frk Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: die letzten 6 Ziffern sind klar, aber was will man mit den ersten 2 sagen? das sie fleissig (für eine gute sache!) gespendet haben, würd ich sagen? die 88 cent stören mich. das ist kein versehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden frk schrieb vor 19 Minuten: so, so... dazu noch 88 cent also ........ ......... .... diese zufälle aber auch... fck rpd, fck nzs Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Minuten: All Cops are Bastard 88 1312,88 frk schrieb vor 3 Minuten: das sie fleissig (für eine gute sache!) gespendet haben, würd ich sagen? die 88 cent stören mich. das ist kein versehen. Schaut mal auf das Gründungsjahr jener Fangruppe, die federführend für die Aktion war... die haben diese Zahl sogar im Namen. Würde ich jetzt mal nicht in DIESE Richtung interpretieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Egal, welche Codes irgendwelche Verschwörungstheoretiker auch rauslesen & wenn's der unnedige Block Süd is.. Respektable Summe aufgestellt für einen guten Zweck! Toll. bearbeitet vor 4 Stunden von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Schaut mal auf das Gründungsjahr jener Fangruppe, die federführend für die Aktion war... die haben diese Zahl sogar im Namen. Würde ich jetzt mal nicht in DIESE Richtung interpretieren. erklärts natürlich, daran hätte ich garnicht gedacht bzw auch garnicht gewusst, interessieren mich auch wirklich herzlich wenig um ehrlich zu sein... kommt jedenfalls top rüber so eine 88, gratulation an ur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 6 Minuten: Egal, welche Codes irgendwelche Verschwörungstheoretiker auch rauslesen & wenn's der unnedige Block Süd is.. Respektable Summe aufgestellt für einen guten Zweck! Toll. An der Spendensammlung setzt auch keiner etwas aus. Nur diese "zufällige" Gesamtsumme. Da muss man schon sehr naiv sein, um das zu glauben. als KFZ Kennzeichen wird einem weder 1312 noch 88 genehmigt. bearbeitet vor 3 Stunden von Papa_Breitfuss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Minuten: An der Spendensammlung setzt auch keiner etwas aus. Nur diese "zufällige" Gesamtsumme. Da muss man schon sehr naiv sein, um das zu glauben. als KFZ Kennzeichen wird einem weder 1312 noch 88 genehmigt. Da es noch immer rapdis sind werden's für diese "Codes" bestimmt ihre eigene Idee gehabt haben. bearbeitet vor 3 Stunden von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 3 Stunden MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Da es noch immer rapdis sind werden's für diese "Codes" bestimmt ihre eigene Idee gehabt haben. geht mir unterm Strich eh am .... vorbei.(da es um Rapid geht) Diese "Zufälle" bräuchte ich halt bei uns nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 3 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Minuten: geht mir unterm Strich eh am .... vorbei.(da es um Rapid geht) Diese "Zufälle" bräuchte ich halt bei uns nicht "88" wird halt von 1988 abgeleitet sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 3 Stunden frk schrieb vor 47 Minuten: das sie fleissig (für eine gute sache!) gespendet haben, würd ich sagen? die 88 cent stören mich. das ist kein versehen. Eh nicht. Die federführende Gruppe wurde 1988 gegründet. Hier einen Bezug zu eh schon wissen herzustellen ist lächerlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Eh nicht. Die federführende Gruppe wurde 1988 gegründet. Hier einen Bezug zu eh schon wissen herzustellen ist lächerlich. Das 88 wurde natürlich völlig grünäugig in den Namen aufgenommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden DeusAustria schrieb vor 7 Minuten: Eh nicht. Die federführende Gruppe wurde 1988 gegründet. Hier einen Bezug zu eh schon wissen herzustellen ist lächerlich. wie bereits geschrieben, ich wusste nicht wann die ur gegründet wurden. es interessiert mich auch nicht. die 88cent wirken weiterhin deppat. (wenn man schon 1312 reinschuggelt, dann explizit die 88? deppat halt.. die ultras aus der vorstadt... but who cares) stolz beim richtigen verein zu sein und so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Was hier diskutiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden ooeveilchen schrieb vor 15 Minuten: Was hier diskutiert wird das hat ja auch rein gar nichts mit OÖ zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Jeder Fanclub der finanziell etwas aufstellt ,macht eine gute sache ,die man auch honorieren kann-egal zu welchen verein der Fanclub gehört. Und jede Spende für einen guten Zweck ,ist immer gut! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 45 Minuten frk schrieb vor 3 Stunden: so, so... dazu noch 88 cent also ........ ......... .... diese zufälle aber auch... fck rpd, fck nzs Was für ein Schwachsinn. 1312 und das Gründungsjahr der UR. frk schrieb vor 3 Stunden: erklärts natürlich, daran hätte ich garnicht gedacht bzw auch garnicht gewusst, interessieren mich auch wirklich herzlich wenig um ehrlich zu sein... kommt jedenfalls top rüber so eine 88, gratulation an ur. Dann musst Du zuerst denken und dann schreiben, bevor man irgendeinen Scheiss reininterpretiert. Ziemlich übel jemanden gleich als Nazi zu beschimpfen, da hatten wir schon die Steilvorlage für so manch andere Aktionen geliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts