Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten:

Erst heute geschaut: Malone und Jatta sind zusammen um viereinhalb Mille verpflichtet worden und haben in dieser Saison gemeinsam weniger Scorerpunkte als Eggestein, trotz deutlich mehr Einsätzen aufgrund Cup und Europa League 

ja, erinnert an glorreiche zeiten bei uns mit dem teuren leichtathleten-angriff monschein und edomwonyi. ein weiteres beispiel, dass österreichische großklubs, mit wenigen ausnahmen wie freund, schicker oder glasner, nicht mit kohle umgehen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde:

Alleine mit der Million vom BVB hat er ausgesorgt . Und für so intelligent halte ich ihn schon, dass der die Million gscheit anlegt. Somit wirds ihm wohl powidl sein.

Bei Köln wird er in den 4 Jahren auch nicht schlecht verdient haben. Obwohl aus ihm inzwischen eine Rapid-Legende geworden ist, sei es ihm nicht geneidet. Finanzielle Sorgen braucht man sich um ihn sicher nicht machen. Der könnte wohl lockerst das fehlende Geld aufbringen, das uns fehlt, um uns von der WFT zu erlösen. Wird er aber nicht machen, was wahrscheinlich die meisten eh besser finden.

ooeveilchen schrieb vor 41 Minuten:

Erst heute geschaut: Malone und Jatta sind zusammen um viereinhalb Mille verpflichtet worden und haben in dieser Saison gemeinsam weniger Scorerpunkte als Eggestein, trotz deutlich mehr Einsätzen aufgrund Cup und Europa League 

Überrascht jetzt nicht wirklich, oder? Ist der Marktwert von Malone wenigstens gestiegen, seitdem er uns im Stich gelassen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Altes Landgut schrieb vor 9 Minuten:

Der könnte wohl lockerst das fehlende Geld aufbringen, das uns fehlt, um uns von der WFT zu erlösen.

Er könnte öffentlichkeitswirksam sein Rapidsalär dafür aufwenden. Dann würde ich ihm verzeihen, was er zuvor getan hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 55 Minuten:

Erst heute geschaut: Malone und Jatta sind zusammen um viereinhalb Mille verpflichtet worden und haben in dieser Saison gemeinsam weniger Scorerpunkte als Eggestein, trotz deutlich mehr Einsätzen aufgrund Cup und Europa League 

Hätte man Malone gekauft ohne Abnehmer zu haben, das wäre ein erneuter Nackenschlag gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Hätte man Malone gekauft ohne Abnehmer zu haben, das wäre ein erneuter Nackenschlag gewesen. 

18 Scorer letztes Jahr waren jetzt per se nicht schlecht. Ich denke man dürfte durchaus zufrieden sein wenn man jedes Jahr einen Stürmer mit dieser Ausbeute hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
brillantinbrutal schrieb vor 25 Minuten:

Er könnte öffentlichkeitswirksam sein Rapidsalär dafür aufwenden. Dann würde ich ihm verzeihen, was er zuvor getan hat. 

Wäre eine Möglichkeit mit der ich auch leben könnte. Wird sber nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

18 Scorer letztes Jahr waren jetzt per se nicht schlecht. Ich denke man dürfte durchaus zufrieden sein wenn man jedes Jahr einen Stürmer mit dieser Ausbeute hat. 

Bei <10 Mio Kaderbudget würde ich dennoch weinen, wenn wir 1,2 Mio alleine für das Gehalt eines Stürmers ausgeben, der auch nicht komplett frei von Makel (auf unserem Niveau) ist - inkl. Zweijahresvertrag, also mit Gehalt und Nebenkosten >1 Mio p.a. - Tore hin, vergebene Großchancen her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TorpedoPeda schrieb am 1.2.2026 um 17:39 :

RB mit der B-Truppe im Cup. Die schonen die A-Garnitur für uns. 

Was absolut lächerlich ist. Da kann die 4te Garnitur bei denen spielen: Das ändert nix am Endergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die "richtige Strategie" für einen langfristigen Vereinserfolg !!

Rapids immer weiter = exakt soo !!

(in einem kleinen Dorf waren die Fans schon immer größer als der Verein)

Screenshot_20260203-080718_Instagram.jpg

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 15 Stunden:

Was macht der zur Zeit eigentlich?

Der ist für eine Weile nach Tirol übersiedelt, lässt es sich auf Kosten des SK Rapid sehr gut gehen und genießt das Leben abseits vom Rampenlicht. Ich bin überzeugt, dass er seinem Dienstgeber gegenüber 100% loyal sein wird und dass er daher während seiner Vertragslaufzeit sicher keinen anderen Job annehmen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wustinger mit ST schrieb vor 6 Minuten:

Der ist für eine Weile nach Tirol übersiedelt, lässt es sich auf Kosten des SK Rapid sehr gut gehen und genießt das Leben abseits vom Rampenlicht. Ich bin überzeugt, dass er seinem Dienstgeber gegenüber 100% loyal sein wird und dass er daher während seiner Vertragslaufzeit sicher keinen anderen Job annehmen wird.

es sei ihm vergönnt - er hat bei Grün Weiß alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jetzt im Ernst: Stöger hat (dafür, dass er nicht Manfred Schmid an seiner Seite hatte) im Sinne Rapids gut performt. OK, Rapid hat grottigen Fußball gezeigt, aber das haben so gut wie alle anderen österreichischen Bundesligisten auch. Im EC haben sie halt nicht so performt, wie gewünscht, weil ihnen dort heuer das übliche Glück gefehlt hat. Letzter zu sein in Europa ist halt für den gemeinen Rapidler, der seinen Verein aufgrund der allgemein stattfindenden medialen Gehirnwäsche und des vorhandenen Größenwahns auf Augenhöhe mit Barcelona und Real sehen will, eine Demütigung, die er nicht verkraften kann. Aber Stögsi war in der Meisterschaft auf Rang 2 und war noch im Cöp vertreten. Es war eigentlich noch alles drinnen. Zusätzlich hat dieser Top-Sportdirektor Katzer (teure) Leute zu Rapid geholt, die Stöger angeblich gar nicht haben wollte, weil sie schlecht für das Mannschaftsgefüge waren und Kulowitz tat das, was er immer tut. Dann hatten sie angeblich noch Probleme mit irgendwelchen Kondi-Trainern. Da muss ja so einiges im Argen gelegen haben, das nichts mit Stögsi zu tun hatte. So kam es, dass das passiert ist, was bei Rapid ZUM GLÜCK immer passiert: Sie haben die Nerven weggeworfen und Stögsi gefeuert. Hat Rapid eigentlich schon jemals einen auf Rang 2 liegenden Trainer gefeuert? Ich bin bezüglich der Geschichte Rapids nicht so bewandert, aber ad hoc fällt mir niemand ein, der sich auf Platz 2 liegend schleichen musste. (Wir sind da ja noch ärger. Bei uns mussten schon Trainer gehen, die auf Platz 1 lagen oder gar Meister wurden ...) Danach ist Rapid von Rang 2 auf Rang 7 abgesackt und mit einer beschämenden Leistung aus dem Cöp ausgeschieden. An Stögsi hat es mMn nicht gelegen. Rapid wollte einfach - wie erhofft - nicht den Weg des Verstandes gehen. Und ich bin wirklich froh darüber!

Jetzt darf man gespannt sein, was dieser Englisch sprechende Däne zusammenbringt. Bald ist Derby. Zum Glück haben wir ja nicht den Ruf, Tote wieder zum Leben zu erwecken ... :x

Mein Credo lautet: Wenn wir schon so unangenehme und ungezogene Nachbarn vor den Toren Wiens haben, dann sollten wir das Positive daraus ziehen und sie immer als abschreckendes Beispiel vor Augen haben! Fußball ist eine emotionale Angelegenheit, aber man muss immer aufpassen, dass man nicht komplett durchdreht, wie es so oft schon (Platzstürme, Verfolgungsjagden in der Tiefgarage, fliegende Heisltüren, uvm) in Hütteldorf passiert ist.

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Altes Landgut schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt im Ernst: Stöger hat (dafür, dass er nicht Manfred Schmid an seiner Seite hatte) im Sinne Rapids gut performt. OK, Rapid hat grottigen Fußball gezeigt, aber das haben so gut wie alle anderen österreichischen Bundesligisten auch. Im EC haben sie halt nicht so performt, wie gewünscht, weil ihnen dort heuer das übliche Glück gefehlt hat. Letzter zu sein in Europa ist halt für den gemeinen Rapidler, der seinen Verein aufgrund der allgemein stattfindenden medialen Gehirnwäsche und des vorhandenen Größenwahns auf Augenhöhe mit Barcelona und Real sehen will, eine Demütigung, die er nicht verkraften kann. Aber Stögsi war in der Meisterschaft auf Rang 2 und war noch im Cöp vertreten. Es war eigentlich noch alles drinnen. Zusätzlich hat dieser Top-Sportdirektor Katzer (teure) Leute zu Rapid geholt, die Stöger angeblich gar nicht haben wollte, weil sie schlecht für das Mannschaftsgefüge waren und Kulowitz tat das, was er immer tut. Dann hatten sie angeblich noch Probleme mit irgendwelchen Kondi-Trainern. Da muss ja so einiges im Argen gelegen haben, das nichts mit Stögsi zu tun hatte. So kam es, dass das passiert ist, was bei Rapid ZUM GLÜCK immer passiert: Sie haben die Nerven weggeworfen und Stögsi gefeuert. Hat Rapid eigentlich schon jemals einen auf Rang 2 liegenden Trainer gefeuert? Ich bin bezüglich der Geschichte Rapids nicht so bewandert, aber ad hoc fällt mir niemand ein, der sich auf Platz 2 liegend schleichen musste. (Wir sind da ja noch ärger. Bei uns mussten schon Trainer gehen, die auf Platz 1 lagen oder gar Meister wurden ...) Danach ist Rapid von Rang 2 auf Rang 7 abgesackt und mit einer beschämenden Leistung aus dem Cöp ausgeschieden. An Stögsi hat es mMn nicht gelegen. Rapid wollte einfach - wie erhofft - nicht den Weg des Verstandes gehen. Und ich bin wirklich froh darüber!

Jetzt darf man gespannt sein, was dieser Englisch sprechende Däne zusammenbringt. Bald ist Derby. Zum Glück haben wir ja nicht den Ruf, Tote wieder zum Leben zu erwecken ... :x

Mein Credo lautet: Wenn wir schon so unangenehme und ungezogene Nachbarn vor den Toren Wiens haben, dann sollten wir das Positive daraus ziehen und sie immer als abschreckendes Beispiel vor Augen haben! Fußball ist eine emotionale Angelegenheit, aber man muss immer aufpassen, dass man nicht komplett durchdreht, wie es so oft schon (Platzstürme, Verfolgungsjagden in der Tiefgarage, fliegende Heisltüren, uvm) in Hütteldorf passiert ist.

Peter, es ist vorbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.