb vor 2 Stunden: https://www.skysportaustria.at/mediathek/ich-hoffe-dass-die-austria-dem-folgen-wird-wrabetz-ueber-derby-massnahmen/ Ist der komplett bescheuert ? Auf welche Ebene hebt sich dieser Kasper eigentlich. Das ist ja unpackbarst wie abgehoben und realitätsfremd dieses Gestammel ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Torberg*1911 schrieb vor 16 Minuten: Auf welche Ebene hebt sich dieser Kasper eigentlich. Das ist ja unpackbarst wie abgehoben und realitätsfremd dieses Gestammel ist. Der ist wohl mit seinem Kopf wo rausgekrochen & dadurch noch benebelt... #gutebesserungallenderbykriegern (bekommt wohl eine neue Bedeutung) Für euer Kopfkino - kann ich a) nix & b) entschuldige ich mich vorab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts