Recommended Posts

Posting-Maschine
AlBen21 schrieb vor 22 Minuten:

Da Fischerhut hat seinen eigenen Verein mal wieder vernichtet

Stehen im heimsektor, schimpfen & provozieren, schmeißen Becher & wundern sich, dass es beim Derby keinen offenen Verkauf der Karten gibt :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Man sollte auch die Leistung von Ried würdigen, und nicht nur die von der Millionärstruppe....Ried spielt, wie einige andere "Kleine" (WAC letztes Jahr, LASK) einen sehr aggressiven, gepflegten und schnellen Fußball...da gehts Zack Zack nach vorne. Teils mit ein mal berühren, da  fightet sich einer durch 4 Gegenspieler (ok, die Grünen stehen auch da wie die Hydranten) aber Ried wird auch für uns ein heißes Pflaster...Respekt meine Herren in OÖ....

Überhaupt braucht es mehr Dampf, Speed, Aggression (sportlich) .... mit brav und sauber kicken geht nichts, vor allem nicht am Dorfplatz, da wird man auseinandergenommen, sogar in Voitsberg 

Unser Frühjahr wird sowieso heavy.....Agrarpower (Ried Altach) , der LASK im Hoch, Salzburg und die hinigen Grünen, die sich wieder nur in diesem EINEN Spiel (halbwegs) rehabilitieren können (haben wir ja im Frühjahr gesehen, wo 2 Torschüsse gereicht haben) 

Richtungsweisende Wochen....vielleicht gibts Derbys im UPO 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Veilchen 89 schrieb vor 9 Stunden:

Einen Teil der Ablöse(1,65 melonen, krank) hat aber schon unser aller Liebling JW erhalten, wäre nur fair, nicht. LAKS und JW teilen brüderlich, Austria ist trotzdem weiterhin eine Herzensangelegenheit für ihn.

Du deutest hier eine Straftat an. Kannst du das bitte konkretisieren und deine Infos/Quellen offenlegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
veilchen27 schrieb vor 16 Minuten:

Du deutest hier eine Straftat an. Kannst du das bitte konkretisieren und deine Infos/Quellen offenlegen?

Wenn ich @Veilchen 89 richtig verstehe, muss es sich da nicht um eine Straftat handeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also wenn ich mir die Spielzusammenfassung von dem hinnigen Fischerhut anschaue, hätte ich nix dagegen wenn wir auch so spielen würden wie die Rieder. 

Im 1 gegen 1 waren die oft auch richtig stark. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag