Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Jetzt im Ernst: Stöger hat (dafür, dass er nicht Manfred Schmid an seiner Seite hatte) im Sinne Rapids gut performt. OK, Rapid hat grottigen Fußball gezeigt, aber das haben so gut wie alle anderen österreichischen Bundesligisten auch. Im EC haben sie halt nicht so performt, wie gewünscht, weil ihnen dort heuer das übliche Glück gefehlt hat. Letzter zu sein in Europa ist halt für den gemeinen Rapidler, der seinen Verein aufgrund der allgemein stattfindenden medialen Gehirnwäsche und des vorhandenen Größenwahns auf Augenhöhe mit Barcelona und Real sehen will, eine Demütigung, die er nicht verkraften kann. Aber Stögsi war in der Meisterschaft auf Rang 2 und war noch im Cöp vertreten. Es war eigentlich noch alles drinnen. Zusätzlich hat dieser Top-Sportdirektor Katzer (teure) Leute zu Rapid geholt, die Stöger angeblich gar nicht haben wollte, weil sie schlecht für das Mannschaftsgefüge waren und Kulowitz tat das, was er immer tut. Dann hatten sie angeblich noch Probleme mit irgendwelchen Kondi-Trainern. Da muss ja so einiges im Argen gelegen haben, das nichts mit Stögsi zu tun hatte. So kam es, dass das passiert ist, was bei Rapid ZUM GLÜCK immer passiert: Sie haben die Nerven weggeworfen und Stögsi gefeuert. Hat Rapid eigentlich schon jemals einen auf Rang 2 liegenden Trainer gefeuert? Ich bin bezüglich der Geschichte Rapids nicht so bewandert, aber ad hoc fällt mir niemand ein, der sich auf Platz 2 liegend schleichen musste. (Wir sind da ja noch ärger. Bei uns mussten schon Trainer gehen, die auf Platz 1 lagen oder gar Meister wurden ...) Danach ist Rapid von Rang 2 auf Rang 7 abgesackt und mit einer beschämenden Leistung aus dem Cöp ausgeschieden. An Stögsi hat es mMn nicht gelegen. Rapid wollte einfach - wie erhofft - nicht den Weg des Verstandes gehen. Und ich bin wirklich froh darüber! Jetzt darf man gespannt sein, was dieser Englisch sprechende Däne zusammenbringt. Bald ist Derby. Zum Glück haben wir ja nicht den Ruf, Tote wieder zum Leben zu erwecken ... Mein Credo lautet: Wenn wir schon so unangenehme und ungezogene Nachbarn vor den Toren Wiens haben, dann sollten wir das Positive daraus ziehen und sie immer als abschreckendes Beispiel vor Augen haben! Fußball ist eine emotionale Angelegenheit, aber man muss immer aufpassen, dass man nicht komplett durchdreht, wie es so oft schon (Platzstürme, Verfolgungsjagden in der Tiefgarage, fliegende Heisltüren, uvm) in Hütteldorf passiert ist. bearbeitet vor 7 Stunden von Altes Landgut 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Altes Landgut schrieb vor 4 Minuten: Jetzt im Ernst: Stöger hat (dafür, dass er nicht Manfred Schmid an seiner Seite hatte) im Sinne Rapids gut performt. OK, Rapid hat grottigen Fußball gezeigt, aber das haben so gut wie alle anderen österreichischen Bundesligisten auch. Im EC haben sie halt nicht so performt, wie gewünscht, weil ihnen dort heuer das übliche Glück gefehlt hat. Letzter zu sein in Europa ist halt für den gemeinen Rapidler, der seinen Verein aufgrund der allgemein stattfindenden medialen Gehirnwäsche und des vorhandenen Größenwahns auf Augenhöhe mit Barcelona und Real sehen will, eine Demütigung, die er nicht verkraften kann. Aber Stögsi war in der Meisterschaft auf Rang 2 und war noch im Cöp vertreten. Es war eigentlich noch alles drinnen. Zusätzlich hat dieser Top-Sportdirektor Katzer (teure) Leute zu Rapid geholt, die Stöger angeblich gar nicht haben wollte, weil sie schlecht für das Mannschaftsgefüge waren und Kulowitz tat das, was er immer tut. Dann hatten sie angeblich noch Probleme mit irgendwelchen Kondi-Trainern. Da muss ja so einiges im Argen gelegen haben, das nichts mit Stögsi zu tun hatte. So kam es, dass das passiert ist, was bei Rapid ZUM GLÜCK immer passiert: Sie haben die Nerven weggeworfen und Stögsi gefeuert. Hat Rapid eigentlich schon jemals einen auf Rang 2 liegenden Trainer gefeuert? Ich bin bezüglich der Geschichte Rapids nicht so bewandert, aber ad hoc fällt mir niemand ein, der sich auf Platz 2 liegend schleichen musste. (Wir sind da ja noch ärger. Bei uns mussten schon Trainer gehen, die auf Platz 1 lagen oder gar Meister wurden ...) Danach ist Rapid von Rang 2 auf Rang 7 abgesackt und mit einer beschämenden Leistung aus dem Cöp ausgeschieden. An Stögsi hat es mMn nicht gelegen. Rapid wollte einfach - wie erhofft - nicht den Weg des Verstandes gehen. Und ich bin wirklich froh darüber! Jetzt darf man gespannt sein, was dieser Englisch sprechende Däne zusammenbringt. Bald ist Derby. Zum Glück haben wir ja nicht den Ruf, Tote wieder zum Leben zu erwecken ... Mein Credo lautet: Wenn wir schon so unangenehme und ungezogene Nachbarn vor den Toren Wiens haben, dann sollten wir das Positive daraus ziehen und sie immer als abschreckendes Beispiel vor Augen haben! Fußball ist eine emotionale Angelegenheit, aber man muss immer aufpassen, dass man nicht komplett durchdreht, wie es so oft schon (Platzstürme, Verfolgungsjagden in der Tiefgarage, fliegende Heisltüren, uvm) in Hütteldorf passiert ist. Peter, es ist vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Torberg*1911 schrieb Gerade eben: Peter, es ist vorbei! Ja, Mitleid hab ich mit ihm nicht. Er hat das bekommen, was er sich verdient hat. Für mich ist er gestorben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Altes Landgut schrieb Gerade eben: Ja, Mitleid hab ich mit ihm nicht. Er hat das bekommen, was er sich verdient hat. Für mich ist er gestorben. Für MICH ist es cool, was er dort gemacht hat in kürzester Zeit. Strukturelle Zerstörung eingeleitet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 42 Minuten: Für MICH ist es cool, was er dort gemacht hat in kürzester Zeit. Strukturelle Zerstörung eingeleitet. natürlich hat er fast alles richtig gemacht: mit einem guten start eine euphorie ausgelöst um diese dann wieder genauso schnell zu zerstören. nur sein plan gegen die schotten oder ungarn bereits in der quali auszuscheiden, ist sich knapp nicht ausgegangen. da hat er den grünen dann leider doch zu ein paar einnahmen mit der ligaphase verholfen.wobei er auch dort sein bestes unternommen hat das wieder auszubügeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor 2 Stunden: Ich bin überzeugt, dass er seinem Dienstgeber gegenüber 100% loyal sein wird und dass er daher während seiner Vertragslaufzeit sicher keinen anderen Job annehmen wird. Wie schön das zu erfahren. War er also doch immer ein loyaler Mann...was das asb da mitunter gebrabblt hat... tzz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Was ist das eigentlich für eine Saison? Die toppt die letztjährige ja noch deutlich. RB mit Letsch Sturm mit Ingolitsch Rapid vollkommen am Sand Das macht für mich im Moment den Lask unter Kühbauer echt zum heißesten Titelkandidaten. Hartberg und Ried ??? Wir müssen irgendwie schauen ins OPO zu kommen. Bei der Auswahl ist alles möglich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Altes Landgut schrieb vor 2 Stunden: Ja, Mitleid hab ich mit ihm nicht. Er hat das bekommen, was er sich verdient hat. Für mich ist er gestorben. Aber im Legendenklub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Ich sehe mit Blick auf Schimmeldorf dieses Wochenende, dass die Stimmung dort endgültig durch die Decke gehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) AlBen21 schrieb vor 9 Minuten: Ich sehe mit Blick auf Schimmeldorf dieses Wochenende, dass die Stimmung dort endgültig durch die Decke gehen kann Lass ihnen noch eine Woche länger Zeit. Dann kanns wirklich lustig werden. bearbeitet vor 2 Stunden von zico74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Altes Landgut schrieb vor 5 Stunden: Jetzt im Ernst: Stöger hat (dafür, dass er nicht Manfred Schmid an seiner Seite hatte) im Sinne Rapids gut performt. OK, Rapid hat grottigen Fußball gezeigt, aber das haben so gut wie alle anderen österreichischen Bundesligisten auch. Im EC haben sie halt nicht so performt, wie gewünscht, weil ihnen dort heuer das übliche Glück gefehlt hat. Naja, wennst dir die Ergenbnisse (abesehen von den Montenegrinern) anschaust, haben sie in der Quali durchaus Glück gehabt: - gegen Dundee im Elfmeterschießen weiter (für mich der Inbegriff von Glück haben) - gegen Györ gesamt knapp 3:2 weiter Danach haben sie in der Ligaphase 1:4, 0:3, 0:1 (ich hab es nicht gesehen, falls da Pech dabei war) und 1:4 verloren. Da hat nicht Glück gefehlt, die sind spazierengewatsch worden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts