Recommended Posts

Posting-Maschine
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

die letzten 6 Ziffern sind klar, aber was will man mit den ersten 2 sagen?

das sie fleissig (für eine gute sache!) gespendet haben, würd ich sagen? die 88 cent stören mich. das ist kein versehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
frk schrieb vor 19 Minuten:

so, so... dazu noch 88 cent also ........ ......... .... diese zufälle aber auch... fck rpd, fck nzs

Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Minuten:

All Cops are Bastard 88

1312,88

frk schrieb vor 3 Minuten:

das sie fleissig (für eine gute sache!) gespendet haben, würd ich sagen? die 88 cent stören mich. das ist kein versehen.

Schaut mal auf das Gründungsjahr jener Fangruppe, die federführend für die Aktion war... die haben diese Zahl sogar im Namen. Würde ich jetzt mal nicht in DIESE Richtung interpretieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Egal, welche Codes irgendwelche Verschwörungstheoretiker auch rauslesen & wenn's der unnedige Block Süd is.. Respektable Summe aufgestellt für einen guten Zweck! Toll. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Schaut mal auf das Gründungsjahr jener Fangruppe, die federführend für die Aktion war... die haben diese Zahl sogar im Namen. Würde ich jetzt mal nicht in DIESE Richtung interpretieren.

erklärts natürlich, daran hätte ich garnicht gedacht bzw auch garnicht gewusst, interessieren mich auch wirklich herzlich wenig um ehrlich zu sein... kommt jedenfalls top rüber so eine 88, gratulation an ur. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
MagicWeudl schrieb vor 6 Minuten:

Egal, welche Codes irgendwelche Verschwörungstheoretiker auch rauslesen & wenn's der unnedige Block Süd is.. Respektable Summe aufgestellt für einen guten Zweck! Toll. 

An der Spendensammlung setzt auch keiner etwas aus.

Nur diese "zufällige" Gesamtsumme.

Da muss man schon sehr naiv sein, um das zu glauben.

als KFZ Kennzeichen wird einem weder 1312 noch 88 genehmigt. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Minuten:

An der Spendensammlung setzt auch keiner etwas aus.

Nur diese "zufällige" Gesamtsumme.

Da muss man schon sehr naiv sein, um das zu glauben.

als KFZ Kennzeichen wird einem weder 1312 noch 88 genehmigt. 

Da es noch immer rapdis sind werden's für diese "Codes" bestimmt ihre eigene Idee gehabt haben. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
MagicWeudl schrieb vor 1 Minute:

Da es noch immer rapdis sind werden's für diese "Codes" bestimmt ihre eigene Idee gehabt haben. 

geht mir unterm Strich eh am .... vorbei.(da es um Rapid geht)

Diese "Zufälle" bräuchte ich halt bei uns nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Minuten:

geht mir unterm Strich eh am .... vorbei.(da es um Rapid geht)

Diese "Zufälle" bräuchte ich halt bei uns nicht 

"88" wird halt von 1988 abgeleitet sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
frk schrieb vor 47 Minuten:

Eh nicht. Die federführende Gruppe wurde 1988 gegründet. Hier einen Bezug zu eh schon wissen herzustellen ist lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Eh nicht. Die federführende Gruppe wurde 1988 gegründet. Hier einen Bezug zu eh schon wissen herzustellen ist lächerlich. 

Das 88 wurde natürlich völlig grünäugig in den Namen aufgenommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
DeusAustria schrieb vor 7 Minuten:

wie bereits geschrieben, ich wusste nicht wann die ur gegründet wurden. es interessiert mich auch nicht. die 88cent wirken weiterhin deppat. (wenn man schon 1312 reinschuggelt, dann explizit die 88? deppat halt.. die ultras aus der vorstadt... but who cares) stolz beim richtigen verein zu sein und so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Fanclub der finanziell etwas aufstellt ,macht eine gute sache ,die man auch honorieren kann-egal zu welchen verein der Fanclub gehört. Und jede Spende für einen guten Zweck ,ist immer gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
frk schrieb vor 3 Stunden:

so, so... dazu noch 88 cent also ........ ......... .... diese zufälle aber auch... fck rpd, fck nzs

Was für ein Schwachsinn. 1312 und das Gründungsjahr der UR. 

frk schrieb vor 3 Stunden:

erklärts natürlich, daran hätte ich garnicht gedacht bzw auch garnicht gewusst, interessieren mich auch wirklich herzlich wenig um ehrlich zu sein... kommt jedenfalls top rüber so eine 88, gratulation an ur. 

Dann musst Du zuerst denken und dann schreiben, bevor man irgendeinen Scheiss reininterpretiert. Ziemlich übel jemanden gleich als Nazi zu beschimpfen, da hatten wir schon die Steilvorlage für so manch andere Aktionen geliefert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag